Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    Kautz kennste oder wie?


    Faules Einzelkind. Kenne die anderen auch, sind mir aber zu weit weg und Kautz ist quasi mein Homecourt.
    Um "Kimmengranulat" kommen wir nicht drum herum.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ich wär dabei wenn ich in Köln bin. So 2 Stunden Lernpause sind immer gut. Also sagt was an...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Moin Torsten... ich glaub keiner von uns..;-)


    Ich fahr direkt aus Bielefeld. Ich treff mich zwar mit nem Darmstädter vorm Spiel, der wohnt aber in Berlin und is auch kein Armine (wir sind zwar kurz davor, ihn zu einem zu machen, aber der steht zum SVD!)


    ich befürchte, wir könn euch da nicht weiterhelfen!


    Oder meinstest du Domstadt und nicht Darmstadt ;) m- aber slebst aus Kölle wüsst ich jetz kein, der fährt!


    GRuss!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Um es mit den tiefgründigen Worten des Schwammkopfes auszudrücken, "ich bin bereit" !

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Samstag ab 13.00 Treffen zum obligator. prea-Fussbal-lOetkerHallen Chill!!


    Gruss, euer Maddin


    sacht an!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • SAMSTAG:


    Ab 15.15 Uhr bei Hung das 500. Spiel der Blauen verfolgen!!


    Icke bin da! Kommet,all ihr Arminen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich leider nicht.
    Bin in Lippstadt mit MH verhandeln.
    Werde es mir aber 90Min auf Premiere reinziehen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • jo, stimmt...hab ich gehört! weisste denn, wer kommen wollte, bzw. wann Hung kommt?


    Lord Crumb hat sich ja angekündigt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Kricke... alde Drecksau, wann sehn wir uns denn ma wieder, sach ma? Nächsten Sonntag (wenn der DSC gegen Bremen spielt) is ja Ostern... man weiss jetzt nicht, ob Hung da öffent! Ich frag'n heut mal. Dann müsst ich nur noch meine Freundin, die dann gard aus BI bei mir is, überreden... das kriejen mer aber sicha hin ;)
    Wir fahrn ja mit ner recht grossen Horde Rheinlandarminen and Friendz nach Hamburg im PromilleExpress... was is mit Dir?


    Viel Spass in der Heimat

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ostersonntag ist geöffnet. Hatte Hung schon zugesagt, muss aber arbeiten.
    Da ich meine Überstunden für den kleinen "Armin" bunkern muss,
    weiss ich auch nicht wirklich wann ich das nächste Mal aktiv sein werde.
    Wir haben zur Zeit gut zu tun.
    Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Da ich meine Überstunden für den kleinen "Armin" bunkern muss,


    ...richtig so!!!


    Habt ihr so viel zu tun? Dann sag ich mal meinen ganzen Asi-Freunden, dass sie nicht so viel Ärger machen und mit Drogen handeln sollen ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Heute ab 19.45 Uhr im SHI....es geht um die Wurst, Leute! Wer is noch am start?
    Gruss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Habe Bereitschaft (bis 22h) und werde wohl (hoffentlich) bei der Arbeit gucken können. Für spontane Feierorgien nach dem Spiel wäre ich also wieder zu haben.
    Jröße an die Meute.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!