Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • Fan-Protest, größter Schwachsinn.
    Geht doch alle zum Effzääh, da könnt ihr so nen Scheiß machen.
    Ich mache alles wie sonst auch, vielleicht nen bissl lauter...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Fakt ist das Samstag was ausergewöhnliches passieren muß von den Rängen! Entweder totale Ruhe oder eine Euphorie die es noch nie so gab, das die Spieler sich schon beim Warmmachen wundern was hier los ist und sich nochmehr wundern das einzelne Spieler NAmentlich gefeiert werden als wenn Sie beim letzten Spiel das Tor zum Champions Leauge Titel geschossen hätten! Ich garantiere Euch die Mannschaft wird das zu würdigen wissen und alles aber auch wirklich alles geben, sozusagen Gras fressen! Ich bin natürlich für die zweite oben genannte Variante, also von den Rängen muß eine Art Partystimmung kommen, auch wenn es noch keinen Grund zur Party gibt! Was man am Freitag bei den Amas geschafft hat muß man auch am Samstag schaffen können, denn die vielen Eventgeilen Leute sind eh zu Hause. Und das ist die Chance für uns am Samstag mit den wirklichen Fans am Samstag Gas zu geben und zwar bereits angefangen vorm Spiel! Und wenn wir dann trotzdem wieder verlieren, dann brauchen wir uns nach 90 Minuten "VOLLGAS VON DEN RÄNGEN" wenigstens nichts vorwerfen!
    Aber wenn es eine Supergeile Stimmung von Anfang an gibt dann packen wir das, ich weiß es denn es muß einfach auch für uns mal wieder etwas die Sonne aufgehen dürfen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gute Idee.


    Ber das Gleich haben wir gegen Boxxum auch gesagt. War ja auch (meiner Ansicht nach) sehr gute Stimmung.


    Aber schaden kanns nicht. Und mir gehts dann so, dass 1. ich mir selber nichts vorwerfen kann und 2. es mir trotzdem Spaß gemacht hat... dann können wir wenigstens galgenhumor beweisen. auch wenn ich noch an den erhalt glaube.


    Also: LETS ROCK!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :head: :head: :schrei: :schrei: :devil: :devil: :jump: :bier: :bier: :klatschen: :klatschen:

  • aslo. ich denke mal über nen protest brauchen wir nicht mehr reden. selbst wenn ne knappe mehrheit dafür wäre. das würde nicht reichen.


    war ne sch*** idee von mir.


    ALSO: 110 % SUPPORT!!!

  • Warst du nicht der jenige der nach Bremen gehen wollte, oder täusche ich mich ?


    Naja vllt hab ich ja auch einfach nur die Pseudoironie überlesen :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Warst du nicht der jenige der nach Bremen gehen wollte, oder täusche ich mich ?


    Naja vllt hab ich ja auch einfach nur die Pseudoironie überlesen :rolleyes:


    auf wen war das bezogen?????

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Wer am Samstag nicht unsere Jungs unterstützen will, der soll dann auch gleich zu Hause bleiben und sich Arena reinziehen :rolleyes:


    Wir haben es bei den Amas vorgemacht das es geht........und es geht!!!!


    60 min vor dem Spiel Support


    90 min während des Spiels Support


    nach dem Spiel Feiern :arminia:

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Warst du nicht der jenige der nach Bremen gehen wollte, oder täusche ich mich ?:


    Lies mal im entsprechenden Thread nach, was ich dazu geschrieben habe. Vielleicht kapierst selbst du es dann ja.

  • Zitat

    Original von Almania
    Dass Leute hier ernsthaft in Betracht ziehen, am Samstag die Mannschaft nicht über 90 Minuten zu unterstützen ist mir schleierhaft.



    Ganz eurer Meinung.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Wir haben es bei den Amas vorgemacht das es geht........und es geht!!!!


    Wobei man hier immer berücksichtigen sollte, dass man nur sich selbst gefeiert bzw. Münster extremst seine Verachtung demonstrieren wollte.
    Das Spiel, behaupte ich, war zweitrangig.

  • Zitat

    Original von Almania
    Wobei man hier immer berücksichtigen sollte, dass man nur sich selbst gefeiert bzw. Münster extremst seine Verachtung demonstrieren wollte.
    Das Spiel, behaupte ich, war zweitrangig.


    Das ist aber im Grunde egal, hauptsache unsere Stimmung überträgt sich auf die Mannschaft, denn wenn wir die jetzt ganz aufgeben, dann können wir gleich gegen Wacker spielen.
    Eben das wollen wir denen nicht vermitteln.
    Und das gute Stimmung sich auf die Mannschaft positiv auswirken kann, ist nicht zu verleugnen
    Jedenfalls nehmen die das schon wahr was bei uns passiert

  • Und der tolle Vorstand kann bei einem evtl. Abstieg nicht den Fans die Schuld geben, was ich denen da oben zutrauen würde.


    Also gute Stimmung kann auf jeden Fall nicht schaden.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Und das gute Stimmung sich auf die Mannschaft positiv auswirken kann, ist nicht zu verleugnen
    Jedenfalls nehmen die das schon wahr was bei uns passiert


    Auf jede Fall kriegen die das mit.
    Die haben durch Spion Rübe auch mitgekriegt, was am Freitag auf der Alm los war.
    Und ich fänd es schon hochgradig peinlich, wenn die Amas gegen den Todfeind mehr Unterstützung erfahren, als die Profis in ihrer derzeitigen Situation.

  • Zitat

    Original von Almania
    Auf jede Fall kriegen die das mit.
    Die haben durch Spion Rübe auch mitgekriegt, was am Freitag auf der Alm los war.
    Und ich fänd es schon hochgradig peinlich, wenn die Amas gegen den Todfeind mehr Unterstützung erfahren, als die Profis in ihrer derzeitigen Situation.


    Peinlich würd ich das jetzt nicht nennen, zumal du das Spiel gg. Prxxx auch nicht mit einem BuLi Spiel vergleichen kannst
    Aber peinlich sind die, die sich in den Block stellen und nur rummeckern und nicht mitsupporten, aber ganz grosse Klappe haben


    Das die Spieler alles mitbekommen und auch was genau, hat mir Thorben mal gesteckt und was genau die unterstützt und eben was nicht. Das ein "Kämpfen Arminia kämpfen" auch manchmal falsch ist, z.B. beim Bayernspiel, hat mich dann auch mal zum Nachdenken gebracht.


    Was derzeit auch viel Stimmung bringt und viele mitreisst (wenn ich so mein Umfeld im Block beobachte) ist "Ole Ole - wir sind immer dabei - ob nah oder weit - bis in die Ewigkeit"

  • verstehen die spieler eigentlich die texte die gesungen werden??


    damit meine ich jetzt nicht BIE_LE_FELD oder sowas, sondern texte aus merheren Worten


    EDIT: warum melden sch eigentlich nicht die Leute, die für einen Fan-Protest sind???

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend



    EDIT: warum melden sch eigentlich nicht die Leute, die für einen Fan-Protest sind???


    Weil die ihren Verstand eingesetzt haben und wissen, was am Samstag wirklich zählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!