Sonntach-Abend Fussball-Thread

  • Nagut dann mach ich noch mit. Nach 45. Minuten steht es in einem langweiligen Spiel zwischen National Funchal oder so und dem FC Porto, 0:0. So, ob euch das jetzt interessiert, behalte ich mir vor..

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nagut dann mach ich noch mit. Nach 45. Minuten steht es in einem langweiligen Spiel zwischen National Funchal oder so und dem FC Porto, 0:0. So, ob euch das jetzt interessiert, behalte ich mir vor..


    Mehr als das Ergebnis würde mich interessieren wo dieses Funchal liegt, noch nie gehört... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Marcio
    Damit die Schonzeit für den DFB-Pokal länger ausfällt. ABER... Sind Siegen und 1860 nicht schon raus?!


    Also 1860 ist auf jeden Fall noch dabei! Die spielen nämlich gegen Duisburg. Duisburg holt sich dann innerhalb von 4 Tagen die zweite Klatsche im Münchner Stadion ab, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Mehr als das Ergebnis würde mich interessieren wo dieses Funchal liegt, noch nie gehört... :D


    Guckst du hier.


    Funchal hat übrigens noch 2:1 gewonnen. Aber...wie war das noch mit dem Sack Reis in China...? :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Funchal hat übrigens noch 2:1 gewonnen. Aber...wie war das noch mit dem Sack Reis in China...? :lol:


    Jetz weiß ich immerhin wo der Fenchel herkommt! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na dann hat die 2 Liga ja einen Bonus. Viele Trainer der 1. BuLi beschweren sich ja, von wegen kaum Erholung und schon das nächste Spiel.


    Das wäre vielleicht was für Bayern, wenn sie in der 2 Liga einen Bonus von Erholung haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Skoaler
    und wo ist der bonus??? bayern hat samstag gespielt ...



    ne, der trainer beschwert sich doch immer, dass bayern immer nur eine kurze verschaufpause hat und dann gleich wieder ran muss. Gilt ja auch bei den anderen.


    Die 2te Liga war oder ist im Vorteil, wenn die Montagsspiele aufgrund des DFB Pokals verschoben werden. Gibt es in der 1 BuLi ja nicht, wenn Uefa Cup, usw anstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!