Schwerstes Spiel im Netzwerk

  • Also mir wird das irgendwann zu schwierig, dafür habe ich nicht genug Ahnung vom PC.
    Die ersten Level gehen mit einn bisschen Logik aber noch.

  • Wir denken binär.


    Level 4 ist übrigens auch gar nicht so schwierig. Der blöde Spruch mit dem "Wer lesen kann..." ist hier ausnahmsweise angebracht!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich häng mal 1A bei Level 4


    *** hab ich zwar entschlüsselt, aber egal wie ich es eingebe, Passwort und oder Benutzername ist falsch...


    pff..


    edit: ok ging doch..


    MOD: Der Hinweis war ein wenig zu deutlich! Bitte nicht!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen



    Level 4 ist übrigens auch gar nicht so schwierig. Der blöde Spruch mit dem "Wer lesen kann..." ist hier ausnahmsweise angebracht!


    Stimmt ... wenn einem das erst mal aufgefallen ist, ist es zeimlich einfach.

  • ich komm noch nichtmal im 1 level weiter!!! hääää was soll diese hand und wenn ich die tür aufmachen soll steht da ich osll die irgendwie austricksen???? häääääääääääääääääääää???

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

  • Dann biste ja schon in Level 2! ;)


    Und austricksen ist schon richtig, du bekommst da auch einen weiteren Tipp in der Klammer!

  • Nachdem ich irgendwann von Netscape auf IE umgestiegen bin klappte es dann auch (in Netscape hatte ich bei einem Level Probleme und man hört nichts). Man, das ist ja ein gemeines Spiel. Ich werde in Level 6 jetzt erst Mal eine Pause einlegen...


    Edit: Ich hab da mal eine Frage bzgl. Level 8. Hat das mit einem bestimmten Dateiformat zu tun oder bin ich total auf dem Holzweg??? ?(

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Owo
    Ich komme bei Level 7 nicht weiter.


    Das ist recht einfach. Denk an die Tipps, die dir in den Levels zuvor schon den Weg geebnet haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • besorgt euch mal alle ein headset und ventrilo, macht echt spass das mit mehreren zu machen. sind schon bei level 23 8)

  • Moinsen,


    scheint ja ein interessantes Spiel zu sein. Ich werde mir das auch gleich mal angucken, vermute jedoch das ich eh nicht weit kommen werde, wenn ich das hier so lese!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich sitze jetzt seit einiger Zeit am Level 3 und so langsam wird es uninteressant, weil mir mittlerweile die Ideen fehlen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!