Arbeitsstelle

  • Moin!


    Suche Arbeit jeglicher Art!Vieleicht weis einer von euch wo ne Stelle frei ist oder vieleicht sucht ja einer von euch einen Miarbeiter!Würde mich über jedes angebot freuen!


    Wenn einer was weis bitte ne PN an mich!



    LG


    MC-Arthur

  • Was kannst Du denn?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • sagen wir mal so,eigentlich alles was mit Handwerk zutun hat,aber ich kann gesundheidlich nicht mehr aufen Bau arbeiten!Das Arbeitsamt stellt sich noch quer wegen einer Umschulung! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Am besten wäre was,was mitem Pc zutun hat da ich mich damit ziemlich gut auskenne!Oder ein Bürojob oder als Fahrer!So in die Richtung!
    Bietet mir einfach alles an was ihr wißt bzw. was ihr habt!

  • genau und da die auswahl so riesig ist gibt es ja so wenig arbeitslose ....naja denke das er bestimmt erst in der zeitung usw geguckt hatt und dann auch hier im forum geschrieben hat :nein:



    viel glück noch an den thread ersteller

  • @ indi: ich schaue jeden MI und SA inner zeitung und auf jerder HP die was mit arbeitssuch zutun hat!Also komm mir nicht so :baeh:



    Otteck: Danke kann ich gebrauchen!




    Würde auch ne neue Ausbildung machen,also wenn einer was weis als Bauzeichner,Webdesigner oder Reiseverkehrskaufmann nur bescheid sagen

  • püh..


    Reiseverkehrskaufmann...da ist es bekanntlich sehr sehr sehr schwer was zu kriegen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    @ indi: ich schaue jeden MI und SA inner zeitung und auf jerder HP die was mit arbeitssuch zutun hat!Also komm mir nicht so :baeh:


    vielleicht hat ja Arminia was für dich und wenn es der Rasenpfleger der Alm ist :rolleyes: :D


    Ne ich werde mich mal umhören und bescheid geben.


    Aber wenn es nach mir geht hätte ich schon einen job für dich! :D :D



  • Und das wäre?Jetzt kommts

  • alle meine Klausuren für den Fachbereich Mediengestaltung zu schreiben, natürlich auch lernen. Ohne geht ja nicht :D


    Du hast eine Beschäftigung, Indi ist trotzdem nicht arbeitslos und dein Lohn ist eben die Zensur.


    Arbeitsbeginn wäre dann ende Mai :rolleyes:

  • Daswar ja ein echter Schenkelklopfer, Indi. Hoffentlich verlässt Dich Dein skurriler Humor nicht, wenn Du selbst mal auf der Suche bist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Indernet
    alle meine Klausuren für den Fachbereich Mediengestaltung zu schreiben, natürlich auch lernen. Ohne geht ja nicht :D


    Du hast eine Beschäftigung, Indi ist trotzdem nicht arbeitslos und dein Lohn ist eben die Zensur.


    Arbeitsbeginn wäre dann ende Mai :rolleyes:


    Ich lach mich weg :wall: :wall: :wall:

  • hab was für dich. muss ich aber erstmal einscannen. :)


    mache ich die tage mal. diesesmal aber ernsthaft -wirklich.
    ich schwöre bei arminia :arminia: :D

  • Wie sieht es bei dir den so programmiertechnisch aus. Ich habe günes Licht von Cheffe bekommen zum Sommer hin einen Azubi im Bereich Fachinformatik - Anwenungsentwicklung einzustellen, da mir die Arbeit derzeit extrem über den Kopf wächst und wir darüber hinaus im April, Mai noch ein kompl. neues Datenbanksystem bekommen.


    Der Azubi sollte jedoch bereits gewisse Vorkenntnisse im Bereich Programmierung, und da speziell im Bereich php, mysql und Pascal (Delphi) haben.


    Die Stelle währe allerdings in Detmold - Heiligenkirchen, und somit für dich jeden Morgen gut 40 km mit dem Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!