Kinderfankurve

  • Zitat

    Original von SamstagMittag
    [...]


    Achja, wenn man in's Stadion geht, sollte man damit rechnen, dass Fahnen geschwenkt werden und diese einem auch mal kurzzeitig die Sicht verperren. Wer damit nen Problem hat wechselt eben den Block.


    vielleicht muss das demnächst noch auf die eintrittskarte gedrckt werden
    wie in amerika auf dem verpackungsboden steht: "wenn offen, bitte nicht wenden"


    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Das einzige Problem was wir wirklich haben sind unsere zwei Deppen am Mikro, gebt den ne Dauerkarte auf Lebenszeit für Block B und gut ist. Die nerven nur und sind peinlich Hoch 3 !

  • Zitat

    Original von Matze
    Oh, eine Onkelz Fahne. Wie furchtbar schrecklich die Welt doch ist.


    Die hat im Stadion wirklich nix verloren, oder spielt da der FC OXXXlz? Für solche Fälle sollte man immer ein Feuerzeug parat haben ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ohh man, wir können beide Hymnen abschaffen, denn eine Hymne ist, wo jeder aufsteht, zumindest 50 & den Schal erheben und eben so viele mitsingen. Da das bei uns nicht der Fall ist, sollte man sich eh über Sinn und Unsinn derer streiten.
    Die Arminis Hymne muss uns wirklich nicht peinlich sein, dafür sorgen Schüler und Partner doch genug für ...


    Achjaa, peinlich sind auch 30 DH auf 3 m², und dazu 3 Fahnen ...

  • es ist ja echt unglaublich, was man hier liest...


    Da versuchen einige wenige Leute aus einem FANBLOCK - wo bei den Hymne und entsprechenden liedern grad mal eine Handvoll menschen ihre schlas hochhalten, in dem die Stimmung in der letzten Saison teilweise bis an Wolfsburger-Niveau rangekommen ist, indem der großteil nur rumsteht und ab und zu rummeckert und eigene Spieler auspfeifft - noch das beste draus zu machen... und das wird hier natürlich ins Lächerliche gezogen..!


    Willst du etwa, dass jeder Schal, jede Fahne und Trommel aus dem FANBLOCK verschwindet?! machen wir uns dann etwa nicht lächerlich?!


    Oder doch das gegenteil? Alles zukleistern mit Doppelhaltern und schwenkern? das ist nunmal nicht möglich, da viel zu wenige Bereit sind ihre Freizeit für Arminia zu opfern (kannst dich ja mal ransetzen).... auch wenn alles mit DHs voll wäre, dann nicht mehr wie 1 Spiel, da es ja gang und gebe ist diese dann mit nach hause zu nehmen als souvenir...



    ich bin der meinung, dass es mit der neuen Südtribüne und den "3 Fahnen" und "30DH auf 3 m²" schonmal viieel besser aussieht! Schau dich doch mal in anderen Stadien um! ist dort zwischen jedem DH 3 meter Platz? Nein, weil sich jeder vorstellen kann, wie scheisse das aussieht!
    Und wie willst du das mit den 3 Fahnen ändern? Soll jeder eine in die hand gedrückt bekommen, damit man sich beim schwenken ständig in die quere kommt ..?? ?(

  • Jetzt geht gleich wieder die Diskussion los...
    Rechts oder nicht!?
    Politik im Stadion!?
    Ich erinnere nochmal an das Thema beim Pokalspiel, das könnte dann hier auch wieder ein Thema werden :nein:


    Herrlich echt lustig dieses Forum, immer wenn ich was zu lachen haben will gucke ich hier herein.


    Wie wäre es denn mal wenn ihr euch damit beschäftigt wie man eine bessere Stimmung erzeugen kann, oder wie man den Fanblock besser gestalten kann.


    Aber nein dann kommt wieder so eine Diskussion. Manche Leute haben echt langeweile.

  • Zitat

    Jaja Kai dann hast du diesen jemand mit Onkelz Fahne eben als Assi betitelt.


    Ja und?? Stimmt hab eben noch vergessen auf die Onkelz-Fahne einzugehen, weil sie für mich nicht das Wichtigste war! Für dich aber wohl der entscheidende Punkt. Aber wenn Du es hören willst. Ne Onkelz-Fahne in Schwarz-Weiß-Blau hat auf der Alm nichts zu suchen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das einzige Problem was wir wirklich haben sind unsere zwei Deppen am Mikro, gebt den ne Dauerkarte auf Lebenszeit für Block B und gut ist. Die nerven nur und sind peinlich Hoch 3 !


    Wieso ?


    Ansonsten kann ich mich nur Corni und BPB-Daniel anschließen ...
    Es ist hier lustiger als bei nem Live-Auftritt von Atze Schröder



    :lol: :lol: :lol:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Was dabei rauskommt wenn irgendwelche Asis Doppelhalter in die Hand bekommen ist ja hinlänglich bekannt ... :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ohne Mist, langsam kommt es mir hier so vor, als ob hier Sommerpause wäre, nur sinnlose Sachen. Wenn man keine Probleme hat denkt man sich welche aus. :wall: :pillepalle:


    Bezieht sich auch auf den Kinder-Fankurve Thread

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ohh man, wir können beide Hymnen abschaffen, denn eine Hymne ist, wo jeder aufsteht, zumindest 50 & den Schal erheben und eben so viele mitsingen. Da das bei uns nicht der Fall ist, sollte man sich eh über Sinn und Unsinn derer streiten.
    Die Arminis Hymne muss uns wirklich nicht peinlich sein, dafür sorgen Schüler und Partner doch genug für ...


    Achjaa, peinlich sind auch 30 DH auf 3 m², und dazu 3 Fahnen ...


    Nix selber tun und nur motzen können..du bist ARMSEELIG!!!


    Und ich mache den Fehler auf einen Kommentar wie deinen noch einzugehen...

  • Zitat

    Original von Thomi
    Wieso zensierst du das "Onkelz" beim editieren? :pillepalle:


    Da war mir halt nach. Aus dem gleich Grund, warum ich auch Prxxxn und Bxxxum "zensiere". :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nana jetzt tust Du den Jungs aus Münster u Bochum aber etwas Unrecht;-)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    also wen ich das hier so lese Kügelchen werfen, Bierdusche und irgendwo stand auch schon das leute ihr asche von oben runter fallen lassen da fragt man sich echt wo die kinder sind.


    Nix, da hast du mich falsch verstanden :P
    Die Bierdusche mag ich, weil dann die Haare immer so schön weich werden :D :D
    Und das mit der Asche, bezieht sich auf pro und kontra umbau Südtribüne. Hat aber nichts mit Fahnenschwenken und der Stimmung zu tun. Das ist uns nur während des Spiels aufgefallen, aber mich hat es nicht gestört, weil ja nicht in unmittelbarer Nähe stand :D :D
    Aber wie gesagt, dass ist eine andere Geschichte und hat nichts mit dem Thread zu tun.


    Wie dem auch sei wichtig ist dch, dass Arminia gewinnt und eigentlich sollte nach einem Sieg auch mal Blockgeschichten blockgeschichten sein lassen. Lasst uns einfach feiern, egal ob groß, ob klein und wenn ne Fahne im Weg ist, einfach dran ziehen und ruckartig loslassen. Dann sischt die Fahne eben um die Ohren des Besitzers. Problem gelöst.


    Gewisse Sachen kann man wohl nicht ändern, ich meine man könnte sich auch drüber aufregen, dass die Arminia Schale im Gesicht hängen oder die Arme/Fäuste die Sicht behindern.
    Das ist doch unsinn. Wir sind alt genug um uns zu wehren und wer das nicht tut muss eben damit leben.
    Aber wie dem auch sei last und lieber noch den Sieg feiern und vn den nächsten drei Punkten träumen.

  • wo ist eigentlich KSV Jens?? Der hat doch damals so schön dafür gesorgt, dass aus der toteninsel mal wieder Stimmung kommt. Vielleicht hast du ja eine Idee wie wir dieses Thema lösen können, wenn du das liest KSV Jens :hi:


    swb grüße an dich!
    Indi :)

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi


    Nix selber tun und nur motzen können..du bist ARMSEELIG!!!


    Und ich mache den Fehler auf einen Kommentar wie deinen noch einzugehen...



    ... du musstest ja wissen. Ich stelle überhaupt nicht die Arbeit der Leute in Frage, aber warum lässt man eben diese 30 DH und paar Fahnen auf so einer kleinen Fläche, das wirkt meiner Meinugn nach überhaupt nicht. Es geht nicht darum, das auf der ganzen Süd zu verteilen, aber son bisschen großzügiger darfs schon sein.

  • Zitat

    Original von Indernet
    wo ist eigentlich KSV Jens?? Der hat doch damals so schön dafür gesorgt, dass aus der toteninsel mal wieder Stimmung kommt. Vielleicht hast du ja eine Idee wie wir dieses Thema lösen können, wenn du das liest KSV Jens :hi:


    swb grüße an dich!
    Indi :)


    Der besucht verständlicher Weise selten dieses Forum...schreiben sowieso nicht mehr, schade, aber wie gesagt, verständlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!