DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn du mir mit der einwohnerzahl kommst, dann vergleich mal bielefeld mit lautern! welche stadt ist wohl um einiges größer? richtig, bielefeld! und wo sind mehr zuschauer? richtig, in lautern! damit hätten wir diesen punkt ja geklärt!
    und wir werden im gästeblock auch ordentlich stimmung machen, da kannste dir sicher sein! der stehplatzblock wird voll sein!
    letztes jahr war ich auch schon dort und da habe ich das ganze spiel über von euch nix gehört! und falls ihr von uns nix gehört habt, dann musst du bedenken, dass euer block sehr viel größer ist!
    wie dem auch sei, wir gewinnen 4:1!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    letztes jahr war ich auch schon dort und da habe ich das ganze spiel über von euch nix gehört! und falls ihr von uns nix gehört habt, dann musst du bedenken, dass euer block sehr viel größer ist!



    Wir hören von den Gästen (fast) genauso wenig.Das Problem ist, dass die Gäste mit tiefem Dach gegen die große Haupttribühne anschreien.Da hallt der Schall natürlich gut.Wir schreien gegen die niedrige Osttribühne.Da geht der ganze schall drüber weg...

  • Meine Fresse .... Leute ... :mad:


    Wie wärs wenn man diesen nicht einmal Bayern und Mainz schreiben könnenden SL 600 Fahrer mal komplett ignorieren würde, oder die Mods ihn einfach mal kicken würden, kann doch nicht sein das er hier schon 2 mal verwarnt wurde und immer weiter rumspannt und immer nocht nichts passiert.


    Also wenn sich die Mods schon zu schade dafür sind dieses kleine nervende etwas zu bannen, dann sollten die anderen ihn wenigstens ignorieren.

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
    BEIERN und MEINZ sind soooooo scheisse!
    ignoriert mich doch, wenn ihr wollt! immerhin habe ich es auf 60 beiträge gebracht und action hier gemacht! außerdem reden wir hier zwischendurch immer mal wieder über das spiel und wichtige tatsachen!
    also, lerne lesen, mein freund, bevor du aufmuckst!

  • Klasse, Lautern, du tust deinem Verein einen Bärendienst.


    Mir war Lautern persönlich immer sympathisch. Aber solche kleinen Prollos wie du werfen ein schlechtes Licht nicht nur auf ihre eigene minderwertige Persönlichkeit, nein, auch auf ihren Verein.



    Du hast ein Problem, lass dich behandeln...oder finde einen Freund mit dem du spielen kannst!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    dann verlegt euern block :P



    wir bekommen aber kein geld vom staat, bundesland oder verband in den a**** geschoben, um unser stadion aus- bzw. umzubauen....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • und warum bekommt ihr kein geld?
    weil ihr zu schlecht seid!


    lautern ist auch ein sympathischer verein! wenn du mich persönlich kennen würdest, wärst du davon noch mehr überzeugt!

  • schon krass, wie eine einzelne person soviel müll innerhalb von 2tagen erzählen kann, sowas hab ich noch nie gesehen!!


    2 verwarnungen und spamt weiter, schade, dass hier noch keiner reagiert hat! :(


    mal sehn, ob der gute auch am samstag abend noch hier ist oder ob er dann heulend im bett liegt, weil seine mannschaft verloren hat!!


    Aufstellung am Samstag:


    --------------------Hain-------------------
    -Korze-Westerm.-Borges-Schuler-
    --------------------Fink(Kucera)--------
    ---------------------------Porcello--------
    --Zuma------Krupi-----------------rau--
    ------------------Dalovic(Isaac)---------


    Ich denke, Porcello in ZM zu stellen wäre sicher nicht schlecht, so kann er seinen offensivdrang ausleben und nach hinten arbeiten. Linke Seite, nach dem Ausfall von Fati klar mit Schuler/Rau, wobei Tobi vorn spielt. Im Sturm muss sich TvH für einen entscheiden, wobei ich es mal mit dalovic versuchen würde!!!



    Auf einen schönen Sieg!!!


    edit (ja, LAUTERN diese funktion gibt es auch!!!) Kobylik steht wieder im Aufgebot - sehr erfreulich!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

  • meine aufstellung sieht so aus:


    ------------------macho--------------------
    lembi------mette--pletsch-----blank
    --------engel-------sforza---------------
    ---------------SKELA---------------------
    altintop---------------------------seitz
    ---------------jancker-------------------

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    herr admin, ich bitte sie, eine verwarnung gegen SPUD auszusprechen! ich habe was normales geschrieben und er muckt wieder rum!


    Petze, Petze ging in Laden.... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Egal wie sie aussieht, wir gewinnen gegen jede Aufstellung!!;-)


    Sanogo fällt bei Lautern aus richtig?!

  • Apropos Ausfall: Da ja Vata bei uns nun de facto ausfallen wird (und das - wer es noch nicht gehört hat - wegen Innnenbandriss für 4-6 Wochen), finde ich, man sollte aus der Not eine Tugend machen. Linke Seite mit defensiv Schuler und offensiv Rau, im defensiven Mittelfeld nur Fink oder eventuell Kucera, der m.E. ein Guter ist und vorne mit Doppelspitze Dalovic und Boakye, der nur im Zwei-Spitzen-System richtig funktioniert (s. letzte 20 MInuten gg. Stuttgart). Dazu ein wieder komplett fitter Zuma offensiv rechts, ein besser aufgelegter Krupi als Passgeber und es wird ne Menge nach vorn gehen. Mein Tipp: 3:1 -> Boa, Zuma und Rau unsere Torschützen

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wenn du mir mit der einwohnerzahl kommst, dann vergleich mal bielefeld mit lautern! welche stadt ist wohl um einiges größer? richtig, bielefeld! und wo sind mehr zuschauer? richtig, in lautern! damit hätten wir diesen punkt ja geklärt!
    und wir werden im gästeblock auch ordentlich stimmung machen, da kannste dir sicher sein! der stehplatzblock wird voll sein!
    letztes jahr war ich auch schon dort und da habe ich das ganze spiel über von euch nix gehört! und falls ihr von uns nix gehört habt, dann musst du bedenken, dass euer block sehr viel größer ist!
    wie dem auch sei, wir gewinnen 4:1!


    Aber Lautern liegt in der "Palz", da gibt es nix. Da sind die Leute so arm dran, dass sie zum FCK gehen müssen, wenn sie denn mal ihre Gummistiefel ausziehen dürfen, um ihre Kartoffelhöfe zu verlassen. Quasi das Bitterfeld des Westens, dieses Kaiserslautern. :lol:


    Und unsere Alm ist mir wesentlich lieber als diese lebensgefährliche Dauerbaustelle auf dem Betzenberg. Wir haben wenigstens ein echtes Fußballstadion, bei dem einem nicht beim kleinsten Wind irgendwelche Dachteile auf die Rübe fallen.


    Zur Zuschauerzahl: guck doch mal auf die Auslastung der beiden Stadien.
    Das Fritz Walter Stadion hat 46615 Plätze, es waren aber gegen die Spitzenmannschaft aus Bremen nur 32851 da, und das, obwohl es bis dahin für den FCK super lief. Nicht mal 75% voll, gegen Bremen, *prust*.


    Wir hatten beim vergleichbaren Heimspiel gegen den HSV (ähnlich attraktiv) bei 26601 Plätzen 23425 Zuschauer, fast voll. Kannst dir die Prozentzahlen ja selbst ausrechenen, wenn du das schaffst ;).


    Soviel zur FCK-Euphorie, ein bißchen zu groß, der Betzenberg, was?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wieo sollte skela nen braunen streifen in der hose haben??? euer pfeifkonzert, falls es eins geben wird, wird von uns ja locker übertönt. ich glaube, ihr wisst garnicht, wie schlecht die stimmung auf der alm ist! ich habe selbst genug erfahrungen dort gesammelt, hatte sogar mal ne dauerkarte!


    :nein:


    Mal ganz ehrlich.. Was hast Du in Ostwestfalen zu suchen, wenn du kein Armine bist? Wer in OWL wohnt, hat gefälligst, zumindest Symphatisant des DSC zu sein, oder sich nicht für Fußball zu interessieren. Ansonsten kann Man auch auswandern. Es wäre auch lobenswert, wenn Du wenigstens den Anstand besitzt und die HP deiner Landsleute nicht zumüllst. Du stellst hier oft links des FCK rein.. Dann schreib doch bitte dort weiter und geh Uns nicht auf den Sack.


    Aber sicher bist Du außerhalb des Fußballs, auch ein verkappter Grüner, Der jedes Jahr mit 13 Auswärtsfans, krampfhaft versucht, in der Lipperlandhalle ein bengalisches Feuer zu zünden. Achne, Ich hatte vergessen.. Ostwestfälische Vereine interessieren Dich als Ostwestfale ja nicht.. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!