Nanu, wie kann das sein?

  • Das sieht mir nach einem voreingestellten System-Datum aus. Wenn der User das Forum dann tatsächlich das erste Mal betritt, wird sich das ändern.


    Aber kommen muß er natürlich, sonst gibt´s Haue... ;)

  • Es waren heute insgesamt XX User auf dem Board unterwegs.


    die anzeige bezieht sich nicht auf den heutigen tag, sondern scheinbar auf die letzten 24 stunden? ist mir gerade zufällig aufgefallen. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Das wären dann bedeutend mehr User, weil ja alle vom Vorabend und Vornachmittag mitgezählt werden müßten.


    Und ganz entscheidend: Wenn Du mal kurz nach Mitternacht kommst, bist Du fast alleine in der Liste "Es waren heute insgesamt XX User auf dem Board unterwegs" und gehst anschließend deprimiert ins Bett... :D

  • hi jens,


    ich finde es auch etwas dubios, daher auch das fragezeichen. unter den 25 usern, die "heute" im board waren, finde ich aber unter anderem:


    Neffe des Cantona


    und dann über seine user-info:


    Zuletzt online:
    05.03.2003, 18:06


    ?(

    jaja, deine mudder.

  • Bei "Zuletzt online" steht nicht wirklich das Richtige drin. Nach meiner Beobachtung steht da der vorletzte Besuchseintritt. Fällt besonders kraß auf bei Leuten, die in größeren Zeitabständen kommen.


    Also den Eintrag bei "Zuletzt online" kannst Du getrost knicken... :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Bei "Zuletzt online" steht nicht wirklich das Richtige drin. Nach meiner Beobachtung steht da der vorletzte Besuchseintritt. Fällt besonders kraß auf bei Leuten, die in größeren Zeitabständen kommen.


    Also den Eintrag bei "Zuletzt online" kannst Du getrost knicken... :)


    danke für die aufklärung, jens. :)


    also: fehler erkannt, nur falsch benannt (von mir). :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von x-man
    Jens hat recht, tobsi. Manchmal stehen da sogar Daten der letzten Onlinezeit, da war ich noch nicht mal geboren...:lol:


    Das ist wohl das "01.01.1970"-Syndrom.


    Ich habe mich sicherheitshalber 1964 auf die Welt werfen lassen, damit mir sowas nicht passiert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das ist wohl das "01.01.1970"-Syndrom.


    Ich habe mich sicherheitshalber 1964 auf die Welt werfen lassen, damit mir sowas nicht passiert... :rolleyes:


    Jaja, bist ja auch schon ein etwas älterer, der nur noch per Anzeigen was reisst *indeckunggeh*


    *gg*


    Wenn mir früher immer jemand noch erzählte, "du bist ja noch so jung, ich habe ja schon soviel erlebt" -da meinte ich dann immer "ja okay dafür stirbst du eher!"
    Seit ein paar Wochen weiss ich, dass meine Aussage Blödsinn war;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!