"Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

  • Sehr schön. Freundlich dem Gegner zwei Tore machen lassen, um dann davon zu ziehen. ;) Nein, jetzt scheint ja doch noch ein Sieg rauszuspringen; das ist gut - aber als letzte Einheit des Trainingslager konnte man auch nicht erwarten, dass der DSC das Spiel ohne wenn und aber dominiert, zumal das Ganze doch für die Gütersloher ein größeres Ereignis sein dürfte als für die Arminen.

  • Ist ja wohl zu erwarten, daß wenigstens ein Bundesligist sich nicht so blamiert wie Dortmund oder Kaiserlautern :D



    Allez allez.... :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wie von unseren jungen Gästen exemplarisch vorgeführt, haben die Gütersloher wahrscheinlich ihre kollektiven Minderwertigkeitsgefühle in diesem Spiel ausgelebt ;)


    Und es hat wieder nicht geklappt :lol: :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Tja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bundesligareif war das auf keinen Fall, und auch wenn der ein oder andere gefehlt hat - Gütersloh hat auch nur mit der B-Elf gespielt.
    Sich von einem Oberligisten zwei Dinger einschenken zu lassen, fast keine Spielanteile im Mittelfeld zu haben...
    Da kann ich nur sagen, viel Spaß gegen Berlin - die Niederlage ist perfekt.

  • Zitat

    Original von fcg
    Tja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bundesligareif war das auf keinen Fall, und auch wenn der ein oder andere gefehlt hat - Gütersloh hat auch nur mit der B-Elf gespielt.
    Sich von einem Oberligisten zwei Dinger einschenken zu lassen, fast keine Spielanteile im Mittelfeld zu haben...
    Da kann ich nur sagen, viel Spaß gegen Berlin - die Niederlage ist perfekt.


    Da hat er leider wohl recht. :( Das war gar nichts. :wall:
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockel

    alles Schlampen außer Studti

  • Zitat

    Original von fcg
    Tja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bundesligareif war das auf keinen Fall, und auch wenn der ein oder andere gefehlt hat - Gütersloh hat auch nur mit der B-Elf gespielt.
    Sich von einem Oberligisten zwei Dinger einschenken zu lassen, fast keine Spielanteile im Mittelfeld zu haben...
    Da kann ich nur sagen, viel Spaß gegen Berlin - die Niederlage ist perfekt.


    Darmstadt gewann gegen den BvB mit 1:0. So viel zu der Aussagekraft von Testspielen :baeh:

  • Aber gegen Darmstadt hat der BVB bestimmt nicht mit Koller, Rosicky, Wörns etc gespielt.
    Zeigt doch mal Einsicht. Arminia war heute schlecht und Gütersloh hat sich sehr gut verkauft!!! Ist nun mal Realität!

  • Porcello, Krupnikovic, Kauf, Gabriel und Vata sind auch allesamt verletzt.
    Ich kann die auch gern die Verletzten Satmmspieler von GT aufzählen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache das Arminia schlecht war!

  • Zitat

    Original von fcg
    Porcello, Krupnikovic, Kauf, Gabriel und Vata sind auch allesamt verletzt.
    Ich kann die auch gern die Verletzten Satmmspieler von GT aufzählen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache das Arminia schlecht war!


    Sehr richtig.

  • Eben. Und ihr werdet mit der Aufstellung, bis auf Zuma, auch gegen Berlin spielen - und da sehe ich echt schwarz für euch, denn eure Verletzten werden nicht innerhalb von einer Woche genesen

  • Zitat

    Original von fcg
    Porcello, Krupnikovic, Kauf, Gabriel und Vata sind auch allesamt verletzt.
    Ich kann die auch gern die Verletzten Satmmspieler von GT aufzählen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache das Arminia schlecht war!


    Was hat das mit Verletzungen zu tun? Tatsache ist doch, das weder bei Uns noch beim BvB die Stammspieler gespielt haben, aus welchen Gründen auch immer. Mal davon abgesehen, das Koller ebenfalls verletzt ist, wenn du ihn schon aufzählst.


    Du kannst auch gerne die verletzten Spieler von GT aufzählen, dann zähle ich auch gerne die 5 verletzten Darmstädter auf.

  • Zitat

    Original von fcg
    Tja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bundesligareif war das auf keinen Fall, und auch wenn der ein oder andere gefehlt hat - Gütersloh hat auch nur mit der B-Elf gespielt.
    Sich von einem Oberligisten zwei Dinger einschenken zu lassen, fast keine Spielanteile im Mittelfeld zu haben...
    Da kann ich nur sagen, viel Spaß gegen Berlin - die Niederlage ist perfekt.


    Junge, Arminia kam direkt ausm Trainingslager. Freu Dich doch, dass der FCG zwei Buden gemacht hat - gewonnen hat trotzdem die Arminia. Aber um mehr als stänkern gehts Dir ja offensichtlich eh nicht - an die Aussagekraft eines solchen Testspiels im Hinblick auf ein Bundesligaspiels eine Woche später glaubst Du ja wohl selbst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!