HÄPPY BIRTHDAY SESAMSTRASSE

  • jaaaaaa, du etwa nicht?!? :lol: :lol:


    ne im ernst, früher als ich noch kleen war, habe ich keine folge verpasst...
    heute habe ich keine zeit mehr dazu, die sesamstrasse zu verfolgen ;( :D :lol:

    ⚫⚪🔵

  • 8o Alles Gute!! :head: :angel: :hi:


    Für eine Sendung die 3 Jahrzehne überlebt hat und die homosexualität schon in den 70ern nach Deutschaldn gebracht hat :D :pillepalle: :lol: .

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ja ganz richtig, ernie, bert, grobi, kermit und co feiern heute auch geburtstag und zwar den 30ten -also alles gute... :head: :D :pillepalle:


    Ich weiß nicht, für den Quatsch bin ich wohl noch zu jung *lol* ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Flori
    8o Alles Gute!! :head: :angel: :hi:


    Für eine Sendung die 3 Jahrzehne überlebt hat und die homosexualität schon in den 70ern nach Deutschaldn gebracht hat :D :pillepalle: :lol: .


    Stimmt, da kann ich nur sagen: Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass auch meine Kinder, wenn sie denn irgendwann mal kommen (muss jetzt noch nicht sein:nein: ) sich auch noch die Sesamstrasse reinpfeiffen können und nicht nur von so 'nem Scheiss wie Teletubbies zugeschissen werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • lol Hobday


    bei diesem Bild werden wieder Erinnerungen wach.Ich fand den/das Krümelmonster immer am besten!!! :head:



    :D :D :D :D :D



    SWB Gruß ArBi

  • ALso ich stand ja immer auf Oskar, den aus der Tonne, oder der Graf war auch cool. Gehasst habe ich Tiffy, ich habe sie echt verflucht. Warum weiss ich aber nicht :rolleyes:

  • Na von mir auch Glückwunsch an die Sesamstraße. Am besten fand ich Ernie und Bert. Die Zeichentricksequenzen die gezeigt werden, find ich nicht so gut.


    Zitat

    (fast) original vom Krümelmonster:


    Und jetzt widmen wir uns wesentlich interessanteren Dingen: Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!