Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • ne, ich gönne ihm das nur weil er ein klasse fußballer ist und hier von anfang an kein besonders gutes standing hatte.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ne, ich gönne ihm das nur weil er ein klasse fußballer ist und hier von anfang an kein besonders gutes standing hatte.


    Laß mal...seine Internetseite ist doch auch super! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das er keinen guten Stand hat liegt sicherlich auch ein bisschen an ihm selbst!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Da kann ich pumuckel nur recht geben. Es liegt stark an ihm das er hier auf nicht sonderlich viel Sympathie trifft.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der ist nunmal eine Diva und hat sich in dieser Saison schon einiges geleistet,den Fans und dem Verein gegenüber!Ich kann deswegen keine Sympathie für Ihn hegen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • was hat er sich denn dem verein gegenüber geleistet???


    natürlich ist er kein typ den jeder abkann, aber er ist spieler von arminia und man sollte ihn nciht auf dem platz auspfeifen.
    finde ich, andere können darüber ganz anders denken.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Wenn man sich in Zeiten wo es nicht läuft noch über seine spielenden Mannschaftskameraden lustig macht,dann kann doch was nicht stimmen oder?

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Und wenn man den Fans gegenüber Gesten macht, die die Fans beleidigen, denke ich schon das man nicht allzu gut auf ihn zu sprechen sein darf!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Er hat sich beim Auswärtsspiel das wir verloren haben über die Elf auf den Platz lustig gemacht und sowas kann es im Verein nicht gegeben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Nee stand in der Halbzeitpause daneben und habs mitgekriegt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • aha, wolln wir dir mal glauben ;)
    sowas kann man natürlich nicht gut heißen, wenns stimmt.
    bist du vllt ein heimlicher arminia-spieler oder wieso steht du in der halbzeitpause neben masmanidis^^
    wenn dein alter stimmt, könntest du schmidt oder langkamp sein ^^

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Der stand mit seinen Kumpels an der Bratwurstbude und ich würde mir sowas nicht ausdenken,denn als Armine wär es das letzte!Ich lasse sonst bestimmt nicht auf Arminia kommen,aber soll ich sowas gut finden nicht wirklich das würdest Du auch nicht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • nein, natürlich nicht.
    mir kommt es nur ein wenig komisch vor das masma in der halbzeitpause mit seinen kumpels an der bratwustbude steht, kannst du auch verstehen oder ;)
    aber ich glaub dir mal, sowas denkt man sich ja nicht einfach aus.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Genau,denn ich bin so jemand der Arminia immer verteidigt egal was mir um die Ohren geschmissen wird!Um nicht zusagen Armina ist mein Leben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und wenn man den Fans gegenüber Gesten macht, die die Fans beleidigen, denke ich schon das man nicht allzu gut auf ihn zu sprechen sein darf!


    Na komm, das kann Artur genauso gut und das nicht nur einmal, auch zu Älteren hat er schon gewisse Gesten gemacht


    Ioannis ist wie Artur von der Mentalität etwas seltsam, liegt sicher auch an der Wurzel von wo die stammen.


    Ich komm mit Ioannis gut klar, wobei mit Artur überhaupt nicht.
    Leider aber zeigt Ioannis nicht das was er zeigen soll
    Er albert oftmals beim Training rum, wie Aziz auch


    Die damalige Aktion, wo Bolle sich fast mit ihm geprügelt hätte, wird sicher von Ioannis ausgegangen sein, durch Provokation gegenüber Bolle, denn Bolle ist niemand den man verärgern kann. Er ist der ruhigste und ausgeglichenste Spieler den wir haben und der seinen Beruf ernst nimmt



    @pumuckel
    Du Langkamp???? :hi:.............das erzähll ich morgen mal Matze beim Training und dann stellen wir mal vergleiche an :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    aber er ist spieler von arminia und man sollte ihn nciht auf dem platz auspfeifen.


    Um ausgepfiffen zu werden, hätte er erst das Spielfeld betreten müssen ;)


    Im Ernst, wann wurde er ausgepfiffen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Um ausgepfiffen zu werden, hätte er erst das Spielfeld betreten müssen ;)


    Im Ernst, wann wurde er ausgepfiffen?


    Doch wurde er, welches Spiel weiss ich auch nicht mehr, war aber glaub ich letzte Saison noch
    Fand ich ehrlich unter aller Sau :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!