D-Box-Flash in Bielefeld?

  • Auch wenn eine ähnliche Anfrage eines anderen Users bezgl. X-Box vor kurzem unbeantwortet blieb, vielleicht klappt es ein paar Buchstaben weiter vorne im Alphabet ja besser ;)


    Gibt es irgendwo in Bielefeld einen Bastel- oder Elektronik-Shop, wo man seine D-Box 2 auf eine benutzerfreundlichere Bedienersoftware umrüsten lassen kann, also Linux/Neutrino?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ich weiß doch, was ich will, ich will nur einen von hier wissen, der das macht ;) Daß ich mich da als Linux-Ignorant selbst lieber nicht rantraue, hab ich schon nach ein paar Fragen in eben diesem Forum rausgekriegt :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Trau dich, ist nicht wirklich schwer. Gibt da z.T. auch Tools wo du nicht einmal den Lötkolben für Ansetzen mußt.


    Was für deine D-Box2 hast du? Nokia, Sagem, Philips? Kabel oder SAT? 1 x Intel oder 2 x Intel?

  • Das schwierige daran ist ja nicht die Installation von dem Linux-Image sondern, dass du deine Box vorher in den Debug-Modus bringen musst. Guck mal auf wiki.tuxbox.org. Da sind 2 Varianten beschrieben oder auf http://www.dietmar-h.net, da gibts auch noch eine mögliche Variante.


    Aber ganz ehrlich, selbermachen wär mir zu riskant... Ansonsten könntest du es mal hier probieren. Die verkaufen allerhand Zubehör für DBoxen und haben ihren Laden in Brackwede.

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!