Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Lt. Westline soll das Spiel gg Prx jetzt am 28.9.07, 19.30h stattfinden....


    Lieber Fußballgott mach, dass sie es irgendwie hinbekommen, dass es auf der Russheide stattfinden kann. Das wär sooooooo cool... . Bitte, bitte, bitte... .

  • Angesichts deren Stadiondiskussion bei Westline (hab doch tatsächlich erst "Wetline" geschrieben... :lol: ), sollen die sich ruhig mal unsere Baustelle anschauen! Wenn man die Diskussion mal verfolgt, siehe auch den Brief an den Bundespräsident, kommt man aus dem Grinsen eigentlich nicht mehr heraus...

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von netlusche


    Lieber Fußballgott mach, dass sie es irgendwie hinbekommen, dass es auf der Russheide stattfinden kann. Das wär sooooooo cool... . Bitte, bitte, bitte... .


    Aus Sicherheitsgründen wird das Spiel nicht auf der Russheide stattfinden, da man die Fans nicht trennen kann.
    Das hat mir der Bereichsleiter am Donnerstag gesagt, da dieser für die Einteilung der Ordner zuständig ist.

  • Aus dem Bauernforum bei Westline. Prx Fans kloppen sich gegenseitig beim Spiel gg Schalke II.



    geschrieben von: Für immer Preussen IP-Adresse bekannt
    Datum: 02. September 2007 20:24


    "Also warum dass so eskaliert ist, ging von der Gegengerade aus. Wenn erst angefangen wird zu singen, wenn die Curva nen Lied angestimmt ist das scheiße. Und wenn dann noch halbvolle Bierbecher in die Curva geschmissen werden ist das einfach scheiße!!! Dann kommt seine Kurzschlussaktion, auch wenn die Scheiße war.
    Und alles auf die Curva zu schieben von einigen Leuten ist scheiße."

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Für immer Preussen IP-Adresse bekannt



    Was´n das für ein Name?! :lol:


    Nennt mich bitte ab jetzt: "Für immer Outpost IP-Adresse bekannt"! :D

    see twelve monkeys!

  • Ich glaube "Ip bekannt" ist mehr vom Forum selber....


    Amüsante Diskussion die, die da führen...


    Gibt es da nur diese "Curva". Ich lese da nur curva hier curva da...

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von 33619BI
    @ dsc2005



    denk dran, sehr wahrscheinlich 28(!).9.2007....19.30 uhr !!


    Auch dann werde ich da sein....Ich hoffe ich muss nicht arbeiten...nein ich kann da nicht arbeiten...PUNKT...

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was ist das? Jemand hat einen Popel auf das Plakat geschmiert?


    Ein kastrierter weisser Oberligapiepmatz auf schwarz-weiss-grünem Grund... .


    Was aber viel geiler ist. Ich habe ja hinter Telgte studiert (daher mein Name), und dort sind regelmässig die Arminia-Karten bei den City-Cards! Zudem gibt´s da ja mittlerweile ein Arminia-Fanclub. Die sollen also mal schön Ihre selbst gedruckten Aufkleber pinnen... .


    Was mich interessiert ist, wie lange wird es die Rivalität eigentlich noch geben? Das letzte Spiel, in dem es um etwas ging ist doch schon über 12 Jahre her. Die Erste von denen gegen unsere Amas, das inspiriert doch nicht... . Verwächst sich so etwas nicht irgendwann?

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()


  • Nein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Termin - Jetzt doch Sonntag !!!
    ===================




    Das Auswärtsspiel der Preußen bei der Zweitvertretung von Arminia Bielefeld findet aufgrund von Umbaumaßnahmen in der Schüco-Arena nicht wie geplant Freitagabend statt, sondern am Sonntag, 30. September, um 15 Uhr.


    (Quelle: SCP)

  • meine güte verpiss dich und geh aufe alm... weichei

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von AlmWirt1905
    meine güte verpiss dich und geh aufe alm... weichei


    Was ist das denn für ein Benehmen? Ich glaube, Du bist ein Fall für "Foros" und nicht für "Dsc4Ever"...

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!