Kreispokal 05/06

  • Hauptsache weiter...
    Die Amas taten sich gegen die Sennestädter Türken unnötig schwer. Nach einer guten Viertelstunde führte der DSC durch ein Tor von Pascal Röber, aber 20 Minuten später glich Türk Gücü aus. Kurz vorm Pausenpfiff brachte Massimo Ornatelli die Amas wieder in Führung. Diese bestand jedoch nicht lange, denn in einer der ersten Aktionen im zweiten Durchgang glichen die Sennestädter erneut aus. Von nun an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 20 Minuten vor Schluss erzielte Zlatko Janjic dann das 3:2 und in der 90.Minute erhöhte Rhida Skhiri auf 4:2.
    Die Platzverhältnisse nach dem nachmittäglichen Regenschauern waren sehr schlecht. Der Ascheplatz stand mehr oder weniger völlig unter Wasser.


    Ebenfalls gestern abend ausgetragen:
    BSV West - FC Türk Sport 1:7

  • 06.03.2006
    Auch das für den morgigen Dienstag angesetzte Pokalspiel zwischen dem TSV und dem Fußball-Oberligisten DSC Arminia Bielefeld II fällt aus. Die Platzsperrung der Gemeinde Steinhagen bleibt aufgrund der schlechten Wetterlage bestehen, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.



    Quelle: HP TSV Amshausen

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Henn
    wurd das spiel eigentlich schon nachgeholt ?(


    ich denke mal das hat noch nicht stattgefunden, habe jedenfalls im Haller Kreisblatt (wo das mit Sicherheit drin gestanden hätte, alleine schon wegen Amshausen) noch nichts darüber gelesen! Weiß allerdings auch nichts näheres wann das stattfinden soll!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kreispokal Viertelfinale aktuell:
    TSV Amshausen - DSC Arminia (Am.) 0:3 (0:0)
    Zuschauer: 100
    Tore:
    0:1 Furat Sansar (58.)
    0:2 Massimo Ornatelli (60.)
    0:3 Furat Sansar (70.)

  • Nächster möglicher Gegner könnte der FC Türksport Bielefeld sein, oder aber der SC Peckeloh ...



    ... wenn ich mich nicht irre !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Bums .. da hat der SC Peckeloh Türksport nach 120 Minuten mit 3:2 besiegt .. nun freut sich hier das ganze Dorf auf Arminias Amateure!
    Am Mittwoch findet das Ganze hier in Peckeloh statt so wie ich gehört habe ....


    ... mal so als Warnung an den DSC .. SCP ist im Moment sehr gut drauf :D


    Ich werde dann ausnahmsweise einmal nicht für den DSC sein :baeh:

  • Zitat

    Original von The Wall
    Was würdest du denn für Schuhwerk empfehlen!
    Also halb Rasen, halb Asche da weiß man ja gar nicht was man machen soll!


    Ich würd barfuß spielen ;) .


    Sagmal, The Wall: Dich als Insider der Szene habe ich am Sonntag bei unserem Aufstiegsspiel vermisst ;) ...

  • SC Peckeloh - Arminia Amateure 1:0 (1:0)


    Über das Ergebnis hinaus spare ich mir jeden weiteren Kommentar, außer das ca. 300 Zuschauer Zeuge dieser Pokalüberraschung waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!