Zwanziger neuer DFB-Präsident

  • Zitat

    Original von hotte
    Echt nen cooler Typ ! :nein:


    Auf jeden Fall besser als MV!!!


    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Der Kerl hatte doch vorher schon eine Position beim DFB. Mir fällt nur nicht ein welche ?(


    Er war 2.Präsident neben Vorfelder ;)

  • Zwanziger kann auch nicht viel besser sein. Aber vielleicht ist er ja nicht dem lieben Alkohol so verfallen wie MV ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ach komm, die kurzen kommen wieder mit ihren Sprüchen. Alles Mitläufer, nur weil ein paar schreien "MV raus" singt natürlich der kleine Herr gleich mal mit und meint Ahnung davon zu haben.
    Dann frag ich dich einfach mal. Was haste denn gg. MV?;)

  • Schade, man wird den guten Troll wohl jetzt seltener bei Günter Hetzer lesen :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ach, das glaube ich nicht, Trollinger geht ja nicht ganz in Rente. Ich bin mir sicher er wird Horny Mike & Co. weiter unterstützen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Ach komm, die kurzen kommen wieder mit ihren Sprüchen. Alles Mitläufer, nur weil ein paar schreien "MV raus" singt natürlich der kleine Herr gleich mal mit und meint Ahnung davon zu haben.
    Dann frag ich dich einfach mal. Was haste denn gg. MV?;)


    1. Seine Arrogantheit


    2. Sein diktatorisches Auftreten beim DFB (z.B. die Trainersuche nach der EM 04)


    3. Sein "vorbildliches" Verhalten bei der EM 2000, wo er gerade mal nach der 0-3 Pleite gegen Portugal mit der halben Mannschaft ne kleine Kneipentour gemacht hat.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Ach komm, die kurzen kommen wieder mit ihren Sprüchen. Alles Mitläufer, nur weil ein paar schreien "MV raus" singt natürlich der kleine Herr gleich mal mit und meint Ahnung davon zu haben.
    Dann frag ich dich einfach mal. Was haste denn gg. MV?;)


    Gegenfrage - was findest du denn an MV?! :nein:


    Ich bin keineswegs ein Mitläufer auch wenn ich in deinen Augen zu jung zum selbständigen denken bin kann ich mir wohl meine EIGENE Meinung bilden :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!