Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt


  • JA !


    14.00 Uhr!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    JA !


    14.00 Uhr!


    Kricke, ich wußte es. Das ziehen wir durch. Will mir später nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben!


    Wer kommt noch mit?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Alle Daheimgebliebenen + aus Bielelfeld Angereisten!
    Schicke gleich noch Sammel-Mobiltelefonnachrichten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ..morgen um 8.00 bewegt sich ein Auto in Dortmund los, sammelt in Bonn mich und Basti auf, um auf dem weg noch 2 Jungs in Mainz mitzunehmen... ich kann seit Tagen nicht mehr richtig pennen..nervosität pur!


    Liebe Freunde, grüsst mir den Hung nochmal ganz lieb! Ich hoffe, wir sehen uns alle zu einer Klassenerhaltspatry im SHI wieder (vielleicht in Verbindung mit nem schönen EM-Spiel im SHI)!


    Sonst nächste Saison hoffentlich in Liga 1... so, ab jetz beginnt die konzentrationsphase für den Erfolg, morgen!


    Euer Maddin - was ein Nervenkitzel


    P.S.: Ach ja, für alle die morgen auch in S sind...wir treffen uns mit unsern Jungs im Bus aus Lage/Bielefeld vorm Eingang zum Gästebereich zum Chill-Bier ab 13.00...wenn wa alle gut durchkomm

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Chill Bier?? Wenn ich da bin brauch ich 12 bis 17 Valium und sonstige Drogen! Ich kann nicht mehr schlafen, noch10 Sunden und 57 Minuten

  • Also ich bin nach Hause gefahren um das Glück herauszufordern.
    Schaue mit dem Freund, mit dem ich den letzten Abstieg gesehen habe, beide Pokalhabfinals gesehen habe, Deutschland-Italien geschaut hab. Das kann ja nicht ewig so weiter gehen!!! :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Respekt. Ich habe mich wenigstens bis 05.30 hin und her gewelzt.
    Brennen!!!


    Hab auch nicht gut geschlafen, aber immerhin bis 8:30 Uhr. Jetzt haben wir eine Mission zu erfüllen.
    BRENNEN!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wer von Euch aus Köln ist den gerade bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", live am Telefon?


    Jemand der dabei war, als ihr im Dom Kerzen angezündet habt.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Wer von Euch aus Köln ist den gerade bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", live am Telefon?


    Jemand der dabei war, als ihr im Dom Kerzen angezündet habt.


    :hi: :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :hi: :D


    Ich dachte es mir. ;)


    Senderintern kommt man ja auch schnell durch bzw. rein. :baeh:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :hi: :D


    Geile Sau! Und ich bin wieder vorher eingepennt.
    Man, was waren wir jod drupp.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Wer von Euch aus Köln ist den gerade bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", live am Telefon?


    Jemand der dabei war, als ihr im Dom Kerzen angezündet habt.


    Haha, wie geil. :D Hoffentlich gehen die Streams schnell online. Wann passiert das denn in der Regel? Nach der letzten Ausstrahlung? Kommt ja heute Abend noch einmal im TV..

  • Omnipräsenz der Rheinlandarminen.
    WDR, ASC-Aktuell...was kommt als nächstes...?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Omnipräsenz der Rheinlandarminen.
    WDR, ASC-Aktuell...was kommt als nächstes...?


    es kam schon was... wir waren ja anscheinend richtig gut und lange auf Premiere und noch besser später im akt.Sportstudio zu sehen (im GästeBlock beim Ausrasten in Stuttg.)! was'n Wochenende!


    @ KingKneib:
    eeeecht? geil... werd ich mir morgen mal reinziehen, wenn ich mal wieder vor nem vernünftigen Rechner sitz...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!