Start in die Ferien feiern... Salzhofrock Vol. II

  • Wer aus dem Raum Herford, Bad Salzuflen, Lage usw. kommt und noch nicht weiß wie er den Start in die Ferien feiern soll dem kann ich nur "Salzhofrock Vol. II" empfehlen!!!
    Kommt alle nach Bad Salzuflen!


    Hier die Beschreibung von der Page der SPD-Bad Salzuflen:


    Zitat

    Der Salzhof rockt


    Der Beginn der Sommerferien wird auch in diesem Jahr wieder gebührend gefeiert: Die Jusos in Bad Salzuflen haben den "Salzhofrock Vol. II" für Mittwoch, 6. Juli auf dem Salzhof organisiert. Ab 17.00 Uhr spielen insgesamt vier junge Bands aus der Region Rock für jeden Geschmack. Von eingängigen Deutschrock-Balladen bis hin zu reinrassigen Rockstücken präsentieren die jungen Musiker ihre Eigenkompositionen.
    Nach dem großen Erfolg der "Salzhofrock“-Premiere im letzten Jahr mit 300 begeisterten Besuchern konnten auch in diesem Bands gefunden werden, die die Besucher begeistern werden. Für kleinere Musikgruppen ist diese Veranstaltung eine perfekte Plattform, um sich außerhalb der engeren Fan-Kreise vor großem Publikum vorzustellen.
    Das Motto „umsonst & draußen“ gilt auch in diesem Jahr: Der Eintritt frei, alle Getränke sowie Bratwürste gibt’s für einen Euro.

  • mhhhhh grübel.... geh ich noch hin ???? weit dahin habe ich es als ufler ja nicht .aber ich denke ich gehe eher nicht da ich gehört habe das dieses jahr nicht so tolle bands da sein sollen.


    aber bielefelder_junge du musst mir nachher sagen wie es war !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • also ich gehe da auch hin!!
    aber letztes mal war das ja sowas von schlecht!!!
    aber soll um einiges besser sein dieses Jahr

  • Also...
    ...ich fand es total kacke! Sind dann später zu nem Freund der gute 500m vom Salzhof wohnt gegangen und haben da gesoffen etc. war 100% besser als da zu bleiben. Das aufm Salzhof ging ja dann auch noch bis tief in die Nacht... nämlich bis 22Uhr! :lol: :pillepalle:

  • na zum glück sind wir da gestern abend doch nicht mehr hingefahren....

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • hab heute mit einen von den jusus die das organisiert haben gesprochen und er meinte das sowieso klar war das es nur bis 10 uhr geht weil man nicht für länger eine genehmigung bekommt....................... also dazu sag ich nur : liegt bestimmt an den rentnern die ihren schlaf brauchen :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • na, so ist halt das gesetz.


    Soweit ich weiß, dürfen 16-17 Jährige offiziell nur bis Mitternacht draussen rum laufen, und 15-14(?) Jährige nur bis 22uhr.


    Und diese Feier war ja auch für 14 und 15 Jährige...
    Tja.. und wenn dann einer 14-Jährigen um 2 Uhr Nachts irgendwas passiert, die grad erst von der Feier wiederkommt, dann geht's dem Veranstalter an den kragen.. (bzw. denen, die die erlaubnis geben)

  • Also es waren mehr ...-16 jähirge da als untzer 16 jährige. Aber trotzdem fand ich das alles nen bissel arm. Naja ein großteil ist dann ja noch ins Alpenmax gegangen, obwohl auch da alle meinten das es nich der renner war.


    Ist halt kein Vergleich zum Salzsieder... was für Feste stehen eigentl. bei euch anderen Lippern, Bielefeldern usw. hoch im Kurs?
    Also geil sind ja eigentl. immer Reinholdi, Salzsieder und das Kiliansfest.

  • Soleche Kirmese stehen bei mir net hoch im Kurs ! Andreasmesse ist hier in Detmold hoch im Kurs, nur halte ich davon nicht viel ! Im ''Happy Hours'' kann man seine Zeit gut vertreiben. Ansonsten gibt es noch diverse ABI und Vor-ABI-Feiern in Detmold, wo man gut feiern kann oder halt die Diskotheken in Herford oder Bielefeld.
    Aber man muss schon SAGEN; DAS DAS aNGEBOT FÜR DIE lIPPER jUGEND; IN LIPPE UIEMLICH ARM IST !!!!!


    GRU? SINALCOSTADT

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Also ich steh auch net so auf diesen ganzen Kirmes Kram, man kann mal rüberlaufen um zu gucken was für Deppen wieder da sind, aber ich finds deshalb net so klasse weil man alle 20 sekunden von sonnem Schwarzkopp mit zu viel Olivenöl angemacht wird und sowas halt. Deswegen steh ich auch mehr so auf Disco oder sowas, weil die da meistens net reinkommen

  • Ja also... auf Reinholdi is es ja mit den bestagten Leuten mit zuviel Olivenöl im Blut nicht ganz so schlimm.
    Was hat man denn hier in der nähe für Diskos?
    Das X in HF, Queens in BS, GoParc in HF, Alpenmax in BS, Nacht Arena in BI. Das sind die mir bekannten. War schon länger nicht mehr in Detmold oder so... ^^ gibt es da auch was gutes?

  • Früher gab es in Detmold das Extra, war eigentlich immer ganz angenehm da wie ich finde, nun ist daraus ja das Coconuts geworden, was wohl eher eine Bar ist, ein Discoraum das "Theatre" ist allerding auch noch geblieben, kann aber nicht beurteilen wie es dort nun ist, weil ich noch nicht ein einziges mal bisher da war.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wer schlau ist geht erst gar nicht auf Kirmes. Pure Geldverschwendung. Da fährste 4 mal Musikexpress und für das gleiche Geld kriegste nen Kasten Bier!


    Naja man muss auf einer Kirmes ja nicht zwangsweise Karussel fahren, ich für meinen Teil finde das Bierzelt auf Reinholdi eigentlich doch immer ganz schick. ;)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Naja man muss auf einer Kirmes ja nicht zwangsweise Karussel fahren, ich für meinen Teil finde das Bierzelt auf Reinholdi eigentlich doch immer ganz schick. ;)


    Denke auch... letztes Jaher bin ich nur in diesem Überschlag-Dingen da gefahren und das für 2,50€ der Rest is in flüssiges umgewandelt worden. ;)

  • salzsieder und kiliansfest sind nicht schlecht aber am allerbesten ist immer noch reinholdi. da kommt echt nix dran. war zwar letztes mal nicht da aber sonst war es da immer richtig geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!