Alles Gute 2006

  • Also, meine Herrschaften.


    Euch allen ein Herzliches Willkommen im WM-Jahr. Wünsche allen Forums-Mitgliedern das Beste für 2006.


    Und unserer Arminia wünsche ich, dass es so gut weiterläuft wie im Jubiläumsjahr.
    Wir wollen Euch am 29. April in Berlin sehen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich schließe mich den Glückwünschen von unserem King Kneib an:
    Alles Gute fürs Jahr 2006!
    Auf das es ein noch besseres Arminia-Jahr wird als 2005! :) :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!
    Auf ein weiteres tolles Fußballjahr mit WM, aber viel wichtiger einer weiterhin erfolgreichen Arminia!!! :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche für 2006.


    Aber für diese WM hab ich nix übrig, nach all diesen Fifa Aktionen rund um die WM habe ich mir für 2006 den Vorsatz genommen, alle WM Aktionen zu boykottieren oder ignorieren, ggf. die Spiele schau ich mich in Free TV an. (Ich kaufe nicht mehr bei Obi oder im Media Markt, gut bei Mc Do esse ich sowieso nicht...;-)... daher dürfen die gerne sponsorn :-D))


    Daher gehen meine Wünsche konzentriert an :arminia: Alles für Schwarz Weiß Blau

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wünsche euch allen Glück und Gesundheit für dieses neue Jahr.
    Und für Arminia wünsche ich mir den Einzug ins Pokalfinale und den Klassenerhalt.

    Für immer Arminia!

  • Alles gute im Jahr 2006!



    PS.Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Dann möcht ich doch auch noch euch anderen Forumsmitgliedern für 2006 alles das wünschen, was ihr euch wünscht.


    Über die Wünsche bzgl. Arminia, die ich hab,brauch ich wohl nichts zu schreiben. Die werden sich bei uns allen wohl decken, was. Bin mir da ziemlich sicher, dass keiner hier so großkotzige Wünsche hat, wie es beispielsweise jedes Jahr auf's Neue die Kölner haben. Der Bielefelder an sich bleibt da wohl eher auf'm Teppich...


    Dann wünsch ich mir natürlich auch noch 'ne erfolgreiche, friedliche und sehr stimmungsvolle WM!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!