Fanfreundschaften

  • Zitat

    Original von Owo
    Also ein Hannoveraner meinte mal zu mir, dass wir die Dreiecksfreundschaft Hamburg-Hannover-Bielefeld kaputtgemacht hätten.
    Weiß da einer näheres?


    naja da ich ja im HSV Forum bin weiß ich soviel, dass sie Vata nicht mögen, weil er sich angeblich nur Fallen lässt und er laut deren Meinung gar nicht mehr in der BuLi spielen dürfte. Die Hamburg Fans wollten ihn wegen der Stinkefinger Aktion sogar Anzeigen. :pillepalle:


    Ich könnte mir da wirklich nur Vorstellen, dass es an Vata liegt weil die Hamburger sich seitdem auch wirklich immer mehr von Arminia Distanzieren. Eigentlich schade, dass die Hamburger immer nur negatives hochpuschen. Manchmal wirklich schwierig, wenn man mir versucht zu erklären dass z.B van der vaart beim wolfsburg spiel angeblich keine schuld hat. solche geschichten oder bei roten karten, die wollen es nicht wahrhaben, dass der Schiri aber zurecht pfiff.


    Wie dem auch sei, hoffen wir einfach mal, dass das kommende Spiel 90 Min. reibungslos läuft.
    Vielleicht wird dann ja die Freundschaft wieder lebendiger. Aber wir allein sind bestimmt nicht schuld!!!
    Und wenn ich das HSV Forum mit unserem vergeleiche sind hier ohnehin mehr Fans, die auch Hamburg mögen. Wenn dann sind es die HSVer die alles kaputt machen denn wir pflegen wenigstens die Freundschaft bzw versuchen es.

  • Das ist halt die Arroganz des eigentlich Überlegenen in einer Beziehung. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    OK... aktueller Stand:


    ...
    Dynamo Dresden mit GKS Katowice


    Was ist z.B. mit Carl Zeis Jena, RW Erfurt, VFB Lübeck, Darmstadt 98, Hessen Kassel? ... to be continued ->


    Richtig wäre in unserem Fall SG Dynamo Dresden-FSV Zwickau-GKS Katowice ;) !


    [Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/shop/catalog/images/schal_freunde_lrg.jpg]


    :D :rolleyes:

  • Jaaaaa! Wie geil is das denn!!!!!! Ihr Dynamos seid schon ne geile Truppe! Sehr cool! Wird Zeit, dass die Dresdner zurück kommen!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Indernet
    Und wenn ich das HSV Forum mit unserem vergeleiche sind hier ohnehin mehr Fans, die auch Hamburg mögen. Wenn dann sind es die HSVer die alles kaputt machen denn wir pflegen wenigstens die Freundschaft bzw versuchen es.


    Ich kann kaum glauben, dass du meinst sowas anhand von Aussagen in Internetforen bewerten zu können.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • werder- rot-weiß essen.. die sind auch befreundet. aber echt. es ist immer ne rwe-fahne im werder-block dabei und andersrum genau so


  • Bielefeld (freundschaft fast nur auf ultraebene)
    mit Hamburg, Hannover, Leverkusen, Kaiserslautern, Debrecen


    nicht miehr existente freundschaften:
    bayern mit bochum und dortmund mit celtic (wenn, dann
    mit den rangers, weil der klos da mal hingewechselt ist)


    existent dagegen:
    hsv mit rangers, nachdem bei einem hsv spiel gegen
    celtic die celtic-fans "st pauli" skandierten ...


    ach ja und dortmund hatte angeblich jahrenlang was
    mit juve, freiburg, osnabrück, hsv usw. usw. :lol:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!