Rückschlag im Kampf gegen Gewalt in den Stadien!

  • Borussia Dortmund verlängert mit Christian Wörns bis 2008

    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem Mannschaftskapitän Christian Wörns vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2008 verlängert. Die Dortmunder stellten dem 34 Jahre alten früheren Nationalspieler zudem eine Weiterbeschäftigung bis 2009 in Aussicht. «Christian Wörns zählt seit Jahren zu den Leistungsträgern in unserer Abwehr, deshalb bin ich sehr froh, dass er uns weiterhin zur Verfügung steht», sagte Sportdirektor Michael Zorc am Dienstag.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Aus dem ARD-Videotext:


    In Sachsen haben 50 maskierte Hooligans Spieler des Regionalligisten Dynamo Dresden auf dem Weg zum Training bedroht. Sie beschimpften die Sportler und schossen mehrfach mit Schreckschusspistolen in die Luft.
    Dynamo-Spieler Marco Vorbeck dachte daraufhin laut über einen Rückzug nach. "Man überlegt, ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben", sagte der Stürmer.
    Bei dem Vorfall war auch ein Kamerateam des MDR bedroht worden.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • sorry,


    ich versteh die Überschrift nicht. Kann mir das mal einer erklären?? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!