Vorstand Raus!!!!!

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    wer könnte die denn rauswerfen?? die werden ja wohl kaum zurück treten.


    sry, ich bin da nicht so bewandert.


    Die brauch keiner rauswerfen, die werden alle wenn nicht sofort was passiert zum Rücktritt gedrängt und das wird Massiv passieren! Wir Arminen sind gemütliche Menschen, aber wenn man uns zu sehr reizt, dann wird es heftig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich würde mal sagen , die hauptschuldigen an der Misere sind: Kentsch, Schwick und Saftig und die gehören dringend ausgetauscht.


    Du da sind aber auch noch einige andere mit im Boot... auch aus dem Aufsichtsrat. Schwicki seh ich eh nur mitschuldig, weil er keine Eier in der Hose hat mal ein echtes Machtwort zu sprechen.


    Man muss übrigens unterscheiden: Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins (was ich eben schon geposted habe):


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=52


    Und Geschäftsführung und Aufsichtsrat der GmbH & Co KGaA, die für die Lizenzspielerabteilung zuständig ist:


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=53

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Da brauchst Du Dir jetzt keinen Kopp machen, denn die treten mit Sicherheit nicht heute und auch nicht morgen zurück! Wenn dann kommt die Lawine ins Rollen, sobald feststeht das wir abgestiegen sind und der Vorstand nicht alles versucht hat (also z.B. sofort einen gestandenen Trainer holt)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn man jetzt alle rausschmeißen würde, hätte man zumindest Planungssicherheit. Bei dem Chaos wäre der Abstieg 100%ig sicher.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Da brauchst Du Dir jetzt keinen Kopp machen, denn die treten mit Sicherheit nicht heute und auch nicht morgen zurück! Wenn dann kommt die Lawine ins Rollen, sobald feststeht das wir abgestiegen sind und der Vorstand nicht alles versucht hat (also z.B. sofort einen gestandenen Trainer holt)!


    Die Trainerfrage haben die doch jetzt schon versiebt. Wenn sie da jetzt noch was ändern würden, müssten sie doch ihre eigenen Fehler eingestehen. Das würde weder ein Kentsch noch ein Saftig oder eine Marionette wie Schwick tun. " Wenn, dann gehen wir gemeinsam unter "

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Wenn man jetzt alle rausschmeißen würde, hätte man zumindest Planungssicherheit. Bei dem Chaos wäre der Abstieg 100%ig sicher.


    Für's erste reicht, wenn Saftig fliegt. Es kann ja wohl nicht sein, dass in der jetztigen Situation diese schwarz-gelbe Zecke sich hinstellt und das Thema UR kategorisch ausschließt! Wenn's nach mir ginge, könnte er kategorisch ausschließen, daß sein Schlüssel für's Büro in der Melanchtonstr. 31a am Montag noch passt!


    Wenn das mit dem Klassenerhalt nichts mehr wird werden nach dem ganzen Theater der letzten Wochen und Monate sowieso Köpfe die Melanchtonstraße runter rollen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von heinm
    Wie schön: Wir stehen auf Platz 16, und alle wissen, wer schuld ist. :nein:


    Du willst also behaupten, dass Arminentheater der letzten Wochen hätte keine Auswirkungen auf die Leistungen der Spieler? Sorry, aber da können sie noch so oft als Profis tituliert werden, das Thema spukt in ihren Köpfen.


    Dann das Thema Frank Geideck. Wer hat das entschieden? Richtig! Die Vereinsführung. Man hat sich einzig auf seine fachliche Kompetenz verlassen. Was die Mannschaft aber jetzt braucht ist jemand, der sie mitreißen kann und auch entsprechend motivatorische und psychologische Talente mitbringt.


    Diese Vereinsführung ist Regionalliga-würdig! Wenn überhaupt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schön das endlich jemand dieses Thema erstellt. Ich meine man kann ja nicht ganz blind sein, oder?
    Es geht seit dem Leverkusen Spiel stetig bergab, und es wird alles nur schöngeredet. Klar hat Arminia Erfahrung im Abstiegskampf, aber wir sind auch fast jedesmal abgestiegen. So wie jetzt, wenn sich nicht etwas gravierend ändern wird.
    Man hat es in der Winterpause versäumt den Kader zu verstärken, da wie man sieht das der aktuelle zwar spielen kann(konnte), aber die Leistung nicht konstant halten kann. Warum auch immer.
    Tribüne hin oder her, aber ich habe ein ganz böses Gefühl, und es wird sich zeigen ob wir wirklich gegen Wehen zuhause vor 5000 Zuschauern spielen werden...

  • Mir graut schon alleine bei dem Gedanken, dass wohl die wichtigsten Hauptsponsoren bei einem Abstieg in Liga 2 abspringen werden. Coca-Cola, bwin, Krombacher... . Dann alleine der Image-Verlust aufgrund dieses ganzen Theaters.


    Aber super, wir haben dann ja in Liga 2 ein eine tolle neue Haupttribüne mit Sky-Offices! Und uns bleibt ein Gerüst von Ü35 Stammspielern, auf das man aufbauen kann.


    Ich bin geladen. Aber sowas von... . :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Natürlich hat das Auswirkungen. Aber die schlechte Serie dem "Vorstand" anzulasten, ist genau so billig, wie alle Schuld beim Trainer, beim Ex-Trainer, bei Hain, bei Schuler, bei Westermann, bei Wichniarek oder bei wemweißichnichtnochalles zu suchen. War auch der Vorstand schuld an der Hinserie? Hat der Vorstand allein - ohne Mannschaft, ohne Trainer, ohne Umfeld - den Verein finanziell einigermaßen konsolidiert? Hat der Vorstand allein dafür gesorgt, dass erst Rapolder ging und dann von Heesen? Hat der Vorstand allein den Ausbau der Gegengerade möglich gemacht? Hatte Slomka sofort Erfolg? Woher wollt ihr wissen, dass die Mannschaft jetzt nicht ausgerechnet einen neuen, motivierenden Busfahrer braucht? :D

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mir graut schon alleine bei dem Gedanken, dass wohl die wichtigsten Hauptsponsoren bei einem Abstieg in Liga 2 abspringen werden. Coca-Cola, bwin, Krombacher... . Dann alleine der Image-Verlust aufgrund dieses ganzen Theaters.


    Aber super, wir haben dann ja in Liga 2 ein eine tolle neue Haupttribüne mit Sky-Offices! Und uns bleibt ein Gerüst von Ü35 Stammspielern, auf das man aufbauen kann.


    Ich bin geladen. Aber sowas von... . :wall:



    Ach Hitch ich auch und diesesmal sind wir sogar mal einer Meinung!
    UR muß am Montag/Dienstag vorgestellt werden, ihm und seiner verrückten Taktiken traue ich es zu das er es mit der Truppe schafft!
    Aber da müßten andere zustimmen und die nehmen sich leider selber zu wichtig, aber Gott sei Dank dann nur noch bis Saisonende denn dann dürfen sie gehen bzw. manche sollten vielleicht dann schon laufen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    Denke ich auch . Und sonst bleibt nur noch Lohmann !


    War schon immer meine Theorie, dass das Vieh uns die Pest ins Haus gebracht hat. :hi:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Super heinm! Finanzielle Konsolidierung. Ausbau der Gegengerade zur neuen Haupttribüne mit hübschen Sky Offices. Bei den Dumpringpreisen wird sich die Geschäftswelt sicher darum reißen.


    Weißt Du was passiert, wenn Arminia absteigt? Dann war all die Konsolidierung für die Katz, denn Arminia würde die Hauptsponsoren verlieren. Sowie etliche mühsam rekrutierte Mitglieder. Und vor allem: Arminia würde einen erheblichen Imageschaden davontragen. Und das alles, wo wir - mehrmals - unter weitsichtig und visionär denkenden Trainern die Möglichkeit gehabt hätten, unsere Perspektive in Bielefeld deutlich zu verbessern.


    Tolle Leistung!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Super heinm! Finanzielle Konsolidierung. Ausbau der Gegengerade zur neuen Haupttribüne mit hübschen Sky Offices. Bei den Dumpringpreisen wird sich die Geschäftswelt sicher darum reißen.


    Weißt Du was passiert, wenn Arminia absteigt? Dann war all die Konsolidierung für die Katz, denn Arminia würde die Hauptsponsoren verlieren. Sowie etliche mühsam rekrutierte Mitglieder. Und vor allem: Arminia würde einen erheblichen Imageschaden davontragen. Und das alles, wo wir - mehrmals - unter weitsichtig und visionär denkenden Trainern die Möglichkeit gehabt hätten, unsere Perspektive in Bielefeld deutlich zu verbessern.


    Tolle Leistung!



    Man könnte heute meinen das ich 2 Freds hier habe, arminia1977 und hitch dekct sich 100% heute abend! Entweder wir trinken gerade das gleiche Bier oder es ist halt so, hehe!
    Ich jedenfalls werde meine Mitgliedschaft bis Mittwoch (habe ich auch dem Vorstand per Mail geschrieben, Ok die bekommen die eh nicht zu sehen aber mich beruhigt es) aufrecht erhalten! Sollte bis dahin nicht ein neuer Trainer (am liebsten UR) vorgestellt werden geht die Kündigung nach 12 Jahren Mitgliedschaft raus! Irgendwie müssen die es ja merken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nee, Hitsche. Kentsch hat doch schon letztes Jahr kundgetan, daß wir uns inzwischen ein Jahr zweite Liga prima leisten können, rein finanziell betrachtet ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    War schon immer meine Theorie, dass das Vieh uns die Pest ins Haus gebracht hat. :hi:


    Rinderwahn auf der Alm! Verdammte Scheiße. :D


    Hitchcock: Als relativ kleiner Verein wird Arminia immer mit einem Abstieg rechnen müssen, auch nach drei oder vier oder fünf Jahren in der Bundesliga. Genau wie Freiburg, Bochum, Rostock, Mainz, Cottbus - und mittlerweile ja auch Köln, Kaiserslautern, Gladbach. Das muss die Vereinsleitung einfach einplanen. Dass das trotzdem niemand will und niemandem Spaß macht, ist keine Frage. Und außerdem sind wir ja noch nicht abgestiegen. Hektischer Personalaustausch (auf welcher Position auch immer) würde jedoch meines Erachtens nur noch mehr Unruhe reinbringen. Was sollte ein neuer Vorstand bis Ende dieser Saison denn anders machen? Wie lange braucht man, um sich als Neuling in eine Position einzuarbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!