Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • The local press only knows, that David has become listed on the transferlist on his own demand a few minutes before midnight and therefore he could still sign somewhere else (perhaps in Turkey).

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wielange spielt Böhme eigentlich noch, letzte Saison? Wenn ja, würde ich Kobylik auf jeden Fall behalten. Dann haben wir noch jemand in der Hinterhand der auch schon an das Team gebunden ist.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Meldung zu Betis ist vom April.
    Gestern wurde auch in Spanien die Transferperiode beendet, Kobylik ist nicht bei Betis im Kader aufgeführt. Wäre auch merkwürdig, selbst ein schlechter Verein aus der Primera División holt sich normalerweise keine aussortierten Spieler von mittelmäßigen Bundesligavereinen.

  • lt. owl am sonntag koennte er auch bis montag noch in die türkei wechseln, da die transferliste dort erst dann schliesst.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wie ich heute in der NW gelesen hab, spielt er bei den Amas auf der 10er... Vllt kann man ihm in der ersten dort auch mal eine Chance geben, wenn Nkosi und Masmanidis nicht die gewünschten Leistungen bringen.
    Links wird er an Böhme und Halfar nicht vorbeikommen.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • weißt jemand was mit david los ist? der trainiert nicht mit und spielt auch bei den amas nicht...hab ich was verpasst und er ist verletzt? das letzte amas-spiel hat er doch noch mitgemacht...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Hi everybody,


    Can I hope see David on the team today ?


    I don't understand why Middendorp don't give a chance to Kobylik. He is very bad at training ?


    Thanks.

  • i don´t think that he plays today...it would be great but it seems that middendorp don´t want him to play...at training he is not so bad...some are better and some are worst...but perhaps he will play on sunday in the second team...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Koby hat im Spiel gegen die Stadt der Inzucht eine Menge Einsatz gezeigt. Ich denke, er wäre mal wieder ein Kandidat für die erste 11 der ersten Mannschaft.

  • Ja, anscheinend hängt er sich in der Zweiten immer voll rein. Warum nicht mal mit David auf der 10er-Position. Vielleicht macht er das sogar besser als Masmanidis, Nkosi oder zuletzt Leonidas.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Leonidas muss man nicht abschreiben, sicher nicht, aber bitte nicht einen Stürmer auf der 10er Position spielen lassen.


    Samstag sollte es nach dem 1:8 soweit sein das David zumindest mal im Kader steht

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!