der sympathische thomas berthold...

  • hier ein auszug aus seinem kommentar zum aktuellen spieltag, in dem mal wieder nichts von arminia zu lesen ist, aber diesmal ist es gut so:



    Kaiserslautern, Cottbus, Hannover, Mönchengladbach und Rostock werden die drei Absteiger unter sich ausmachen, denke ich. Leverkusen zähle ich nicht zu den Kandidaten, trotz der 0:3-Heimpleite gestern und obwohl Bayer für mich eine der zwei negativen Überraschungen der Saison ist. Sicher hat die Mannschaft durch den Weggang von Michael Ballack und Zé Roberto einen brutalen Substanzverlust erlitten, doch hat Bayer ja auch viel Geld in neue Spieler investiert; keiner der Neuen aber hat bisher etwas gerissen. Fast ebenso enttäuschend ist das Wolfsburger Abschneiden; beim VfL klaffen Anspruch und Wirklichkeit nach wie vor meilenweit auseinander. Und ob es glücklich war, die Trennung von Wolfgang Wolf jetzt bekannt zu geben und erst zum Saisonende zu vollziehen, wird sich zeigen. Ich wäre in einem solchen Fall immer für einen klaren Schnitt, eine sofortige Trennung.


    so stehts auf kicker online.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Sauerrei!!! So schnell wird man als Absteiger Nummer eins aus dem Rennen geworfen :D !!!


    Langsam sieht es so aus, als würde sich unsere Arminia die Anerkennung der Medien zumindest widerwillg verdienen! Ich glaube, diese Saison sind wir einfach nicht dran. Nach dem Spiel gegen die Bayern werden wir sehen, wie gut sich die Mannschaft gefunden hat. Nur nicht untergehen, dann ist alles in Butter!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Langsam sieht es so aus, als würde sich unsere Arminia die Anerkennung der Medien zumindest widerwillg verdienen!


    Anerkennung? Nennst Du das Anerkennung, wenn sie uns schlichtweg ignorieren? Obwohl mir das eigentlich ganz recht so ist, dann schreiben sie wenigstens keine Scheiße. Aber von "Anerkennung" kann man wirklich nicht unbedingt reden...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hauptsache die Jungs werden nicht überheblich, wenn jetzt sogar Thomas Berthold andere Abnsteiger prophezeit.


    Ich galube, wir haben erst gewonnen, wenn Paul Breitner und Max Merkel uns Uefa-Cup Aspiranten preisen. :P

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Anerkennung? Nennst Du das Anerkennung, wenn sie uns schlichtweg ignorieren? Obwohl mir das eigentlich ganz recht so ist, dann schreiben sie wenigstens keine Scheiße. Aber von "Anerkennung" kann man wirklich nicht unbedingt reden...


    Ciao, Toto


    Ich sehe es in der Tat als Anerkennung der Leistung, wenn man nicht mehr als Absteiger Nummer eins verkaspert wird und wenn bekannte Ex-Spieler uns nicht mehr in einem Atemzug mit Cottbus, Rostock oder Lautern nennen!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!