Broilers kommen in unsere Stadt

  • BROILERS HEADLINE TOUR
    SUPPORT: THE GENERATORS
    26.09. Hamburg, Molotow
    27.09. Bremen, Tower
    28.09. Berlin, Kato
    29.09. Hannover, Chez Heinz
    30.09. Köln, Underground
    02.10. Bielefeld, JZ Kamp
    03.10. Trier, ExHaus
    05.10. Nürnberg, Hirsch
    06.10. Dresden, Scheune
    07.10. Frankfurt, Batschkapp


    Tickets für 15€ ... geschenkt bei der Mucke (+ geile Vorband)


    SWB GRUSS und auf ein HAMMERGEILES Konzert


  • wobei die Vorband noch um einiges geiler ist!!!

  • Kann man also sagen, dass es ein gutes Paket ist. 15,- € für ein
    Punk/Oi Konzert finde ich trotzdem teuer. Wenn man bedenkt das
    Cock Sparrer im Ajz so um die zehn Mark gekostet haben.
    Naja, so ist das halt...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :P


    10Mark...is ja Jaaaahre her, ist nach heutigem Kurs dann
    auch so 15€ ;)


    Glaube 15€ für dies Doppelkonzert is bestimmt nich zuviel,
    wenn man auch bedenkt das unser Block J Platz so um
    die 22€ kostet und was haben wir da manchmal 90min
    gelitten....


    Rock it & SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Kann man also sagen, dass es ein gutes Paket ist. 15,- € für ein
    Punk/Oi Konzert finde ich trotzdem teuer. Wenn man bedenkt das
    Cock Sparrer im Ajz so um die zehn Mark gekostet haben.
    Naja, so ist das halt...


    Ich meine, die haben damals sogar etwas mehr gekostet - und als Vorband VULTURE CULTURE...



    Aber wenn Du sie diese Jahr sehen willst, guckst Du hier:


    http://www.rebellionfestivals.…_content/Wolves-Flyer.jpg

  • Hab die Broilers Ende Juni im Dorf hinter Telgte aufm Festival gesehen. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Vainstream-festival ?


    Und wie war es, die Konzertberichte dazu waren ...naja, sagen wir sehr durchwachsen (viel Müll, schlechter Sound...)aber kann es
    selber ja nicht beurteilen, da nur darüber gelesen.


    Wobei mich da jetzt ausser Broilers, eigentlich nur Dropkick Murphys
    grösser interessiert hätte...aber manchmal sind das am Ende die besten Konzerte ;)




    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Vainstream-festival ?


    Und wie war es, die Konzertberichte dazu waren ...naja, sagen wir sehr durchwachsen (viel Müll, schlechter Sound...)aber kann es
    selber ja nicht beurteilen, da nur darüber gelesen.


    Wobei mich da jetzt ausser Broilers, eigentlich nur Dropkick Murphys
    grösser interessiert hätte...aber manchmal sind das am Ende die besten Konzerte ;)


    Jupp, genau. War wirklich durchwachsen, wobei aussem Metalcore-Bereich ja schon die Elite da war (Die Broilers waren schon musikalische "Außenseiter"). Der Sound hätte härter sein können und das Bier war zu teuer, aber es war ne sehr entspannte Atmosphäre.


    Und es hat den kompletten Tag nicht geregnet! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • deswegen ist ja das Konzert...! Ich habe letzte Woche noch ein Bandmitglied getroffen und es köööööönnnnnttte Möglich sein, daß sie bald mal wieder nach Deutschland kommen ;)

  • [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Broilerskamp2418e941bjpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Ines65285ce3jpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Generators73fc526fjpg.jpg]


    Ein paar weitere Bilder gibts hier:
    http://www.jz-kamp.de/index_v.php?main=galerie.php


    Jo, war das geil !!!!!! (sorry join1905 das ich mich nich mehr gemeldet habe, da mein Busenkumpel aus Bremen früher da war und der Gerstensaft eher sprudelte, bin ich nich mehr dazu gekommen)


    Ein sehr geiler ABEND mit sehr viel geiler Mucke für 15€, wat willste mehr.
    The Grit sind live ne Ecke besser als auf Platte und THE Generators waren ja schon voll die Kohle wert. Auch wenn die Leute im knüppelvollen Saal mich stark an Onkelskonzerte und teilweise Metallica (wie damals im 96 Stadion, totenstille bei THE Cult) erinnert haben=egal wie geil die Vorband is, blos nich anmerken lassen :rolleyes:
    aber bei den Broilers is dann ja die Party abgegangen. Ne Menge Spass und Pils gehabt, wer schön wenns das Sa auch mal wieder (Spass) auf der Alm gibt ;) . Danke Sammy und Co. !


    O, Ines :D .....



    Aja...noch nen Termin mit den BROILERS:


    30.11.07 Das Dorf mit der einen Mutter - Skaters Palace (+ The Bones)




    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von support-your-local
    So langsam entwickeln sich die Broilers zur "Teenie-Band". Aber The Grit und Generators waren obergeil (nicht daß ich Broilers scheiße fand...)!


    Nuja, von The Grit kannte ich nur die Shall We Dine? cd (eher langweilig)
    aber live kam das schon besser rüber. Gut, zu THE GENERATORS sind wir uns einig, schade halt nur, das die Menge entweder nur am staunen ;) war oder andere Dinge im Sinn :saufen: hatte.....Mmhh,
    Teenie Band...dann gibts bestimmt bald den RUBY, LIGHT & DARK Klingelton :D . Wobei ich (Konzert & 80% der neuen CD) es mehr als OK fand (auch wenn einige Stücke auf der neuen Scheibe etwas anders sind, Hammersachen wie z.B. : Zurück zum Beton/Ruby.../Alles, was... dagegen könnt ich auf: Halt den Sommer...& Weisst Du es schon auch gerne verzichten, fast WDR4 :lol: ). Hoffe Du gehörst aber nich zu den Leuten, die gleich Verrat an der Szene schreien, nur weil die Publikumschicht breiter wird und sich etwas Erfolg einstellt (aber glaube so meinst Du es nich, warscheinlich eher wegen der letzten Scheibe und/oder "einiger Kids" im Kamp). Wobei ich jetzt betimmt auch nich aus der alten Broilers Szene (Schubladen find ich auch überflüssig) komme und es trotzdem ne prima Mischung an Leuten da fand. Soll es nich so bei guter Mucke sein ? (wobei die Mucke immer Geschmacksache sein wird...logo ;) )


    Dann mal Prost und hoffentlich kommen Cock Sparrer ja wirklich nochmal in diese Region, schön das jedenfalls ne neue Scheibe kommen soll...ganz Unteeniemässig :P So, nu hör ich auch auf zu labern....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hoffe Du gehörst aber nich zu den Leuten, die gleich Verrat an der Szene schreien, nur weil die Publikumschicht breiter wird und sich etwas Erfolg einstellt


    Ganz sicher nicht! Ich kenne Sammy schon recht lange und gönne denen den Erfolg - auch wenn es nicht mehr so ganz meine Mucke ist (eher die Texte...)

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967hoffentlich kommen Cock Sparrer ja wirklich nochmal in diese Region,


    Nach meinen Infos nicht VOR 2009 :nein:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967hoffentlich kommen Cock Sparrer ja wirklich nochmal in diese Region,


    Nach meinen Infos nicht VOR 2009 :nein:[/quote]


    Na hoffentlich schaffen es dann sowohl wir als auch die Band noch ohne Zivi zum Konzertschuppen. Haste schon ein paar Schnipsel von der
    neuen Scheibe höhren können? Bei deinen Kontakten haste doch sicher mal ein demo bekommen,oder?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!