Glückwunsch Jögi zum Geburtstag

  • Moinsen,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jögi. 42 Lenze nennst Du jetzt Dein Eigen, dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.


    Am Tag nach dem Sieg gegen Cottbus, ist man ja bereits in bester Feierlaune und Du hast nun allen Grund diese Feierlaune weiter aufrecht zu erhalten, hierzu viel Spass.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hey Jögi!


    Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier :geschenk:!



    und das Du mir morgen wieder schön die KICKER-Noten aufschreibst ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schönen Dank für die Glückwünsche. Gestern der Sieg passte natürlich sehr gut als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.


    Richie


    Die Noten schreibe ich mir schon allein deswegen auf, um zu sehen, wie ich im Kicker-Managerspiel abgeschnitten habe. Und als studierter Statistiker ist das zudem mit der Statistik der Noten in einem drin.

  • guck guck yogibär :D


    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und noch viel mehr Arminia-Artur Tore und ganz viel Honig dazu :P


    swb Grüße
    Indi

  • der gegenbesuch und auch von glückwunsch zum geburtstag. ich hoffe es gab nicht wieder eine rosarote brille geschenkt *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    der gegenbesuch und auch von glückwunsch zum geburtstag. ich hoffe es gab nicht wieder eine rosarote brille geschenkt *g*


    Jetzt, wo du es sagst. Muss ich mal nachfragen, warum die dieses Jahr nicht auf dem Gabentisch lag.

  • Glückwunsch und alles Gute nachträglich!


    :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!