Prominente Geburtstagskinder

  • Hey! Heute haben wir zwei Geburtstage zu feiern! Forums-Ikone "Hitchcock" (37) darf sich ab heute als "Mann in den besten Jahren" bezeichnen. Die Geburtstagsgrüße werden ihn zwar heute nicht erreichen, da er sich auf einer längeren Spielersichtungsreise befindet, aber dennoch: Alles Gute!


    Wesentlich jünger ist "dave schwimmer", von dem man aber leider schon seit einiger Zeit nichts mehr gelsen hat. Happy Birthday!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heute haben ja wirklich viele Geburtstag! Ich durfte heute schon mal singen, deshalb sage ich jetzt nur: Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Geburtstag! :) :)

    Frieden für Lampukistan!

  • guck guck :D


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz besonders dem Hitchi alter Nachbar :hi:


    Man sieht sich bestimmt in der Straßenbahn bis dahin halte deine Ohren steif :)


    swb grüße
    Indi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!