Bayern und co. Vorverkauf

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Naja die Kölner holen sich auch schon reichlich Karten für Block 6 und gehen davon aus das es mehr rote als Blaue in dem Block geben wird


    http://www.fc-brett.de/fcforum…OPIC_ID=54621&whichpage=3


    Reichlich? Na ja, habe nur zwei gesehen.... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Beim 3:1 letzte Saison gegen Bayern stand ich in Block 5 und hatte einen bazi direkt neben mir stehn!!Den hab ich bei jedem tor unser Blauen erstmal herzhaft umarmt!!!Das war schon ganz lustig!! :lol: :baeh:


    Naja, dieses mal Block 3 und wenn ich da nen Bazi seh reißt mir aber die Hutschnur!! :rolleyes:

  • Die Preise fallen doch schon wieder ;)


    wie halt jedes Jahr die Sache zwischen Angebot und Nachfrage...


    traurig, aber nicht zu ändern.


    tröstlich, daß wir weiß Gott nicht die einzigen sind, wo das so läuft.


    auch die großen Bayern (?) stehen im Netz mit Tix für das DFB-Pokal-Spiel gegen den HSV...


    warten wir's einfach ab. müssen halt alle blauen noch a bisserl lauter sein...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das is echt Scheiße also ich weiß auch nich wo das sonst noch is das in nem Heimblock mehr Gästefans sind (Ausgenommen Golfsburg :D)
    Ich würde es ja so machen wie letztes Jahr in Mainz!
    Als Gästefan kommt man nur ohne erkennbare Klamotten (schal, Trikot) in den Heimbereich, genauso umgekehrt!!!
    Entweder müssen die Utensilien abgelegt werden oder man bleibt draußen :thefinger:
    Oder bei Spielen wo viele Gästefans mitkommen (Gladbach, Schlaake, Bayern, Doofmund und Köln) Den Internet shop erst nicht zu öfnen sondern ERST nur die Tickets auf der GS zu verkaufen!!!


    Zu Köln: Denke mal das sich noch nicht viele Tickets besorgt haben werden... Die sollen ersmal ihren eigenen Block füllen.. denn der VVK in Köln für unser Spiel hat glaube ich noch garnicht begonnen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    Ich würde es ja so machen wie letztes Jahr in Mainz!
    Als Gästefan kommt man nur ohne erkennbare Klamotten (schal, Trikot) in den Heimbereich, genauso umgekehrt!!!
    Entweder müssen die Utensilien abgelegt werden oder man bleibt draußen :thefinger:


    Ist das nicht bei uns auch normalerweise so? Letzte Saison waren gegen 96 nen paar Kollegen von mir aus Hannover dabei, die auch alle Karten für Block 5 hatten. Beim Aufgang meinten die Ordner dann, entweder Trikots aus oder ab in Gästeblock. So was wird leider nur bei Mannschaften wie Bayern und Schalke schwierig, die sehr viele Fans hier aus der Umgebung mitbringen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Alm
    Den Internet shop erst nicht zu öfnen sondern ERST nur die Tickets auf der GS zu verkaufen!!!


    So ein Quatsch, wie sollen denn dann die auswärtigen Arminen an die Tickets kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!