Fliegende Schweine

  • Kurzeinstieg: Im Arminia-Forum meldeten sich ein paar IP-Gläubige zu Wort, die eine Sperrung von IP-Adressen forderten. Dazu mein Posting in gekürzter Form:


    In der heutigen Zeit scheint der Glaube an die IP bei vielen Menschen ausgeprägter zu sein als der Glaube an Gott. Ich persönlich glaube nur an fliegende Schweine... ;)


    KSV-Jens



    Als heinm sich gerade bereit erklärte, zu meinem Glauben zu konvertieren, wurde das Arminia-Forum kurzerhand geschlossen.



    Und nun möchte ich euch eine wahre Begebenheit erzählen. Sie handelt von – ja richtig! – von eben diesen fliegenden Schweinen. Egal, ob ihr Katholiken, Protestantan, Anglikaner, Baptisten, Buddhisten oder gar Atheisten seid, anschließend werdet ihr wissen, daß nur ich euch auf den rechten Weg führen kann, nämlich zu den fliegenden Schweinen... ;)


    Es war im Sommer 1999. Ich kam gerade aus dem Kurpark in Wilhelmshaven, als ich den Zeugen Jehovas in die Arme lief. Sie waren wie immer zu zweit, um eine Überzahlsituation zu schaffen (das kennen wir vom Fußball). Genauer gesagt waren es zwei Amerikaner. Einer trat als Speaker auf, der andere als Nicker (wenn der Speaker redete). Es entsponn sich folgender Dialog, den ich nach drei Jahren so wortgetreu wie nur irgend möglich wiederzugeben versuche. Ich glaube, wir haben uns gesiezt, aber mit Vornamen anredet. Da ich aber heute nur noch meinen eigenen Vornamen weiß, lasse ich das lieber weg.


    Speaker: Hallo, wir sind von den Zeugen Jehovas.
    Ich: Ich sehe es. (es waren schließlich nicht meine ersten Zeugen Jehovas, und es werden auch nicht meine letzten gewesen sein...)
    Speaker: Haben Sie etwas Zeit?
    Ich: Ja, wenn Sie zwei Schritte zurücktreten. Da ist es schön sonnig. (beide Jehovas gingen ein Stück zurück, wir standen nun nicht mehr im Baumschatten).
    Speaker: Glauben Sie an Jesus Christus?
    Ich: Ja, es hat ihn gegeben. Er ist ein Beispiel für eine gelungene Marketing-Story.
    Speaker: Wie bitte?
    Ich: McDonald´s und Coca Cola müssen erst beweisen, daß es ihre Markennamen auch noch in 2000 Jahren gibt.
    Speaker: Spricht das nicht für die Kraft des Glaubens?
    Ich: Das spricht eher für das Bedürfnis der Menschen, an irgendwas glauben zu wollen.
    Speaker: Sie glauben also nicht an Gott?
    Ich: Eher glaube ich an fliegende Schweine.
    Speaker (lacht): Fliegende Schweine? Das habe ich noch nie gehört.
    Ich: In der Regel laufen Schweine auch mehr durch die Gegend, als daß sie fliegen. Aber sie können es, zweifellos.
    Speaker: Sie machen Spaß.
    Ich: Nein, das ist mein bitterer Ernst. Ich zeige es Ihnen. Haben Sie etwas Zeit?
    Speaker: Ja. Aber was wird das?
    Ich: Also versuchen Sie beide bitte jetzt eine Minute lang, sich darauf zu konzentrieren, daß gleich im Park Gott auftaucht (ich zeigte über die Schulter nach hinten). Und ich versuche mir eine Minute lang konzentriert vorzustellen, daß gleich hinter Ihnen fliegende Schweine über der Straße auftauchen. Okay?
    Speaker: Okay.
    Ich: Die Zeit läuft.
    Ich (nach einer guten Minute): Haben Sie hinter mir im Park Gott gesehen?
    Speaker: Nein. Unser Glaube ist noch nicht stark genug. (der Nicker nickte)
    Ich: Dann ist mein Glaube stärker als Ihrer. Sehen Sie doch nur all die fliegenden Schweine!


    Und beide drehten sie sich um...



    Also Leute, glaubt an fliegende Schweine!


    AMEN


    KSV-Jens (Prediger der fliegenden Schweine)

  • Lustige Story mit den zeugen Jehowas und dir!!!


    Wollt nur sagen, dass ich dir zustimm. Es gibt wirklich
    fliegende Schweine. HAb schon welche gesehen. Glaub mir das ist mein voller ernst. Ich habe sogar noch viele andere gesehen, z.B fliegende Kühe, Elefanten, Micky Mouse.... Micky Mouse sag dir das was?????..........
    Na klar fliegende Heißluftballons :jump: *lol* Also es gibt sie. Noch weitere die uns zustimmen?!?


    swb greetz Indernet 8)

  • Schöne Geschichte


    Nicht schlecht. Nee, sogar ziemlich gut :head:


    aber auch so'n bissl 8) ?? fliegende Schweine!!


    alle 2 Wochen in Mxxxtxr, auf so ner Wiese, da fliegen auch immer welche. Vielleicht fliegen die noch ne Etage tiefer.


    der Glaube kann Berge versetzen. Ich hoffe ich kann morgen mindestens 1 Berg aus DO nach BI versetzen


    Gruss


    ulis

  • Muahaha! Hahahahahaha! Gnihihihihi... hihihi *schnief* hihihi *tränenwegwisch* huahahaha! Hihihihi... das ist ja vielleicht mal 'ne großartige Story! Wie großartig. Huhuhuhu. Nee, im Ernst und ganz ohne Scheiß, Jens, das ist das Witzigste, was ich bislang im Arminia-Forum gelesen habe. Mannmannmannmann, wie... großartig. Fliegende Schweine...!!!


    :oD
    Hein M

  • Also ich seh meinen ersten Jünger heinm schon, wie er in der nächsten Walpurgisnacht auf dem Blockberg all den besenreitenden Harzer Hexen die Show stiehlt, indem er auf einem fliegenden Schwein gekonnt seine Runden zieht....


    Und wo ich das von Indernet lese, muß ich mir glatt vor die Stirn hauen. Aber natürlich! Im holländischen Joure (sprich: Jaure) findet allsommerlich ein großes Ballonfestival statt. Das habe ich auf dem Segelboot meiner Eltern schon mal miterlebt. Das sieht echt genial aus, wenn man in seinem Heimathafen Woudfennen bei strahlend blauem Himmel seine Bordmahlzeit einnimmt, und plötzlich steigt ein Ballon vom benachbarten Joure auf. Und dann noch einer und noch einer. Und sie kommen auf Dich zu, einer lustiger wie der andere, rauschen über Deinen Kopf hinweg und fliegen weiter zum Zielort Langweer in Deinem Rücken. Am nächsten Tag wiederholt sich das gleiche Schauspiel. Und am übernächsten Tag kommst Du zufrieden aus einem Restaurant und siehst wieder all diese Ballone am Abendhimmel dahinziehen. Und am überübernächsten Tag segelst Du auf dem Langweerer Wielen, siehst vor Dir eine historische Tjalk von anno 1920 mit 20 Mann Besatzung, und über diesem imposanten Segelboot mit seinen rotbraunen Segeln taucht plötzlich ein Ballon auf. Und dann noch einer und noch einer, bis Du auf dem Wasser von 50 Ballonen umgeben bist. Du erkennst die Ballone alle wieder. Die überdimensionale Eiswaffel mit ihren bunten Kugeln obendrauf, die Rakete, die Konservenbüchse, Mickey Mouse, die fliegende Zigarettenschachtel, Einsteins Kopf mit Nickelbrille und dickem Schnäuzer, der sich im Wind drehend nach Dir umschaut, die fliegende Eisenbahn, der rote Ferrari und natürlich einen der lustigsten Ballone überhaupt, dieses Tier mit den vier Beinen, die so ulkig auseinander stehen.... es ist.... haaaaahh! ... die fliegende Kuh, weiß mit großen schwarzen Flecken und superdickem Euter. :)



    Und das fliegende Schwein?


    Das flog in geheimer Mission zu einer Versammlung der Zeugen Jehovas, um über den Köpfen meiner beiden amerikanischen Freunde seine Runden zu drehen...


    Also Leute, es gibt fliegende Schweine, so weit das Auge reicht, laßt euch das gesagt sein!



    KSV-Jens (Priester der fliegenden Schweine)

  • Sag mal hast du schon Heißluftballons live gesehen, d.h.
    beim Start??? Im Sommer haben sie in Blfd. mal so ein Heißluftballon WE gemacht. Das sind an die 50 Stück
    zusammen gestartet. Sah ziemlich gut aus, vorallem wenn es dunkel ist und du nur so das Feuer in die Ballons
    steigen siehst. Sieht echt fesh aus.


    Wenn sie das in Blfd. wieder machen kann ich's dir ja mitteilen (wenn du willst) und dann musst du mal vorbeikommen. ;)


    Sweet Wonderful Bundesliga -greetz
    Indernet :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    Sag mal hast du schon Heißluftballons live gesehen, d.h.
    beim Start???


    Nein, so richtig am Ball(on) dran war ich noch nicht, aber meine Eltern haben mal bei einem Preisausschreiben eine Ballonfahrt gewonnen. War schon ein schönes Erlebnis für sie, stundenlang durch eine schöne Landschaft zu fliegen. Und immer verfolgt von einem Auto, das den Ballon nach der Landung wieder zurückbrachte an den Startort.


    Das Auto hätten sie sich aber sparen können, wenn sie mich eingeladen hätten.


    KSV-Jens
    HERR DER WINDE




    P.S.: Und schreibe jetzt keiner was von "Wind fahren lassen"... grrrrr.... :D

  • Soweit ich das verstanden habe, woltest du nicht, dass
    einer jetzt ankommt vonwegen, warum du das Auto nicht am Ballon verbunden hast und dich mit dem Wind treiben lässt.


    Na, sei froh, dass du es nicht gemacht hast. Wer weiß wo du langefahren wärst, wenn du das gemacht hättest, d.h. durch Büsche, Wälder,
    Felder, Füsse, etc. In diesem Fal ist es besser unaufällig folgen, als von der Polizei verfolgt zu werden :D :D :D


    blue greetz fm Indernet :rolleyes:


    P.s. Korrigiere mich, wenn wenn ich das falsch verstanden hab

  • .. HERR DER WINDE den Ballon auf einem Dreieckskurs zum Ausgangspunkt zurückführen könnte, wie es auch die Windsurfer tun.


    Übrigens ist es ganz interessant zu beobachten, daß in unterschiedlichen Flughöhen auch manchmal unterschiedliche Windrichtungen vorherrschen. Auf diese Art kann ein guter Ballonfahrer also durch Sinken und Steigen durchaus Einfluß auf die Fahrtrichtung nehmen.


    Mit fliegenden Schweinen muß man sich da gottlob weniger Gedanken machen, das sind intelligente Viecher, die machen alles von selbst. Oder gibt es auch da einen Haken?


    Folgende Mail von einem meiner Kumpel erreichte mich gestern:


    Zitat

    Eine Anmerkung hätte ich aber noch... selbst fliegende Schweine sind nicht in der Lage den Himmel zu sehen!


    Das gemeine Hausschwein ist aufgrund seines besonders geformten Schweinenackens nämlich unfähig direkt nach oben zu blicken und den Himmel beobachten zu können (es sein denn, es liegt auf der Seite und suhlt sich gerade im Schlamm). Diese Info stammt aus einem NDR 2-Bericht aus der letzten Woche. Von daher hätten "Fliegende Schweine" Koordinationsprobleme im Luftverkehr ;)

  • Zitat

    Von daher hätten "Fliegende Schweine" Koordinationsprobleme im Luftverkehr ;)


    Wieso? Seh ich nicht ein. Die müssen doch einfach nur hoch genug fliegen, die Schweine. :o)


    Hein M
    Jünger der :Hail: fliegenden Schweine

  • Zitat

    Die müssen doch einfach nur hoch genug fliegen, die Schweine. :o)


    Genau das dürfte das richtige Rezept für die Borstenviecher sein. Ich denke sogar, daß sie dann mit ihrer voreingestellten Tiefensicht den Landeort so sicher erschnüffeln können wie Trüffelschweine ihre Trüffeln...



    Priester der :Hail: fliegenden Schweine

  • war heute einkaufen. Das was man so braucht.
    Als ich meine Karre zum Auto schiebe um alles einzupacken, höre nicht weit von mir " kann ich Ihnen helfen?".
    Ich sehe genauer hin und entdecke, wie ein älterer Mann hinter seinem Auto mit schmerzverzerrtem Gesicht mühsam aufsteht und sich ständig an sein Knie fassst und doof ´rumjault ".
    Der Typ ist Hobbyheimwerker und hatte wieder mal Material gekauft, was ihm wie so oft vorher, hoch überlegen war.
    Er konnte es eben nicht bewältigen und viel auf die Schnauze. Ich gönn es ihm


    Dies "fliegende Schwein" war mein früherer Vermieter


    Gruss


    ulis

  • *looooooo-hoooooooo-oooooooooooooool*


    Ist das GEIL!!! Und das Forum wurde geschlossen? Wie bescheuert sind die da eigentlich? Für einige im Offiforum steht IP scheinbar für Intelligenz Passé oder was? *kopfschüttel*


    ---> Edit: Achso, schon bisschen älter das Teil *auch bemerk* Danke für's Hochholen des Knallertopics ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *looooooo-hoooooooo-oooooooooooooool*


    Ist das GEIL!!! Und das Forum wurde geschlossen? Wie bescheuert sind die da eigentlich? Für einige im Offiforum steht IP scheinbar für Intelligenz Passé oder was? *kopfschüttel*


    ---> Edit: Achso, schon bisschen älter das Teil *auch bemerk* Danke für's Hochholen des Knallertopics ;) :lol:


    das zeigt, wie selten du hier im Forum bist :(





    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!