Schwerstes Spiel im Netzwerk

  • bin ich nicht allein derjenige der für das Spiel scheinbar zu blöd ist.


    Egal, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und den


    Führerschein für Auto und Motorrad.


    Also was solls! :D :lol:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Dito!


    Man sollte sich den Spruch durchlesen, der alle paar Sekunden eingeblendet wird. Außerdem muss man auch in diesem Level an das denken, was man im vorherigen Level neugelernt hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Man sollte sich den Spruch durchlesen, der alle paar Sekunden eingeblendet wird. Außerdem muss man auch in diesem Level an das denken, was man im vorherigen Level neugelernt hat.


    könnte ich sonen Tipp fürs Level 4 bekommen :D?


    ...oder ganz dreist gesagt: Name und PW please :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    könnte ich sonen Tipp fürs Level 4 bekommen :D?
    ...oder ganz dreist gesagt: Name und PW please :D


    Vergiss es. ;) Das ist doch langweilig. ;) Ist Level 4 das mit der Lampe und wem Wecker? Naja, lies dir mal durch, wie die Seite heißt. Das musst du dann tun und dann entdeckst du etwas und dann brauchst du google und schon hast du es.
    Habe jetzt auch 8 geknackt. Man! Die Hints hatte ich schnell raus, aber bring die mal in die richtige Reihenfolge.. :rolleyes: Level 9 muss jetzt aber mal ein paar Tage auf mich warten, sonst kommt man zu gar nichts mehr... :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Hab im ersten posting eine Quelle gegeben. Dort sind ein paar tipps zu finden. Naja ansonsten müsst ihr euch jede kleine Ecke im Bild angucken, dann findet ihr die Lösungen.


    P.s. Im level, auf der Seite oder Bild gibt es auch immer eine Quelle, wo wir gerade dabei sind :rolleyes: -so als kleiner tipp

  • hö??? ich komm in lvl3 net weiter...wen oda was soll ich anzünden? und wie ohne klicken? was muss ich wo einfügen ?( ?( ich sitze jez seit ner halben stunde an dem blöden 3. lvl... I NEED HELP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!