• Gibt es keinen leistungsfähigeren Server für Deinen Fragebogen? Bin bisher nicht über "Laden" hinausgekommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jo, hat bei mir auch alles gut geklappt. Ich hatte auch keine Probleme. Sehr nette Umfrage aber so nen paar Fragen fand ich recht komisch ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fragebogen bzw. den Ladezeiten. Einige Fragen kamen mir aber etwas sonderbar vor.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Stimmt, zB:


    Zitat

    Der Verein Arminia Bielefeld viel darüber aus, was mir wichtig ist im Leben."


    Da fehlt das Verb!


    Und bei der Einschätzung der Abstiegswahrscheinlichkeit hätte ich vor drei Wochen auch etwas höher gegriffen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!