Rauchbombe auf Schalke verletzt 4 Menschen schwer

  • Das wollte ich damit auch sagen. Innerhalb von nem Menschenpulk kann Profis Ja das gleiche Passieren... Das hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ;)
    @kleiner armine
    die können ja auch nicht jeden unter die Lupe nehmen, mich haben sie 3 Mal kontrolliert und nen Kumpel ne Privat-Audienz in den Katakomben (kein Plan wie man das schreibt...) verpasst, der Typ muß wie gesagt einfach Glück gehabt haben...

  • Ich bin der Meinung dass diese Pyrosachen, wie es sie mal gegeben hat immer gut aussahen, aber das man dies wohl besser lassen sollte, wenn Menschen dadurch Schaden zu gefügt wird.
    Wenn es Möglichkeiten gibt sowas auszuschliessen und es schön zu gestalten wär sowas bestimmt toll, aber bei unserem Verein wird die "Kohle" um sowas professionell aufzuziehen wohl wo anders mehr benötigt ;)
    Es gibt ja auch viele andere Methoden mit denen man gut Stimmung machen kann, zum Beispiel mit mehr Zuschauern und Radau bei Spielen wie gegen Mainz und Cottbus aber das is ja wohl n anderes Thema... :(
    Sowas in nem Fanblock zu machen is indiskutabel und absolut krank. :pillepalle: :nein: :wall: da gibts nichts dran zu rütteln. Man nimmt fahrlässig Schädigung anderer Leute in Kauf und sowas sollte angemessen bestraft werden.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen, das war der Assauer mit seiner Zigarre...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ist zwar nicht zum lachen die Sache, aber der Spruch is ma geil...*lol*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Die Bilder sehen übel aus. Wenn man zufälligerweise nur 2m von der Scheiß-Bombe steht, hat man doch gar keine Chance, da schnell wegzukommen. Sorry, aber für so eine dämliche Aktion habe ich NULL-Verständnis. Der Zünder darf auch ruhig wegen Körperverletzung ne Zeit ins Gefängnis!


    Wo war eigentlich der "tolle" Schalker-Ordnungsdienst? Sollte der nicht dafür sorgen, dass das Teil so schnell wie möglich aus dem Block verschwindet?

  • Zitat

    Original von TheDude
    Wo war eigentlich der "tolle" Schalker-Ordnungsdienst? Sollte der nicht dafür sorgen, dass das Teil so schnell wie möglich aus dem Block verschwindet?


    So ein Rauch besteht im meisten Fall einfach aus Pulver, nicht wie zB. ein Bengalo das man so in die Hand nehmen und entfernen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ist zwar nicht zum lachen die Sache, aber der Spruch is ma geil...*lol*


    Ich finds auch nich wirklich zum Lachen aber den Spruch konnt ich mir bei dem dummen Idioten mit seinem Schornstein im Gesicht nich verkneifen.


    Ansonsten stimm ich TheDude voll und ganz zu. solche Leute gehören weggeschlossen und was die Schalker Ordner drauf haben weiß man ja wohl...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Bischen übermütig sind sie geworden. Das ist mir auch schon aufgefallen. 1.Liga + neues Stadion = Große Fresse

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die Duisburger kommen nächsten Dienstag hier nach Ratingen zu nem Spiel gegen unsere Germania. Bin mal gespannt ob das da auch so interessant wird. War in den letzten Jahren immer schon sehr lustig zu sehen, wie man sich als Auswärtsfans bei nem Freundschaftsspiel (!) daneben benehmen kann. Aber das waren meist nur die Jüngeren die meinten sich groß aufspielen zu müssen.
    Ein Glück das ich nich so jung bin... :angel: ;)
    Aber nur um mal bösen Kommentaren zu vor zu kommen: Nich alle Jungen Fussballfans sind böse, sonst würd ich mich ja miverurteilen... :pillepalle: :P

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Bischen übermütig sind sie geworden. Das ist mir auch schon aufgefallen. 1.Liga + neues Stadion = Große Fresse


    Also das kann ich so nicht unbedingt nicht bestätigen. Bei den Auswärtsfahrten trifft man ja schon ab und an mal auf einem Rastplatz ein paar Duisburger und ich war nur positiv überrascht wie nett und vor allem realistisch und sachlich dikutierend die Duisburger waren.


    Natürlich kann man auch von diesen getroffenen Duisburgern nicht auf alle schließen, aber das alle nun große Fresse haben, stimmt so auch nicht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    So ein Rauch besteht im meisten Fall einfach aus Pulver, nicht wie zB. ein Bengalo das man so in die Hand nehmen und entfernen kann. ;)


    Wie war das Zucker und Salpeter..... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!