Arminia vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von kLx
    hier zu hause schneits wie verrückt... keine chance durchzukommen. Nach ner halben stunde wieder umgedreht, hat kein zweck. Und karten sind auch schon gekauft und liegen jetzt hier aufm schreibtisch :/


    Also, hier (ca. 500 m von der heiligen Stätte entfernt) schneits gar nicht. Klar, von heute morgen liegt ein bisschen weißes Pulver auf den Autos, das war's aber auch. Nicht umdrehen! ;)
    Aber ansonsten möchte ich die Gelegenheit mal nutzen um zu sagen:
    Wenn dieser verkackte Winter nicht bald zu Ende ist und es noch einmal schneit, dann laufe ich AMOK! :wall:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wenn... es noch einmal schneit...! :wall:


    schneller gingen wünsche selten in erfüllung. :lol:


    laut radarbild könnte es auch noch ein wenig weiterschneien.


    ich tippe auf ein usseliges 1:1 wie damals gegen karlsruhe...

    jaja, deine mudder.

  • Mal sehen, wie das Amok-Laufen von Suomi aussieht. Nackte Runde auf dem Spielfeld (in Tradition Ernies)? Verprügeln con Markus Merk nach nicht gegebenem Elfmeter?

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Dem Dalovic gönne ich das wirklich von Herzen. Besser kannst Du den Trumpf nicht ziehen. Das sieht doch schonmal gut aus.


    ... aber der FC sagt jetzt wohl wirklich Servus - 0:3!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Ich würde sagen gutes Händchen von TvH, tja, du brauchst halt nicht nur einen buschigen Schwanz, sondern musst auch ein Fuchs sein... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Ich würde sagen gutes Händchen von TvH, tja, du brauchst halt nicht nur einen buschigen Schwanz, sondern musst auch ein Fuchs sein... :lol:


    :lol: :lol: :lol:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Sach ma, seid Ihr alle auffer Alm?? Muss ich hier alleine zittern? ;)


    Laut wdr2 sind wir total überlegen, hoffentlich rächt sich das icht wieder :(

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • geh mal http://www.werkself.de


    dann in den Thread Lev - Bi... da haste genug frustrierte Berichterstattung :D


    Aber du hast recht... Bielefeld besser, allerdings setzt jetzt langsam wieder der typische Bielefelder Schlendrian ein...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Also so langsam bin ich beleidigt, immer wenn ich nich aufe Alm kann, dann gewinnen se. :rolleyes:
    aber besser so als gar nich, dann bleib ich wohl erstmal zuhaus. :D :arminia:
    wobei, gegen nürnberg bin ich wieder da. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • SIEG!! :arminia:


    Klasse, Jungs!! Respekt, wie die Truppe dem Druck standgehalten hat und schade, dass es anscheinend ohne Druck nicht geht.


    Hut ab vor Dalovic, was für ein Dejavu.. ;)


    Weiter so!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Dalovic.. Glückwunsch... Ich hoffe der kann irgendwann mal seine Leistung bestätigen. Heute hat er ja gezeigt das er doch einiges kann...


    Aber diese 3 Punkte sind sooooo wichtig...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Jo, ich liebe Heimsiege! :D


    Mal ein genialer Auftakt, der trotz lediglich 18500 Zuschauer zu einer guten Stimmung führte. Auf Block 5 wurde die erste HZ mehr gesungen, als in den letzten fünf Heimspielen zusammen. :) Danach wurde es naturgemäß etwas ruhiger, bis Arminia kurz vor Schluß nochmal die Brechstange rausholte. Schade, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausgefallen ist.


    Würde auch mal ein Spiel nur vor Kälte und nicht vor Spannung zittern müssen ;)


    Da fällt mir auf, dass ich meine Füße langsam wieder fühlen kann :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ein super wichtiger Sieg. Trotzdem haben wir leider nur 6 Punkte Vorsprung. Das kann auf jeden Fall nochmal eng werden.
    Wenn wir jetzt aber weiterhin zu Hause so spielen, müssten wir den Klassenerhalt packen!

  • taktische erstklassige Arminia echt top ...
    und verdienter siegg...
    und ich will auch nicht auf einen spieler rumhauen aber was macht massmanidis ich dachte der könnte so tolle pässe spielen aber die ist nur am fummeln und spielt sich selbst den Ball weg das verstehe ich überhaupt nicht!
    Naja aber ansonsten kann das wochenende schön enden :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!