Lustige Zitate

  • "Es ist schwer, direkt aus Polen zu einem Top-Verein zu wechseln. Vorher müsste ich mich wohl bei einem kleineren Verein beweisen – zum Beispiel bei Dortmund."
    Jakub Blaszczykowski 21, Wisla Krakau, den TvH (für wen eigentlich?) in Rotterdam beobachtete und den der BVB gern verpflichten möchte.
    Westline

    Italien- wir kommen!

  • vielleicht will watzke den spieler verpflichten um TvH zu locken.
    Kann ja wirklich sein, dass TvH noch nirgends unterschrieben hat, aber Watzke will ihn ja unbedingt und er weiß auch von arminias verhandlungen, dass TvH einzelne Forderungen hatte, die nicht umgesetzt worden sind.


    wenn dem so ist, sollte waztke aber aufpassen, dass nicht noch Dortmund kommende Saison absteigt wegen unpassender Spieler :P

  • Zitat

    Original von siese
    "Es ist schwer, direkt aus Polen zu einem Top-Verein zu wechseln. Vorher müsste ich mich wohl bei einem kleineren Verein beweisen – zum Beispiel bei Dortmund."


    Tja,der Typ ist ja bestens informiert :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ja, die Katze im Sack würden wir sicherlich nicht kaufen wollen. Da soll er sich mal schön vorher noch ein bisschen Spielpraxis bei schwatzgelb holen.
    Tja Thommy, da erscheint so mancher Besuch eines europäischen Spieles vielleicht auch bald in einem ganz anderen Licht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • "In der Regel spielen Bayern unattraktiv, aber erfolgreich. In dieser Saison ist die Spielweise anders: unattraktiv und erfolglos."
    Fredi Bobic in : ZEIT online, 02.02.2007 "Fußball ist nicht erklärbar"

    Italien- wir kommen!

  • Der ist wirklich gut.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Stand mal in der Bild glaub ich:


    "Wochenlang hab ich mich auf das Derby gefreut.
    Habe das Spiel auf ARD geschaut und gesehen das der Fandel pfeift,
    dann hab ich auf Premiere geschaltet. Da hat er aber auch gepfiffen.
    Da hab ich den Fernseher ausgemacht...."

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Haha, das ist ja ein super Thread. :) Sehr gutes Zitat von siese. :lol:


    Fußballerzitate gibt es sehr viele gute.


    Hier mal ein erster Beitrag:


    Alexander Strehmel:


    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!