Ex-Armine Thorben Marx

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Es ist ihr gutes Recht, um Verträge zu pokern, das würde jeder so machen.


    Natürlich kann man das so sehen, es passt auch zweifellos in die heutige Zeit, mitzunehmen was geht. Was allerdings auch in die Zeit passt, ist ein chronischer Mangel an Reflexion, was die eigene bisher gezeigte Leistung, die eigenen Fähigkeiten und die realistischen Möglichkeiten angeht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich kann man das so sehen, es passt auch zweifellos in die heutige Zeit, mitzunehmen was geht. Was allerdings auch in die Zeit passt, ist ein chronischer Mangel an Reflexion, was die eigene bisher gezeigte Leistung, die eigenen Fähigkeiten und die realistischen Möglichkeiten angeht.


    Und das war also früher alles viel besser?
    Jedenfalls kann man sagen, dass wir momentan keinen besseren Spieler als Marx im Mittelfeld haben. Von daher lohnt dieses ganze lamentieren auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und das war also früher alles viel besser?
    Jedenfalls kann man sagen, dass wir momentan keinen besseren Spieler als Marx im Mittelfeld haben. Von daher lohnt dieses ganze lamentieren auch nicht.


    1. Mit Sicherheit.
    2. Es geht darum, ob er bleibt oder nicht und welche Bedingungen er stellt. Wenn wir darüber nicht diskutieren dürfen, brauchen wir kein Forum mehr.

  • Hilfe, die Marx Brothers (und Sisters) kommen wieder aus Ihren Ecken....


    Aber vielleicht schießt er ja gegen Bayern das Siegestor. Irgendwie...
    Und dann liegen ihm hier anschließend wieder allen Forum Groupies zu Füßen....

  • Ich habe grad etwas Zeit. Ich zitiere (weils Spass macht).


    Zu Murx...äh...Marx:


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Ich wollte mich zwar hier nicht mehr aufregen, aber irgendwann reicht es mir. Muss das denn sein, dass hier konsequent Spieler fertig gemacht werden?! Ist doch nicht fair. Und Frauen gehen nicht ins Stadion um das Aussehen der Spieler zu bewundern, sondern um das Spiel zu genießen. Das wäre übrigens manchmal auch leichter, wenn nicht soviele Möchtegern Fans im Block stehen würden, die meinen, sie haben mehr Ahnung als der Trainer.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Ach ja, noch was zu den Kritkern von Marx, er hat gestern nicht gespielt, was euch alle freuen dürfte. Und trotzdem hat Arminia verloren, denn die andern Spieler waren ja wohl auch ein wenig außer Form, wie ihr euch ausdrückt.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Marx hat mehr als 4 gute Spiele bei uns gemacht. Denke aber, dass manche immer wieder denselben Spieler kritiesieren müssen, weil sie bei dem das berühmte Haar in der Suppe suchen.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Sag mal, hast du das ganze Spiel über nur Thorben Marx beobachtet? Hört sich für mich jedenfalls so an. Außerdem heißt es Traumtänzer und nicht Traumtänter, nur als Info. Und Thorben Marx ist kein 'Traumtänzer, wie du dich hier ausdrückst. Ich fand, gegen Hannover hat er sehr gut gespielt. Er ist nun mal nicht der Typ Spieler, der aus 16 Metern abzieht. Und wenn einer von den anderen Herren Arminen mitgelaufen wäre, hätte Thorben auch abspielen können und wer weiß, was dann geschehen wäre.


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Den Spruch hättest du dir echt mal sparen können. Das ist hier echt nicht angebracht. Ich gehe übrigens ins Stadion, um Fußball zu gucken und nicht um die Männer in Trikots und kurzen Hosen zu bewundern. Das gehört zwar auch dazu, aber ich beobachte auch die Technik der Spieler und wenn ich finde, dass Thorben Marx gut Fußball spielt....


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Außerdem wird Herr Frontzeck Thorben Marx nicht wegen seines Aussehen spielen lassen.....


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Ich bin auch Fan von anderen Spielern......


    ?(

    Zitat

    Original von MissArminia81Man sollte doch im Fußball nach Leistung gehen und nicht nach Aussehen.......


    Ja bitte !

    Zitat

    Original von MissArminia81
    Oder bist nur neidisch auf seine Frisur und sein Aussehen UND sein Fußballtalent, das sehr wohl vorhanden ist?! ......

    ´
    :lol:

    Zitat

    Original von MissArminia81
    Man darf zu einem Spieler auch mehrere Meinungen haben......


    ?(

    Zitat

    Original von MissArminia81
    Wirklich ein sehr gutes Spiel von Thorben Marx!!! Außerdem hab ich immer dran geglaubt, dass er mal ein Tor aus dem Spiel heraus für Arminia schiessen wird.......


    ...okay, bis hierhin dachte ich, Du bist Groupie....


    ...ab hier denke ich, Du bist sein Berater...


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Thorbens Vertrag sollte schnellstmöglich verlängert werden. Ach Mann, schade dass er am nächsten Sonntag gesperrt ist, er wird der Mannschaft fehlen!


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Man sollte so schnell wie möglich mit Thorben Marx verlängern. Er hat seine Leistung sehr gesteigert und es wäre schade, wenn Arminia ihn gehen lassen würde. ich denke aber schon, dass er bleiben wird


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Außerdem hat auch jeder Spieler mal eine schlechte oder nicht so gute Phase.


    ...aber er hat doch grad "seine Leistung sehr gesteigert"...


    Das nur ein Sammelsurium an "Marx Zitaten". Sehr amüsant.


    Ansonsten....ein stellvertretendes Zitat...


    Zitat

    Original von MissArminia81
    Meiner Meinung nach ist nicht der Trainer alleine Schuld an einer Misere sondern auch die Spieler. Ich persönlich mag Frontzeck, kann aber auch nicht alles gutheißen, was er macht. Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber er ist nun mal der Trainer. Auf dem Platz stehen nun mal die Spieler und für mich tragen sie auch Mitschuld, wenn Arminia verliert. Man kann auch nicht immer alles auf den Trainer abwälzen. Man sollte schon fair bleiben und zugeben, dass alle gleich Schuld sind. Den Trainer rausschmeissen und einen Neuen holen ist immer die einfachste, aber leider auch die teuerste Lösung und ich denke nicht, dass Arminia sich das leisten kann. Alle Aussagen von Frontzeck finde ich auch nicht gut, aber es ist sein gutes Recht, seine Meinung zu äußern.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du solltest Anwalt werden. Mir wird jedenfalls ganz schwindelig, wenn ich das lese.
    Oder sind Sie es, Herr Schwick ?

  • @ JayJay
    Danke für deine Zitate, soviel Aufmerksamkeit ist direkt unheimlich. :D Bin weder Marx´ Groupie, noch sein Berater oder Herr Schwick. Bin einfach "nur" Arminia Fan und Marx gehört zu meinen Lieblingsspielern. Okay?! Mehr nicht. Wenn ich viel über ihn schreibe, liegt das nur daran, dass er zu meinen Lieblingsspielern gehört. Trotzdem danke für deine Aufzählung, fühle mich geehrt. :rolleyes:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    @ JayJay
    Danke für deine Zitate, soviel Aufmerksamkeit ist direkt unheimlich. :D Bin weder Marx´ Groupie, noch sein Berater oder Herr Schwick. Bin einfach "nur" Arminia Fan und Marx gehört zu meinen Lieblingsspielern. Okay?! Mehr nicht. Wenn ich viel über ihn schreibe, liegt das nur daran, dass er zu meinen Lieblingsspielern gehört. Trotzdem danke für deine Aufzählung, fühle mich geehrt. :rolleyes:


    Arminia kann es sich aber leisten, den direkten Durchmarsch in Richtung Dynamo Dresden anzustreben. Der Trainer steht dabei wie der Fels in der Brandung, mit dem EX-Galdbacher ins Rudolf-Harbig Stadion und natürlich mit Thorben Marx, obwohl, ich glaube der hat mehrere Angebote von 2. und 3. Ligisten auf dem Tisch. das wird schwierig, den zu halten.
    Die Welt ist schwarz,weiss,blau und alles wird gut... :hi:

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    @ JayJay
    Danke für deine Zitate, soviel Aufmerksamkeit ist direkt unheimlich. :D Bin weder Marx´ Groupie, noch sein Berater oder Herr Schwick. Bin einfach "nur" Arminia Fan und Marx gehört zu meinen Lieblingsspielern. Okay?! Mehr nicht. Wenn ich viel über ihn schreibe, liegt das nur daran, dass er zu meinen Lieblingsspielern gehört. Trotzdem danke für deine Aufzählung, fühle mich geehrt. :rolleyes:


    Dann mußte dir in der nächsten Saison aber einen neuen Verein suchen ....... Dieser "Lieblingsspieler" scheint seine Qualitäten reichlich zu überschätzen - ich weiß es ist sein gutes Recht zu verhandeln! Es ist eine Unverschämt nach so einer Saison mehr Geld zu verlangen.
    Gilt übrigens nicht nur für den "Lieblingsspieler" - generell für einige Bundesligaspieler.


    Und ganz ehrlich - ich hoffe das er keinen neuen Vertrag bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Ich mache demnächst ein Nostalgie-Forum auf, für ehemalige Durchschnittsfußballer bei Arminia.
    Mit Größen wie Uli Gäher, Christian Greve, Rene Dörfel, den Schneider-Brüdern, Gennadij Stepuschkin, Ivailo Andonov, Mohammed Azima, Andreij Neustädter, Valerie Schmarow,
    Zum Einstieg, weiss noch einer wie Theo Schneider früher mit dem Ball am Fuss ins Seitenaus gelaufen ist ???


    Anm. Das ist genauso interessant wie sich über einen Durchschnittsfußballer a la Thorben Marx zu unterhalten.

    I`m forever blowing bubbles

  • Dazu kann man nichts mehr sagen, ist glaube ich sowieso egal, was ich schreibe, es wird eh anders ausgelegt. Auch mir gefällt die momentane Situation nicht, aber wir Fans ändern das am Allerwenigsten. Ich sehe auch, wenn Spieler nicht gut spielen, aber ich bleibe fair, wenn ich jemanden kritisiere. Ich bin nicht erst seit gestern Arminia Fan und kenne mich sehr wohl aus mit Fußball. Ach ja, Ironie ist übrigens seeeehr toll. :lol:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Ich mache demnächst ein Nostalgie-Forum auf, für ehemalige Durchschnittsfußballer bei Arminia.
    Mit Größen wie Uli Gäher, Christian Greve, Rene Dörfel, den Schneider-Brüdern, Gennadij Stepuschkin, Ivailo Andonov, Mohammed Azima, Andreij Neustädter, Valerie Schmarow,
    Zum Einstieg, weiss noch einer wie Theo Schneider früher mit dem Ball am Fuss ins Seitenaus gelaufen ist ???


    Anm. Das ist genauso interessant wie sich über einen Durchschnittsfußballer a la Thorben Marx zu unterhalten.


    Oh - da besteht aber sicher kein Anspruch auf Vollständigkeit ..... :P


    Bernd Krumbein - Olli Isohao .... usw.


    Lach mich kaputt

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Dazu kann man nichts mehr sagen, ist glaube ich sowieso egal, was ich schreibe, es wird eh anders ausgelegt. Auch mir gefällt die momentane Situation nicht, aber wir Fans ändern das am Allerwenigsten. Ich sehe auch, wenn Spieler nicht gut spielen, aber ich bleibe fair, wenn ich jemanden kritisiere. Ich bin nicht erst seit gestern Arminia Fan und kenne mich sehr wohl aus mit Fußball. Ach ja, Ironie ist übrigens seeeehr toll. :lol:


    Ist doch nicht gegen dich persönlich - ist doch gut das es wenigsten noch einige Fans gibt.


    Ich glaube hier ist keiner gegen Arminia - wir wollen doch den Klassenerhalt und somit macht sich eben jede(r) so seine Gedanken - aber es sollte in der nächsten Saison bitteschön - doch etwas besser werden.


    Meister werden wir nie - jedenfalls nicht in der BL :P

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Dann mußte dir in der nächsten Saison aber einen neuen Verein suchen ....... Dieser "Lieblingsspieler" scheint seine Qualitäten reichlich zu überschätzen - ich weiß es ist sein gutes Recht zu verhandeln! Es ist eine Unverschämt nach so einer Saison mehr Geld zu verlangen.
    Gilt übrigens nicht nur für den "Lieblingsspieler" - generell für einige Bundesligaspieler.


    Und ganz ehrlich - ich hoffe das er keinen neuen Vertrag bekommt.


    Ich brauche mir keinen neuen Verein zu suchen, weil ich mehrere Lieblingsspieler bei Arminia habe und nicht nur wegen Marx Arminia Fan bin. Wir kennen doch alle nicht die Vertragsbedingungen und was Arminia ihm angeboten hat, das geht uns auch nichts an.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Danke für deine Worte. Denke auch, dass hier keiner gegen Arminia ist. Den Klassenerhalt wollen wir alle und natürlich macht sich jeder Fan so seine Gedanken. Man hofft doch immer, dass es in der nächsten Saison besser wird.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Auch mir gefällt die momentane Situation nicht, aber wir Fans ändern das am Allerwenigsten


    genau das ist der punkt!
    sorry, aber das ist absoluter quatsch!!!


    wir fans haben ein enormes druck und machtpotential.
    man muss es nur langsam mal auspielen.


    ich will nicht immer vor früher anfangen, aber vor jahren wären wir schon längst auf die barrikaden gegangen.


    heute wird fast alles hingenommen, dass ist im übrigen auch fußballübergreifend.
    üble entwicklung wie ich finde!


    STEHT AUF WENN IHR ARMINEN SEID! LASST EUCH UNSEREN VEREIN NICH TVON DEN SCHÖNREDNERN IN TRAINERSTAB UND PRÄSIDIUM KAPUTTMACHEN!


  • Dann sollte man vielleicht mal anfangen, das Druck und Machtpotential auszuspielen. Ich weiß, früher wären die Fans schon längst auf die Barrikaden gegangen und das heutzutage alles hingenommen wird, ist nicht richtig. Gebe dir in dem Punkt Recht, üble Entwicklung.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Nein, natürlich besteht da kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber es gibt hier für alles und jeden ein Forum, warum also nicht für altgediente Ex-Durchschnittsarminen ?? Oder vielleicht für Thomas Horstkötter(Masseuse), lange Jahre im Verein, auch ein ganz wichtiges Thema.
    Ich möchte Miss Arminia auch nicht Ihren Lieblingsspieler madig oder schlecht machen ;)ehrlich!! Aber es gibt wichtigeres zu besprechen, als Thorben Marx und ob er bleibt oder nicht.

    I`m forever blowing bubbles


  • Du sprichst ein Problem an - früher !


    Ich kenne viele Leute - die tun sich die Scheisse einfach nicht mehr an - fahren nach S04 - BVB oder Köln ....


    So ist das - andersrum kann ich auf diese Leute verzichten - nur Arminia nicht - jeder Zuschauer zahlt und zählt ...


  • Die meisten Verdrossenen die ich kenne, konvertiren nicht zu Schalke oder sonst wem, sondern bleiben grundsätzlich der Alm und Arminia fern!


    Um das auf ie Politik zu übertragen, nicht das die Nichtwähler bald die größte Gruppe bilden.


    Zu Thorben Marx, dessen Thread das ja eigenntlich hier ist.
    Mal ehrlich, ob er bleibt oder nicht.... so what!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Nein, natürlich besteht da kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber es gibt hier für alles und jeden ein Forum, warum also nicht für altgediente Ex-Durchschnittsarminen ?? Oder vielleicht für Thomas Horstkötter(Masseuse), lange Jahre im Verein, auch ein ganz wichtiges Thema.
    Ich möchte Miss Arminia auch nicht Ihren Lieblingsspieler madig oder schlecht machen ;)ehrlich!! Aber es gibt wichtigeres zu besprechen, als Thorben Marx und ob er bleibt oder nicht.


    Du, ich lasse mir auch keinen madig machen. Ich denke auch, dass es da wichtigeres zu besprechen gibt.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!