DSC (A) - FC Gütersloh

  • Vorraussichtlicher Start in die Rückrunde:
    05.02.06, 15 Uhr Uhr DSC (A) - FC Gütersloh (Stadion Brackwede)

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Tja nix is. Das Spiel am Sonntag wurde wegen Unbespielbarkeit des Patzes ABGESAGT !



    wo haste das eigentlich gefunden ...? Steht irgendwie nirgens ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Abgesagt ists wohl (noch) nicht, aber stark gefährdet. Morgen ist um 12 Uhr Platzbegehung und danach soll die Entscheidung fallen, ob gespielt werden kann. Steht zumindest so auf der ASC-Seite.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich kann mich noch an das Freundschafftspiel der Profis gegen Gütsel erinnern wie wir da eeewig den Gästeblock gesucht haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ist nun endgültig abgesagt !


    Wenn das so weiter geht, ist der FCG wieder Pleite bevor das Spiel nachgeholt werden kann. :D

  • U23: Spiel gegen Gütersloh abgesagt
    Sonntag, 5. Februar 2006 | 15:00 Uhr | Nachholspiel
    DSC Arminia Bielefeld - FC Gütersloh 2000


    Eine Platzkommission machte sich am heutigen Freitag auf den Weg ins Stadion Brackwede, um die Begebenheiten vor Ort zu kontrollieren. Mit einsetzendem Schneefall und dem hart gefrorenen Boden kamen sie schnell zu dem Urteil, dass der Platz "unbespielbar" ist. Somit fällt auch der 2. Nachholtermin gegen den Lokalrivalen FC Gütersloh 2000 aus!!


    ----------
    Warum nich inner Schüco Arena ? Langsam nervts ...

  • ich glaube nicht das die ALM (sponsored by Schüco) in frage kommen würde ! der dsc würde doch sicherlich nicht für die amas die rasenheitzung anwerfen. oder ist die noch an ?


    Manchmal muß man hart durchgreifen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Anno1905
    wer oder was ist die "Schüco Arena" ?!


    Er meint bestimmt dieses sehr modern anmutende Gebäude des Technologiezentrums dieser großen Fenster- und Solartchnikbude an der Kammeratsheide... . Oder? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!