Nanu, wie kann das sein?

  • » Guten Abend, tobsi [abmelden]
    Dein letzter Besuch war am: 13.01.2003, 17:32.
    Seither: 2 neue Beiträge in 3 Themen und 1 Forum


    würde mich mal interessieren, obs hier auch phantombeiträge und -themen gibt und wie man die findet. :D

    jaja, deine mudder.

  • Hab hier auch noch was:)


    Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast im Forum unterwegs. Rekord: 34 User am 18.01.2003, 18:17.
    atschi, Flori, Schwarzwälder

  • Zitat

    Original von Flori
    Hab hier auch noch was:)


    Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast im Forum unterwegs. Rekord: 34 User am 18.01.2003, 18:17.
    atschi, Flori, Schwarzwälder


    Danach sucher ich schon seid Tagen, habe das Problem aber leider noch nicht gefunden! Weil das komische, es tritt ja auch nicht immer auf! Und solche Fehler sind besonders schwer zu finden, da ich die lokal, wenn ich alleine im Forum bin nur sehr schwer testen kann!

  • Ein weiterer Fehler, der mir auffiel, aber mir nicht das Leben kostete... :angel: ... als ich mal vier Tage nicht im Forum war und dann auf Seither soundsoviele Beiträge klickte, kamen da so ein paar 100 Postings und Dutzende von Themen als Treffer, und das sah auch okay aus. Später ist mir dann aufgefallen, daß in den einzelnen Rubriken doch noch mehr ungelesene Themen waren, als in der Seither-Funktion angezeigt wurden.


    Das Muster habe ich auch nicht sofort erkennen können, also z.B., ob die nicht in der "Seither...." angebotenen Themen nun vor oder nach meinem letzten Besuch erstellt worden waren oder ob es mit dem Datum des zuletzt erstellten Beitrags im jeweiligen Thema zusammenhängt.


    Aber ich sage mir dann auch, solche Statistiken und Suchergebnisse sind nicht die Welt. Wenn es ungefähr hinkommt, ist das okay. Und in meinem speziellen Fall gab es ja immer noch das "Sich-durch-alle-Rubriken-klicken" eine weitere Möglichkeit, interessante neue Themen zu durchforsten. ALLES kann ich ohnehin nicht mehr lesen, dazu gibt es pro Tag schon zu viele Einträge.

  • WAs hier pro Tag gepostet wird, das kann man nun wirklich nicht mehr nach 4 oder 5 Tagen komplett nachlesen, da hätte man ja den ganzen Abend zu tun! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    WAs hier pro Tag gepostet wird, das kann man nun wirklich nicht mehr nach 4 oder 5 Tagen komplett nachlesen, da hätte man ja den ganzen Abend zu tun! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Jetzt weiß ich endlich wieso meine Augen so eckig sind :angel:



    Ich habe auch noch nen Fehler, aber ich glaube das liegt an mir, sonst häztte sich hier schon jemand beschwert. Immer wenn ich den Pfeil benutze um zum ersten neuen Beitrag in einem Thread zu kommen kommt bei mir die beliebte Seite: "Diese Anwendung ist unzulässig" oder so nen blödsinn. Werde erstmal wieder alle Cookies und Temp Datein löschen und hoffe das es davon weg geht, weil mein Compi sich nur verschuckt hat ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der linke Pfeil führte zum ersten neuen Beitrag, in dem Fall war es der von Benno. Der rechte Pfeil führte zum letzten neuen Beitrag, also in dem Fall der von Gönner.


    Also bei mir funktionierte es perfekt. Aber es stimmt schon, nur weil es bei einem funktioniert, muß es bei einem anderen noch lange nicht funktionieren.


    Den Rechts-Pfeil hatte ich übrigens selbst entdeckt, auf den Links-Pfeil hat mich Gönner gerade gestoßen. Ist ja eine geniale Funktion.


    Ich glaube, wir sollten wirklich mal eine Rubrik "Tips & Tricks für die Forum-Bedienung" aufmachen, und dort die besten Funktionalitäten dieses Forums zusammenstellen. Und am Ende wird daraus dann ein nützliches kleines Handbuch mit den Top-20-Tips für Neulinge.

  • Ich habe jetzt mal Cookies gelöscht. Scandisk durchlaufen lassen, temporäre Internetdatein gelöscht udn zum schuß noch defragmentiert. Also alles mal auf Vordermann gebracht jetzt funtzt es wieder :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 34 User am 18.01.2003, 18:17.
    Block 3, Gönner [Mod], Henn, Hobday, Jumboletto, KSV-Jens [Mod], Melodian


    Meine Beobachtungen gehen dahin, daß die Mitgliederzahl entweder gleich der Anzahl der unten aufgelisteten Personen ist oder kleiner. Darum vermute ich mal, daß da zwei unterschiedliche Zeitscheiben am Werk sind wie z.B., daß bei den Mitgliedern die Anzahl der tatsächlichen Online-User aufgeführt ist, während bei der aufgelisteten Liste alle Personen aufgeführt sind, die beispielsweise bis vor 5 Minuten noch im Forum waren.


    Aber eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn es im Forum wenigstens ab und zu so harmlos spukt :P

  • Zitat

    Original von Flori
    Hab hier auch noch was:)


    Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast im Forum unterwegs. Rekord: 34 User am 18.01.2003, 18:17.
    atschi, Flori, Schwarzwälder


    Das Problem sollte nun eigentlich behoben sein! :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Hab hier auch noch was:)


    Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast im Forum unterwegs. Rekord: 34 User am 18.01.2003, 18:17.
    atschi, Flori, Schwarzwälder


    Das Problem sollte nun eigentlich behoben sein! :D

  • Ich hab das jetzt mal die letzten Tage beobachtet und bin mir nun sicher, dass das Prob mit der OnlineAnzeige nun endgültig behoben sein dürfte!


    Wäre noch zu klären, warum die Anzeige der neuen Themen nicht immer paßt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!