Der Bundesliga-Thread

  • Die Freiburger sollten unser Vorbild sein. Eine offensivspielende Mannschaft mit einem jungen unverbrauchten Trainer. Das sollten wir in Bielefeld doch auch schaffen können.

    Für immer Arminia!

  • In den Foren wird endlich Frontzecks Entlassung gefordert :D


    Zitat

    Gladbach ist einfach so schlecht.


    Frontzeck raus! :mad:


    Freiburg war ja sogar mal Dritter in der Bundesliga ;)
    Finde ich bemerkenswert was da geleistet wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Freiburger sollten unser Vorbild sein. Eine offensivspielende Mannschaft mit einem jungen unverbrauchten Trainer. Das sollten wir in Bielefeld doch auch schaffen können.


    Schöne wäre das. Bei Freiburg wiederholt das scheinbar. Erst Finke und jetzt Dutt. Die haben eine gute Hand bei Trainern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    In den Foren wird endlich Frontzecks Entlassung gefordert :D


    Tja was haben die den gedacht bei diesem Trainer und der Mannschaft. Lertztes Jahr ganz kanpp dem Abstieg entgangen und jetzt wollen die im gesicherten Mittelfeld spielen oder was?. Außerdem hat Lachbach auf dem Transfermarkt in den letzten jahren einfach schlecht eingekauft und dass scheint dieses jahr auch nciht anders zu sein. Aber das Eis wird dünner für MF und FG.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Freiburger sollten unser Vorbild sein. Eine offensivspielende Mannschaft mit einem jungen unverbrauchten Trainer. Das sollten wir in Bielefeld doch auch schaffen können.


    Ist doch mit Gerstner bei uns genauso

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Ist doch mit Gerstner bei uns genauso


    Zumindest in der zweiten Liga klappt es schon. Aber wenn wir aufsteigen dann muss sich der Trainer auch dort erstmal beweisen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Heute fliegt der nächste Trainer.:D


    Nächstes Jahr spielen wir 1.Liga und Arthur 2.Liga. :baeh:


    Yepp. Grossmut kommt vor dem Fall.


    Hertha ist einfach super schlecht.


    Erst trifft er garnicht und jetzt Doppelpack in 4 Minuten. Respekt vedad


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • meiner meinung nach überrascht es mich halt nicht... letztes jahr lags halt an leuten wie voronin und pantelic und hinzu kam die effektivität aber nun...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Tja, Hertha kriegt gar nichts auf die Reihe.


    Wundert mich aber auch nicht weiter, die haben letzte Saison eigentlich schon nen ziemlich miesen Ball gespielt, waren dabei allerdings sehr effektiv und hatten häufig auch viel Glück.


    Jetzt wo die Garanten für Tore weg sind bricht Hertha richtig ein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sky-Kommentator:D :"2.Liga Hertha ist dabei!" singen die "Fans" von Hoffenheim nun!


    das is mal nen verlegtes comeback :D:D:D --> HATTRICK Ibisevic

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!