Bayern und co. Vorverkauf

  • Zitat

    Original von Richie


    Kumpel, Du hast nicht die mindeste Ahnung davon wie es aussieht wenn ich etwas aufbausche :lol:.
    Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wo Du ein aufbauschen und gar zu einem Skandal gesehen haben willst. Was mir durch die Lappen gegangen ist, sind die Karten für die Sponsoren.


    Kumpel (endlich habe ich einen!!!), dann ist doch alles O.K.
    Worüber regst du dich denn dann noch auf?

  • Zitat

    Original von realmasterd


    "Leider ist ihr Kartenkontingent für das Spiel Spiel 8 2005/2006 (DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04) bereits ausgeschöpft.
    Ihr Warenkorb wurde gelöscht! Bitte wiederholen Sie den Buchungsvorgang."
    .


    Sollte normalerweise heißen, dass du bereits 2 Karten für das Spiel bestellt hast... denn maximales Bestellvolumen sind ja diesmal nur 2 Karten...
    Oder... jemanden hat deinen account gehijacked und 2 Karten auf deinem Namen bestellt.... aber das wirst du sicherlich dann erfahren, wenn du die Rechnung bekommst... :D



  • Wahrscheinlich würde es schon ausreichen, den Hinweis "Block I,J,K,L,3,4,5,6 sind ausschließlich für Heimfans" zu ergänzen und ggfs. falsch herumlaufende Leute wieder aus dem Stadion zu schmeißen.


    Beim Kauf des Tickets würde dann der Hinweis "ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Stadionordnung einverstanden..." erscheinen, dem man zuzustimmen hat, so dass es auch rechtlich kein Problem wäre, die Leute rauszuwerfen.


    Und beim nächsten Mal hätten wir dann die Alm wieder komplett für uns!

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Wahrscheinlich würde es schon ausreichen, den Hinweis "Block I,J,K,L,3,4,5,6 sind ausschließlich für Heimfans" zu ergänzen und ggfs. falsch herumlaufende Leute wieder aus dem Stadion zu schmeißen.


    Beim Kauf des Tickets würde dann der Hinweis "ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Stadionordnung einverstanden..." erscheinen, dem man zuzustimmen hat, so dass es auch rechtlich kein Problem wäre, die Leute rauszuwerfen.


    Und beim nächsten Mal hätten wir dann die Alm wieder komplett für uns!


    Ist schon in Mache (oder auf jeden Fall in Planung) jedenfalls für die Blöcke 3,4,K,L
    ;)

  • Konnte meinem Bruder gerade noch ne Karte für Schlacke besorgen. Lagen noch einige rum. Zwar völlig durcheinander aber egal, los Arminen KAUFEN und hingehen!!!


    Matze war auch da und wurde gerade zum Interview gebeten. :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Beim Kauf des Tickets würde dann der Hinweis "ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Stadionordnung einverstanden..." erscheinen, dem man zuzustimmen hat, so dass es auch rechtlich kein Problem wäre, die Leute rauszuwerfen.


    Und beim nächsten Mal hätten wir dann die Alm wieder komplett für uns!


    Du stimmst je beim Kauf der Tickets den AGBs zu (da muss man immer so ein Kästchen anklicken), und schau mal was etwas weiter unten steht, wenn Du zum Bleistift Block J oder einen der Blöcke der Südtribüne in der Auswahl anklickst:


    Info Südtribüne und Block J: Die Südtribüne und der Block J ist der Bereich der Arminia-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein Arminia-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.


    ...tätäääää......finde ich schonmal sehr gut !


    Jetzt müsste man nur noch genauer wissen, was dieses "Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren." so ganz genau bedeutet.....Todesstrafe + sofortige Exekution ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()


  • Das gehört aber am Besten noch auf die Karte. Oder glaubt Ihr Schlacker lesen auch das "Kleingedruckte" auf der hp???


    Hauptsache der Ordnungsdienst IST auch angewiesen.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Matze war auch da und wurde gerade zum Interview gebeten. :arminia:


    Welche Zeitung müssen wir uns also morgen kaufen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Welche Zeitung müssen wir uns also morgen kaufen? ;)


    Musst du bitte Segelohr fragen, der war auch mit Kamera bewaffnet dabei...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Das gehört aber am Besten noch auf die Karte. Oder glaubt Ihr Schlacker lesen auch das "Kleingedruckte" auf der hp???


    Nein, die lesen das natürlich nicht (habens ja auch nie gelernt). Abkassieren und rausschmeissen ist doch viel leichter und kostengünstiger als die Tickets anders bedrucken zu lassen. :)


    Zitat

    Original von Spud
    Hauptsache der Ordnungsdienst IST auch angewiesen.... ;)


    Haha, der Ordnungsdienst....der wird auch in Jahren nicht genau sagen können, wozu er sich im Stadion befindet.


  • Wie recht du hast... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Kumpel (endlich habe ich einen!!!), dann ist doch alles O.K.
    Worüber regst du dich denn dann noch auf?


    Noch mal Kumpel (wo Du doch einen auf Boakye machst :P): Du kannst absolut sicher sein, wenn ich mich aufrege, dann sieht das noch mal anders aus. Im Vergleich dazu ist es geradezu lächerlich, wenn ich etwas aufbausche oder gar skandalisiere :lol:.


    Ich glaube, Du musst noch lernen ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Der Ostwestfale
    Den Vorverkauf haben die Scheisser mal wieder bestens für sich ausgenutzt. Im Scheisse-Forum spricht man zumindest jetzt schon wieder von einem Heimspiel! Haben denn die DSC-Fans wieder total gepennt? Ich denke das unsere Alm erneut mit 8000-10000 Scheissern gestürmt wird! ;( ;(


    Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld jetzt bestellen


    Welche Blöcke in Bielefeld?


    Find ich gar nicht so schlimm. Dann gibt es viel mehr Asseln die man abgrundtief beleidigen kann! Vor allem die mit BI, GT, LIP, PB, HF, MI Kennzeichen.... :baeh: :baeh: :baeh:


    Vor allem wenn man nach dem Spiel fett grinsend in diese traurigen zahnlosen Gesichter bölken kann!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Boah das geht mir echt auf den Senkel muss das echt sein...?
    Ich weiss die Diskussion gabs schon oft ...aber rege mich trotzdem dabei auf
    Nirgends gibts das das so viele gäste fans im Heimblock sind nur hier ich könnte echt kotzen

  • Zitat

    Original von Spud
    Find ich gar nicht so schlimm. Dann gibt es viel mehr Asseln die man abgrundtief beleidigen kann! Vor allem die mit BI, GT, LIP, PB, HF, MI Kennzeichen.... :baeh: :baeh: :baeh:


    Vor allem wenn man nach dem Spiel fett grinsend in diese traurigen zahnlosen Gesichter bölken kann!!!!


    Hrhr, da ist was wahres dran. Die Schalker sind wirklich mit Abstand die assligsten Fans, die mir in Bielefeld begegnet sind (Chemnitz mal ausgenommen).


    Aber was soll man machen? Schalke, Dortmund und Bayern haben fast in jedem Stadion in Deutschland ein Heimspiel. Ist halt sehr schwierig, das zu regulieren. Auf unserern Blöcken müssen dieses Jahr die Ordner allerdings ohne Gnade durchgreifen, und Leute mit "feindlichen" Fanutensilien zurechtweisen, d.h. Schal/Trikot weg oder raus! Oder Bierdusche... ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • An mir liegts nicht. Ich habe zwar keine Karten mehr für Bayern bekommen, aber gegen Schlacke und Köln bin ich auf der Südtribüne (Sitzplatz) dabei.


    Köln ist mir auch wichtiger, als Bayern. Es geht gegen einen direkten Konkurenten und dem Club helfe ich auch noch finanzielle, da das Spiel vermutlich nicht ausverkauft sein wird.


    Fazit: Entsprechend der Möglichkeiten alles richtig gemacht! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Spiele gegen Bayern und die Schlacker müssen einfach gewonnen werden und dann schaue ich mir gerne die ganzen Bayern- und Schlacke-Fans an.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!