9. Spieltag: Götter - Aachen

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Jetzt eine kämpferrische 2. HZ nachlegen und ggf. das 3. Ding machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende uns in der Tabelle oben festsetzen, man wäre das geil...Auf geht´s Jungs, kämpfen und siegen!!


    Na toll, das durfte jetz nicht passieren. Anschluß nach Hain-Fehler. Obwohl... Fehler ist zu viel gesagt. ARTUR!!! KNIET NIEDER - DER KÖNIG IST WIEDER DA!!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Geht doch, den Sieg sollten wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen!!!Sonst ist es eigene Blödheit! :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also wenn das Ding noch daneben geht, dann beiße ich mir heute wirklich in den Arsch!

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da passiert noch was... jede Wette.


    Ja klar, passiert da noch was, das 4:1 ;)


    PS: wie war das nochmal mit dem goldenen Oktober...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von brembo
    Also wenn das Ding noch daneben geht, dann beiße ich mir heute wirklich in den Arsch!


    Ganz ehrlich, auch wegen dem 120-minütugen Pokalspiel von Aachen unter der Woche: Das Spiel kippt nicht mehr.

  • Was für nen geiles Spiel heute!

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Ja klar, passiert da noch was, das 4:1 ;)


    PS: wie war das nochmal mit dem goldenen Oktober...


    Was sag ich..., da isser!!! Jonas die Zweite..Hammergeil!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    :Hail: DSC ARMINIA BIELEFELD


    da schließe ich mich mal :respekt:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • HALLO UND SCHOENE GRUESSE AUS TUNESIEN SENDET arminia1977. Da aergere ich mich das ich 2 Heimspiele verpasse und dann gewinnt arminia beide und heute auch noch anscheinend Grossartig. ALSO FEIERT SCHOEN IN DEUTSCHLAND ICH TUE ES JETZT AUCH.
    BIELEFELD,BIELEFELD

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • "EUROPAPOKAL, EUROPAPOOOKAL" *träum*


    Respekt und Chapeau und jetzt geht´s nach Doofmund, schnall Deine Jungs schonmal fest Holland Berti :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    :Hail: DSC ARMINIA BIELEFELD


    Dem ist nichts hin zu zu fügen...^^


    Geiles Geb. Geschenk^^


    Ist das der höchste Sieg oda gabs nich mal nen 6:0 ???
    In der BL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!