Kreispokal 05/06

  • Die erste Runde des Kreispokals (von mir aus auch die neue Bezeichnung: Herforder-Pils-Cup) wurde ausgelost. Voraussichtlich wird am Mittwoch, 28.September gespielt.


    TuS Solbad Ravensberg - DSC Arminia II
    SG Oesterweg - SuK Bielefeld
    FC Jugos Künsebeck - VfL Oldentrup
    SC Peckeloh - VfR Wellensiek
    TG Hörste - TuS 08 Senne I
    TFC Werther - SpVg Versmold
    Yek Spor - SC Halle
    SV Häger - TuS Dornberg
    FC Altenhagen - SpVg Heepen
    SF Südwestfeld - TSV Amshausen
    TuS Langenheide - SCE Rot-Weiß
    SF Sennestadt - FC Hilal Spor
    SC Babenhausen - SV Canlar
    TuS Union - TuS Brake
    TuS Ost - TuS Jöllenbeck
    TuRa 06 - Türk Gücü Sennestadt
    SCB 04/26 - Türkiyemspor
    Türk Steinhagen - Union Vilsendorf
    NK Croatia - SV Gadderbaum
    BV Werther - TuS Hoberge-Uerentrup
    SV Poseidon - SV Ubbedissen
    SC Hicret - FC Türk Sport
    FC Salam - VfL Theesen
    SG Hesseln - TV Friesen Milse
    Teutonia Altstadt - VfB Fichte
    Hasenpatt Jöllenbeck - DE Kusenbaum
    BSV West - SC Bosporus
    TuS Hillegossen - SpVg Steinhagen
    SC Bosna - SV Baumheide
    Halle Genclik - TuS Quelle
    VfL Schildesche - VfL Ummeln
    Kickers Sennestadt - SV Brackwede


    In der 2.Runde würde der DSC auf den Sieger der Partie NK Croatia - SV Gadderbaum treffen.

  • Wenn wir gewinnen sollten und gegen NK Croatia spielen würden, wo wäre das denn? Also welcher Stadtteil is das? Kenne den Verein net...

  • Das Kreispokalspiel der Amateure bei TuS Solbad Ravensberg ist für nächste Woche Dienstag, den 30.08., 18:15 Uhr in Borgholzhausen terminiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Was? Unsere haben gewonnen? In einem Pflichtspiel? Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Wette Küntzel hat zugeschlagen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von spenger
    Kreispokal 1. Runde:
    TuS Solbad Ravensberg - DSC (Am.) 1:4 n.V.
    Zuschauer: 200


    Na ja, gegen einen Bezirksligisten in der Verlängerung! Super Leistung, wobei Solbad als Aufsteiger in die Bezirksliga gut drauf ist, ist ja nicht so weit weg von meinem Wohnort! Wahrscheinlich hat Andre Graul wieder zugeschlagen, mein ehemaliger Klassenkamerad spielt dort sozusagen den Alleinunterhalter! Aber für einen Oberligisten ist das schon eine schwache Leistung, das wäre ja so als wenn ein Bundesligist gegen einen Oberligisten in der Verlängerung weiterkommt! Daran kann man schon wieder erkennen wie schwach die Amas im Moment sind.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Wahrscheinlich hat Andre Graul wieder zugeschlagen, mein ehemaliger Klassenkamerad spielt dort sozusagen den Alleinunterhalter!


    Irgendwie verwandt mit Volker Graul?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hat schon irgendwer Ergebnisse von gestern?


    Wir haben die Spvg. Heepen mit 4:2 (2:2) n.V. niedergerungen :D


    //edit: War eben in Schildesche. Ummeln gewann dort mit 2:1 gegen die Schildsker in einem recht ausgeglichenem Spiel.

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Nächster Gegner für unsere Amateure in der 2. Runde ist NK Croatia Bielefeld, die sich gegen SV Gadderbaum durchsetzten.
    NK Croatia trägt die Heimspiele auf dem Ascheplatz an der Milser Straße in Bielefeld-Milse aus.

  • Arminia II konnte sich gegen NK Croatia mit 6 zu 0 durchsetzen...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Arminia II konnte sich gegen NK Croatia mit 6 zu 0 durchsetzen...


    ...wobei die Partie auf dem Sportplatz Milse ca. 80 Zuschauer sahen.


    Die nächste Runde im Kreispokal wird wohl Ende November ausgetragen.

  • Das restlichen Runden des Kreispokals wurden ausgelost!
    Arminias Amateure treten in der nächsten Runde bei Türk Gücü Sennestadt an. Vorraussichtlicher Termin ist Mittwoch, der 23. November.


    Achtelfinale (23.November)
    [49] BSV West - Türk Sport Bielefeld
    [50] Türk Gücü Sennestadt - DSC Arminia Bielefeld II
    [51] VfL Oldenbtrup - BV Werther
    [52] SC Peckeloh - TuS Jöllenbeck
    [53] FC Altenhagen/TSV Amshausen - SV Ubbedissen
    [54] SV Canlar - SpVg Steinhagen
    [55] TuS Dornberg - VfB Fichte Bielefeld
    [56] SC Türkiyemspor - DE Kusenbaum


    Viertelfinale (26.Februar 2006)
    [57] Sieger Spiel 53 - Sieger Spiel 50
    [58] Sieger Spiel 52 - Sieger Spiel 49
    [59] Sieger Spiel 55 - Sieger Spiel 56
    [60] Sieger Spiel 54 - Siger Spiel 51


    Halbfinale (24.April 2006)
    [61] Sieger Spiel 60 - Sieger Spiel 59
    [62] Sieger Spiel 57 - Sieger Spiel 58


    Finale (25.Mai 2006)
    Sieger der Halbfinals

  • Am Donnerstag 17.11.05 (18:30 Uhr) treten die Amateure zum Achtelfinale des Kreispokals bei Türk Gücü Sennestadt (Kreisliga A) an!

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!