Neue Trikots

  • Zitat

    Original von Thomi
    weiße Heimtrikots...? :pillepalle:


    In den letzten Jahren haben wir zwar traditionell blaue Trikots in Kombination mit schwarzen Hosen und weißen Stuzen, aber weiße Trikots hatten wir ja auch schon einige male. Das wäre also nichts neues.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für alle Freunde der weißen Trikots :


    Sind ab jetzt im Online-FanShop verfügbar !!!


    ( ... die schwarz-goldenen Trikots übrigens auch )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zum Glück habe ich mir am Donnerstag noch ein Langarm-Spielertrikot in Schwarz von Borges für 32 € gesichert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hab gerade zum erstenmal die neuen Trikos von Mainz , Gladbach und Dortmund gesehen ...


    also dagegen find ich unsere neuen Trikos wirklich gelungen..!! :P

  • Die Dortmund-Trikots sehen aus, als wenn sie Polo spielen wollen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • mich würde mal interessieren, warum es in bielefeld bisher keine t-com zeichen füre trikots zu kaufen gibt...
    ok ihc muss zugeben dass ich extra letzte woche als ich in münchen war in sonem komischen laden, in der innenstadt, war in dem alles rot war;)
    und hab mir da 2 sätze( t-com + bundesliga) für 2,50€ geholt,
    da frage ich mich hat das was mit dem hauptsponsor dort zutun oder hinkt arminia einfach hinterher?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    mich würde mal interessieren, warum es in bielefeld bisher keine t-com zeichen füre trikots zu kaufen gibt...
    ok ihc muss zugeben dass ich extra letzte woche als ich in münchen war in sonem komischen laden, in der innenstadt, war in dem alles rot war;)
    und hab mir da 2 sätze( t-com + bundesliga) für 2,50€ geholt,
    da frage ich mich hat das was mit dem hauptsponsor dort zutun oder hinkt arminia einfach hinterher?


    hoffentlich "hinken" die noch lange. das sieht total affig aus ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wie dumm kann man sein ...


    Vielleicht hinken wir hinterher, weil sich diesen Müll kein FAN freiweillig auf sein Trikot macht, wenn du drauf stehst, bitte schön ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!