1.Länderspiel des Jahres 2006

  • Wegen der Kommerz-WM habe ich mir vorgenommen einen "Fußballzwerg" zu unterstützen.


    Jetzt muss ich wohl doch "Wirsind Deutschland" unterstützen und Reservisten die Daumen drücken.... :lol:


    Das müßte 7:0 für die Azzuris ausgehen. Vielleicht tritt der größenwahnsinnige Flamingozüchter dann ja doch noch rechtzeitig zurück?

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wegen der Kommerz-WM habe ich mir vorgenommen einen "Fußballzwerg" zu unterstützen.


    Jetzt muss ich wohl doch "Wirsind Deutschland" unterstützen und Reservisten die Daumen drücken.... :lol:


    Das müßte 7:0 für die Azzuris ausgehen. Vielleicht tritt der größenwahnsinnige Flamingozüchter dann ja doch noch rechtzeitig zurück?


    Wie ? Der Klinsmann züchtet Flamingos ? Kann er das denn besser ? Ich fürchte. der wird sich schon in den eigenen A..... gebissen haben, dass er diesen Job angenommen hat. Ich möchte jedenfalls in den nächsten Tagen nicht in seiner Haut stecken. Dieses Spiel ist für die ganzen Klinsigegener doch ein gefundenes Fressen.

  • scheiss Spiel.....für die Italiener ein echtes Trainingsspiel...ich freu mich schon auf die WM ;)


    Ich bin sicher unsere Blauen hätten gegen die Italiener besser ausgesehen..... :D :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • der huth macht da hinten von allen noch das beste spiel. was soll er machen wenn er ständig gegen 2,3 allein steht und das er der langsamste is stimmt auch nich, im antritt is er mit mertesacker auf 50 m zusammen der schnellste. also bloß nich wieder auf den einschießen.
    friedrich macht nen grottenkick und allgemein spielt das ganze team fürn eimer, da sollte man lieber wie bei uns mit 2 def mittelfeldern spielen.
    aber der druck der auf das team erzeugt wird ist auch enorm hoch. der wm titel war und ist mehr als utopisch und das wollen manche (oder viele) einfach nicht einsehen.
    wenns was wird is klasse, aber das ewige wir werden weltmeister ist doch nur bekloppt. und "allerheilsbringer" ballack hat ja auch wohl keinen bock, sonst würd der sich ja mal bewegen.


    Edit: ich will hier jetzt nich sagen dass die mannschaft nichts kann, aber dann muss jetzt endlich mal was kommen. nachher machen die doch noch 3 tore und ich steh dann hier so blöd. ;) :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • lieber Sammer noch als Trainer, als den Ammi Klinsmann,, Sammer hat wenigstens Erfahrung...Deutscher Meister und so..

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Die USA schlägt übrigens Polen 1-0 in Kaiserslautern.


    Unser anderer Gruppengegner Costa Rica verliert 2:3 im Iran.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Westermann für Deutschland!


    Wenn er jetzt keine Chancen hat auf ein WM Platz dann nie.
    Ich wette die holen auch Wörns zurück, berechtigt! :lol:

  • Meine Fresse was bin ich froh, dass Westermann gerade nicht in der Ramschtruppe verheizt wird.
    Aber wartet mal, hier werden spätestens morgen wieder Leute auftauchen und erklären, dass das ein Ausrutscher war und die Mannschaft einfach Zeit braucht :rolleyes: ja, nee is klar und in 3 Monaten ist WM.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich kann nur noch über das Deutsche Team lachen :lol:...Ist Klinsmann eigentlich echt L!ve dabei oder is das nur ein Hollogramm aus Kalifornien?! :D :lol:

  • Noch gut 15 minuten...ich glaube wir haben verloren oda was glaubt ihr? :D :D :D


    Nein jetz mal im Ernst...Wenn die Jungs nicht bald checken das sie den Adler auf der Brust tragen wird das bei der WM nichts!!!
    ...so wie die sich jetz anstellen sind die es nicht werd das man den Fernseher anschaltet und sich den Scheiss ankukt!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Eigentlich sollten alle die Glotze konsequenterweise ausmachen, damit diese veralteten Dummköpfe beim DFB mal merken, wie es um diese Fussballnation bestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!