Verletztenstand

  • Hat jemand einen Überblick in wie weit Kauf, Gabriel, Kucera, Porcello,
    Küntzel und Co. wieder fit sind, bzw. ins Trainingslager fahren ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Hat jemand einen Überblick in wie weit Kauf, Gabriel, Kucera, Porcello,
    Küntzel und Co. wieder fit sind, bzw. ins Trainingslager fahren ?


    Küntzel wirkt relativ agil beim Hallenturnier in Oldenburg, da sach ich ma, der würde nich dort spielen, wenn er nicht 100%ig fit wäre. Auf ihn kann man also zählen und er wird in meinen Augen mit ins Trainingslager fahren.


    Gabriel saß gegen Köln doch schon wieder auf der Bank, was wohl darauf zurückschließen lässt, dass auch er wieder fit ist.


    Zu dem Rest kann ich nix sagen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Also Küntzel sieht relativ fit aus. Mach mal dsf an :)
    Gabriel wird wohl auch das volle Training machen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • sollten an sich alle rechtzeitig fit sein, gabriel war ja wieder im kader, küntzel spielt grade inner halle, kucera/kauf sind auch wieder im mannschaftstraining und fahren auch mit ins trainigslager...porcello wollte ja schon vor der wp wieder fit sein, denke derist auch rechtzeitig zum monatsende wieder dabei.
    heisst vermutlich: es sind zzt wirklich alle fit :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Bei Gabriel und Kauf sind meine Erwartungen niedrig: Gabriel fehlt seit 8 Monaten und Kauf auch fast.
    Ich wäre schon froh, wenn sie hier und da ihre Einsätze bekommen, und sie dann zur neuen Saison wieder voll da sind.


    Das Kucera wieder in die Hufe kommt, erscheint mir aktuell wichtiger - trotzdem Respekt vor Dammeiners Leistung in den letzten Spielen.

  • Na wenn sie denn nun "fit" sind, können Gabriel und Kauf auch wieder
    angreifen - das war ja letztlich meine Frage: Mannschaftstraining oder
    Reha ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Gabriel saß gegen Köln und U'haching schon wieder auf der Bank, befindet sich daher auch schon seit einigen Wochen wieder im Mannschaftstraining. Rübe war ebenfalls beim Traininsauftakt dabei. Ledigleich Vata und Kucera fehlen derzeit wegen Grippe und Boakye und Borges kommen erst Ende der Woche aus dem Urlaub zurück.


    Also so wie es jetzt aussieht, sind alle gegen den OFC dabei.

  • ich denke porcello wird noch etwas brauchen!!


    aber sonst alle! jetzt das pech abschütteln (alle in spanien mal baden gehn ;) ) und dann kann die rückserie kommen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!