Afrika-Cup 2006

  • 3. tag des turniers und noch kein thread :nein:


    heute darf unser puma gegen guinea in das turniergeschehen eingreifen (19.00 h eurosport). bin gespannt.


    bisher spielten:


    gastgeber ägyten-libyen 3:0
    marokko- côte d'ivoire 0:1
    kamerun-angola 3:1
    togo-kongo 0-2

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • So lang er sich nich verletzt kann der so viel wuseln wie er will.
    Er muss nur, wenn er wieder da is, wieder einsatzfähig sein, das is wichtig. Und wenn er durch seine Einsätze noch attraktiver für andere Vereine wird, is es auch nich so doll.
    Aber soll er mal machen und seinen Spaß haben. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Solange er sich nicht verletzt ist doch alles in Ordnung. Mal sehen wie weit die Südafrikaner kommen. Vielleicht ist er ja nach der Vorrunde schon wieder in Bielefeld.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab mir eben mal n bisschen Afrika Cup angeschaut und schau mir auch gleich mal das Spiel von Zuma und Co. an. Das is ja wirklich klasse was die spielen. Das macht echt Spaß sich das anzugucken.
    Ich glaub ich verzichte auf die WM und fahr nächstes mal dahin. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Tunesien schlägt Sambia 4:1


    gleich schlägt der zuma zu.


    ALM Rheinländer: nächstes jahr? doch wohl eher übernächstes.
    ac ist alle 2 jahre ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • ja mein ich ja, ich wollte nächstes mal schreiben und hab dann was anderes geschrieben. :wall: :D
    Kommste dann mit? ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    ja mein ich ja, ich wollte nächstes mal schreiben und hab dann was anderes geschrieben. :wall: :D
    Kommste dann mit? ;)


    bin dabei. wenn ich so auf das thermometer gucke,
    wäre sogar eine sofortige abreise denkbar.




    zuma ist kapitän.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zuma, Zuma, den wir (Fussball-Deutschland ;)) alle aus Bielefeld kennen sagt der Reporter und das international auf Eurosport, ich denke die Zeit für die Blauen ist dieses Jahr gekommen... :hi:


    Europa wirkommen :)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Nee, der Kommentar ist nur im deutschsprachigen Raum zu hören. Andere Länder haben je nen eigenen Kommentar - glaube nicht, dass solche Hintergrundinfos da genannt werden ;)


    Zuma soll mal ordentlich Tore schiessen, hab ne Wette auf ihn am laufen. Quote 1:82 :)


    Edit: Dieser San-Wagen ist ja klasse! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Starker Antritt vom Kapitän der weißen, leider nur außennetz! Bis jetz Magerkost, wird aber besser zum ende! Der Puma macht bestimmt noch einen! ;)
    Hübsche Papageientrikos von Guinea! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na, ich denke man sollte jedem Fussballer gönnen, Erfolge mit der Nationalmannschaft zu sammeln. Das ist doch letztlich das einzige, was wirklich zählt. Vereine kommen und gehen, aber das eigene Land zu repräsentieren und dann auch noch als Kapitän ist eine ganz große Ehre.


    Da gönne ich ihm auch, halt etwas länger für Arminia auszufallen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Da geht es ja richtig flott zu. Hab mir vorhin auch ein bisschen Zuma Puma und co. angeguckt. Ein sehr schnelles Spiel.


    Hoffentlich hat er wenn er wieder in Deutschland ist noch genug power für unsere Arminia :arminia:

  • Also wenn du das als n schnelles Spiel empfunden hast dann hättest du dir mal Tunesien gegen Zambia ansehen müssen. Das war besonders inner ersten Hälfte richtig guter, schneller Fussball und beste Werbung für den afrikanischen Fussball. :)
    Tausend mal besser als so langweiliges Standfussball oder arroganten Fussball wie mit Italien, Spanien und co.
    Als ich werd mir auch die weiteren Spiele anschauen, das macht richtig Spaß.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • das war wohl nichts mit den 3 pkt. für die südafrikaner.
    fand die leistung von zuma recht ordentlich. die des schiedsrichtergespanns war allerdings, wie bei den meisten vorherigen spielen, wieder mangelhaft.
    das letzte gruppenspiel findet am 30.01 statt. ggfs ist der puma dann ja schon wieder zurück in bi.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wenn man gegen Guinea verliert, dann sieht es fast so aus als wird das nichts mit der nächsten Runde für Zuma und seine Kollegen. Denn gegen Tunesien dürfte es für die Südafrikaner sehr schwer werden.

    Für immer Arminia!

  • schön, habe heute frei und werd mir heut nachmittag mal das finale reinziehen.


    ägypten-côte d'ivoire


    17.00 h auf eurosport.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!