Bielefeld vs. Frankfurt

  • Tja, laut Ticker läuft bei beiden ja nicht viel zusammen, jetzt muss ne Leistungssteigerung her, 3 Punkte und der Klassenerhalt wäre so gut wie sicher, zumal Klautern ja auch zum Glück schwächelt...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Pinto für Arthur, Vata geht in die Mitte. Wichniarek war sehr bemüht, aber es fehlte wie zuletzt auch jegliche Durchschlagskraft.


    TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR durch Westermann! Eigentlich schon das 2-0, nachdem ein reguläres (Eigentor) nicht anerkannt wurde.

  • Oh mann.....eine Stunde war nix los, und jetzt röchelt sich Uli Zweets wieder eins :D ....oh mann, spannend...und jetzt vergeben sie die Chancen im Minutentakt.....


    Bitte, bitte, bitte...laß es ein Dreier werden...bitte....

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Oh Mann, dieser vollblinde Linienrichter gehört auf Lebenszeit gesperrt. Dieses Trio tut heute wirklich alles, damit Frankfurt drin bleibt. Nicht zu fassen.


    ...und wieder schlägt der blinde Linienrichter zu und winkt Abseits.

  • Was hat sich der Linienrichter denn alles geleistet? Hab das spiel nicht auf dem Bildschirm...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Was hat sich der Linienrichter denn alles geleistet? Hab das spiel nicht auf dem Bildschirm...


    1. Vor dem vermeintlichen 1-0 sieht er den Ball zu Unrecht im Toraus. Tor nicht anerkannt.


    2. Es hätte Ecke geben sollen, er sagt, der Ball war nicht hinter Torauslinie


    3. Winkt zwei mal zu Unrecht abseits in den letzten 5 Minuten und nimmt uns mindestens ein Tor dadurch.

  • Waaaaah, meine Nerven....Hain pariert! Ojjjjjj.....bitte abpfeifen.....abpfeifen........Uli Zweets redet wie ein Wasserfalll.... :D :wall:


    Kommt schon.....*wart*....oh. Rote Karte. Na sowas.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! AUS;AUS;AUS!


    Das Spüüüüüül is auuuuus!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Damit ist der Klassenerhalt SICHER und am Dienstag gehts auf ins FINALE!!!


    Und wer jetzt noch was gegen Fink sagt sollte sich was schämen. Im Gegensatz zu Langkamp ist er ein Profi.

  • Geilo....ja, jetzt bin ich auch hundertprozent sicher. Das wars. Wir können für die nächste Saison planen. *schon mal den Einkaufszettel für neue Offensivkräfte zückt* :D :D


    Super Sache. Aber Dienstag wird das jetzt ne heiße Sache...hehe..

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Chapeau Hut ab, hat eben der Reporter auf wdr2 gesagt, als er Arminia nannte! Dem kann ich mich nur anschliessen. Grossen Respekt und das immer nur mit 1:0, das strapaziert zwar die Nerven, ist aber höchst effizient!!


    Jetzt ab nach FFM und Vereingeschichte schreiben!! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine


  • Das Schirigespann war heute echt desaströs....Gott sei dank ist das gutgegangen!


    Freu mich auf Dienstag :)

    ???

  • Zitat

    Original von shorty666


    Das Schirigespann war heute echt desaströs....Gott sei dank ist das gutgegangen!


    Freu mich auf Dienstag :)


    Jetzt wo der Puls keine Lebensbedrohenden Werte mehr aufweist muss ich mich ein klein wenig revidieren... ich fand eigentlich den Schiri und den zweiten Linienrichter ganz ok ... was soll Gagelmann machen, wenn der dritte Idiot die Fahne schwingt wie ein Volldepp??? Egal, Schwamm drüber, Klassenerhalt gesichert und jetzt auf nach Frankfurt.

  • Wenn ich mich auch sonst eher zurückhalte, heute schreib ich einfach mal, dass der Schitzrichter grottenschlecht war. Wenn der normal pfeift, müsste Arminia 4-0 gewinnen.


    Aber das ist jetzt sch...egal. Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr Bundesliga. In der kommenden Saison dann vielleicht auch mal regelmäßig mit einem Stürmer, wär ja mal was. :D


    Gut für Dienstag: Man kann sich voll und ganz auf den Pokal einstellen. Frankfurt hingegen ist längst noch nicht gerettet --auch wenn sich Kaiserslautern und Wolfsburg offensichtlich um den drittletzten Platz streiten wollen. Das sehe ich trotz des Auswärtsspiels als einen psychischen Vorteil, den es zu nutzen gilt.



    Fünf Spieltage vor Schluß quasi-gerettet. Alles in Allem bei aller Zitterei und wenn auch viele Auswärtsauftritte eigentlich nicht souverän aussahen -- eine tolle Leistung! Hut ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!