Musik im Stadion!!!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Zur Musik: Ich wage die Wette, dass diesmal vorm Spiel nicht wie die letzten drei Spiele Heatseeker, sondern mal wieder Thunderstruck gespielt wird. ;)


    Verloren! ;(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • wurde Sonntag überhaupt die Einlaufmusik gespielt??
    ich wäre schon froh, wenn die Mucke nicht so plärren würde und das nach dem Spiel die Musik leiser gemacht wird, damit man mal die Gesänge von der Süd hört. Wo ich gerade dabei bin, wie ist denn der Text von dem Lied was Sonntag gesungen wurde?

  • Was erwartet ihr dat is Bielefeld hier! Habt ihr euch ma 2 Stunden am Stück Radio Bielefeld angetan???:pillepalle: Da kannste dann jeden der 3 Songs den die spielen in und auswendig. :kotzen:
    Die sollten einfach ma vorm Spiel nen Radio anschließen und EINSLIVE einschalten dann wär da auch ma vernünftige Musik ;)

    Da das aber eh nie passieren wird bleibt uns wohl auch in nächster Zeit nix anderes übrig als begeistert die Arminis-Hymne mitzugrölen und sich an den herrlichen Showeinlagen unseres Lohmanns :pillepalle:, dem langweiligem Gelaber aller Schüler, dem Vorspiel Husemuckel1 gegen Husemuckel2 oda den hochqualifizierten Kommentaren andere Fans(ihr wisst schon die, die immer alles besser wissen aber nie in ihrem Leben gegen nen Ball getreten haben) zu erfreuen.
    PS: Ich fands geil wo arena T-Shirts auffen Block geschossen hat, dass war mal eine coole Aktion :jump:
    :D könnte man ja mal jedes Spiel mit Fanartikel von Arminia machen:pillepalle: :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • du kannst dir auch einen radio oder was auch immer mitnehmen und einslive reinstellen. Und wenn es nur die T-Shirts sind, die dich beglücken fahr in die Stadt. Da gibt es genug von, inklusive Eins Live in den Geschäften. :pillepalle:

  • Nö ich sach nur dat die musik im stadion kacke ist und ich komm sicher net auffe Alm um T-Shirts geschenkt zubekommen
    Ich sach hier lediglich nur dat ich gern ma vernüftige Musik hören würde, wenn ich jeden 2. samstag 2 stunden vor spielbeginn auffem block stehe nüx anderet und dat mitten den T-Shirts war eher so als Spaß gemeint falls du mental soweit fortgeschritten bist smileys wahrzunehmen und deren Aussage zu analysieren?!?!?
    Naja was rechtfertige ich mich hier eigentlich???????
    ich geb dir dat kompliment in form deines smileys am ende mal zurück-----> :pillepalle: tschüss ich bin raus :hi::baeh:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ok, hast ja recht. aber was die Musik angeht muss ich sagen ist sie schon besser geworden. vielleicht nicht perfekt aber auf jeden Fall besser als vor 2-3 Jahren. trotzdem gehen wir auf die alm um fussi zu gucken. Lohmann und das Lied der Arminis lässt sich streiten, aber ich finds gut und die Kinder haben ihren Spass, das ist die Hauptsache. :hi:

  • Naja ich geh net nur hin um Fussball zugucken ich will einfach ma spaß haben leute treffen und natürlich arminia gucken und beim thema lohmann und den arminis stimm ich dir voll und ganz zu ich finds auch immer geil dat die arminis vor dem spiel immer lauter sind als die hauptribühne :D :lol: :lol:
    ps: würd auch hin gehen wenn arminia kreisliga spielen würde obwohl bundesliga natürlich schöner is :lol: ;) :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • jo da stimme ich voll zu! die kleinen sollen ihren spaß haben.
    die musik im stadion ist zwar scheiße aber dann redet man halt mit anderen und hört nicht drauf! finde man könnte sie auch abschaffen(bis auf arminia-hymne und einlaufmusik), weil diese musik hören eher weniger leute. die jüngeren schon gar nicht!



    achja wer denkt dass nur arminis ihre hymne singen: der user chekov singt sie lauter als alle arminis zusammen, das kann ich beweisen :lol: :baeh: :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • is doch geil die arminis-hymne ^^ schade dat der teil des liedes mit ulli zwetz net gespielt wird is die beste stellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hi: :arminia: außerdem bin ich befürworter der arminis kann mich noch gut an mich erinnern wo ich klein war man dat is lange her^^
    und fussball spielen können die ja auch recht gut -----------------> Vata unser lieblingsarmini ;) :lol: :baeh: :hi:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Fand die Aktion der Arminis im Stadion heute super. Die werden mal ganz ganz große Fans :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • mir geht es extrem auf den geist dass bei nach den heimspielen immer noch total lange musik gespielt werden muss.. besonders gegen drecksboXxXm und jetzt gegen bremen sehr schade, da nach dem spiel noch das ein oder andere lied auf der südtribüne angestimmt wurde.. was ist das denn für ein dreck? dann kommt nach jedem spiel hardrockhalleluja und so ne kacke anstatt dass man das komplett weglässt.. fand es gegen bo so geil wo man da noch mit 200 man oben stand, zu laute musik macht dann irgendwie viel von der stimmung kaputt

  • Hey Lore,


    ich bin Deiner Meinung. Ich war mal in England im Stadion (schon etwas her). Dort wird vor dem Anpfiff nicht so laut aus den Boxen gedudelt, stattdessen singt man selber. Viel besser! Auch nach dem Schlusspfiff.


    Mir als Erzliberaler ist die Stimmung auf der Alm zu planwirtschaftlich. Vor dem Spiel macht der Stadionsprecher die Leute heiß mit seinen Sprüchen, man muss mitklatschen zum "Can Can" und sagen, dass man da und bereit ist, dann fängt das Spiel an und der Capo gibt die Gesänge vor. Im schlimmsten Fall (erlebt beim Auswärtsspiel in Mainz) sabbelt der Stadionsprecher während des Spiels ständig dazwischen und befiehlt mehr Stimmung. Nach dem Spiel dann wieder Gipsy Kings und Gloria Estefan. Das ist nicht authentisch. Ich liebe gute Stimmung und schöne Fangesänge. Das ist leider nur mäßig toll, wenn die Stimmung einem aufgezwängt wird. Dadurch wird die Stimmung nie wieder so kraftvoll und kreativ wie zuletzt in den 90ern werden. Wir schlittern in den Stimmungssozialismus.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • naja, solange auf der Alm die Stimmung ziemlich unregelmäßig ist und wenig standhaft, hat das keinen Sinn, die Musik aus zu lassen. Und selbst dadurch wird die Musik nicht besser. Ausserdem -bei richtig guter Stimmung wäre die Musik ohnehin übertönt und uns würde sie nicht stören. Da wir aber zu leise sind, stört die Musik eben.


    Und ich denke da wird sich die Armini auch nichts einreden lassen. Schließlich gibt es nicht nur die Südtribüne sondern noch knapp 20.000 weitere mal grob gesagt die ich sag mal auf der Alm befriedigt werden wollen ;) :D


    Wie gesagt, bei gänsehautstimmung wird auch keiner die Musik auf der Alm wahrnehmen, aber da sind wir noch meilenweit entfernt.

  • Potz Blitz Donnerwetter Halleluja. Da ziehe ich den Hut vor Stephan Schüler. Allein der Versuch, 20000 Leute befriedigen zu wollen, hat Applaus verdient.


    Einerseits bin ich überzeugt, dass wir ohne Musik bald eine bessere Stimmung hätten. Selbst wenn die Stimmung ohne Musik jedoch schlechter wäre als mit Musik, wäre ich trotzdem dafür, das Gedudel abzudrehen. Lieber eine schlechte Stimmung als eine halbgute Stimmung wie in einer Gameshow (Bei Glücksrad oder Geh' aufs Ganze gibt es ja auch immer diese Heißmacher. Die Leute müssen auf Kommando ausflippen und es muss so aussehen, als hätte der Moderator Mühe, die Begeisterung zu bremnsen. Abartig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!