Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln nach London

  • Aber nicht gen Arsenal oder Chelsea, nein zu den Hammers.


    West Ham United macht mit einer Investorgruppe den Deal mit den beiden stark umworbenen Argentinischen Nationalspielern klar.


    Über Ablösesummen ist nichts bekannt, aber verwunderlich ist schon das mit Javier Mascherano ein guter DM zu West Ham geht.
    Gerade wo man hört das MAnchester ebenfalls auf der Position sucht.
    Das Mascherano neben der argentinischen auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt und so keinen Non EU Platz einnimmt ist auch nicht schlecht.


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von balalaika
    Und Fussballclubs werden immer mehr zum Spielzeug von gelangweilten Milliadären... Traurig Traurig :nein:


    Also wenn Dr. Oetker in uns Milliarden invesitieren würde hätte ich nichts dagegen ;) :D


    Aber sonst....traurig :nein:

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Also wenn Dr. Oetker in uns Milliarden invesitieren würde hätte ich nichts dagegen ;) :D


    Aber sonst....traurig :nein:


    Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "in einen Verein zu investieren bzw sponsern" und "sich einen Verein als Spielzeug zu kaufen".

  • Der Deal wurd über die Investorengruppe "Media Sports Investment" (MSI) abgewickelt, die kräftig bei Corinthians Sao Paulo investiert haben (Ex-Club von Tevez und Mascherano) und nun anscheinend auch Interesse an West Ham haben. Auch vermutet man, dass ein gewisser Abramowitsch 15% von MSI besitzt.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Media_Sports_Investment


    Dann lieber von einem Backpulvermagnaten sponsern lassen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!