Neue Trikots ????

  • Man Speedfish, lass uns alle nicht unwissend sterben...


    ...kannst Du das Bild nicht einmal einscannen und hier posten?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ArminenStolz
    Das alte kann man nicht mehr mies machen, deswegen wird das neue gebraucht ;)


    Spaß beiseite. Bin mal gespannt wie das neue aussieht. Fand die letzten beiden auch nicht schlecht.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von brembo
    ArminenStolz
    Das alte kann man nicht mehr mies machen, deswegen wird das neue gebraucht ;)


    Spaß beiseite. Bin mal gespannt wie das neue aussieht. Fand die letzten beiden auch nicht schlecht.



    Ich meinte mit dem "mies machen" Speedfish, nicht das Trikot.

  • Zitat

    Original von All together Now
    Vor bleibt der denn mit dem Foto? Hat denn kein andere einen Sallerkatalog? :D


    Du kannst dir wohl ziemlich sicher sein, dass Speedfish auch keinen hat, sonst würde er die Trikots etwas näher beschreiben und das nicht nur so beiläufig erwähnen ...

  • So langsam sollten die neuen Trikots nun wirklich mal vorgestellt werden. Schließlich waren die Trikots zur letzten Saison schon ab Mitte Mai erhältlich (zwar nur die Heimtrikots, aber wenigstens wusste man wie die alle aussehen...)
    Ist echt schon bald seelische Grausamkeit, vor allem wenn man bedenkt, dass mittlerweile wirklich alle anderen Erstligamannschaften ihre neuen Jerseys vorgestellt haben...

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    So langsam sollten die neuen Trikots nun wirklich mal vorgestellt werden. Schließlich waren die Trikots zur letzten Saison schon ab Mitte Mai erhältlich (zwar nur die Heimtrikots, aber wenigstens wusste man wie die alle aussehen...)
    Ist echt schon bald seelische Grausamkeit, vor allem wenn man bedenkt, dass mittlerweile wirklich alle anderen Erstligamannschaften ihre neuen Jerseys vorgestellt haben...


    da hast du recht aber wie heisst es immer so schön:


    DAS BESTE KOMMT IMMER ZUM SCHLUSS :arminia:

  • Ich selbst habe den Sallerkaterlog nicht, sondern nur ein Kumpel. Abgesehen davon habe ich keinen Scanner. Können wir hier im Forum aber gerne für sammeln. :lol:
    Ich hätte das Trikot schon früher beschrieben, nur ich gucke hier nicht so oft in das Forum rein.
    Also es ist diesmal sehr blau, eigentlich die ganze Vorderfront. Dazu gab es oben über die Schulter ein paar schwarz-weiße Streifen (oder war das nur schwarz ?() Sah auf jedenfall ganz nett aus, ist aber auch nicht so der Bringer. Sieht halt recht schlicht aus :(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich selbst habe den Sallerkaterlog nicht, sondern nur ein Kumpel. Abgesehen davon habe ich keinen Scanner. Können wir hier im Forum aber gerne für sammeln. :lol:
    Ich hätte das Trikot schon früher beschrieben, nur ich gucke hier nicht so oft in das Forum rein.
    Also es ist diesmal sehr blau, eigentlich die ganze Vorderfront. Dazu gab es oben über die Schulter ein paar schwarz-weiße Streifen (oder war das nur schwarz ?() Sah auf jedenfall ganz nett aus, ist aber auch nicht so der Bringer. Sieht halt recht schlicht aus :(


    oder waren es doch pinke Streifen auf den Schultern? :D
    Oh man ich glaube das nicht! Und wenn d as nächste Trikot scheisse ist kaufe ich mir eins von einem anderen Club! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von All together Now


    oder waren es doch pinke Streifen auf den Schultern? :D


    Nein, da vertauscht du ARMINIA Bielefeld mit WARMINIA Bielefeld! :lol:


    Zitat

    Original von All together Now
    Oh man ich glaube das nicht! Und wenn d as nächste Trikot scheisse ist kaufe ich mir eins von einem anderen Club! :rolleyes:


    Modefan! :wall:

  • Warminia Bielefeld :jump:


    und ein Modefan bin ich nicht! ich habe mir ja schon das NOCH aktuelle gekauft obwohl das auch nciht der Brüller war(scheissen schwer etc)!Dann hätte ich mir auch schon nen anderes kaufen können!Aber wenn das jetzt schon wieder so ein Flop wird hole ich mir ein anderes was 1.besser aussieht und 2.viel leichter zutragen ist bei Regen etc. :baeh:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Auf deren Homepage konnte man sich doch grade den neuen Katalog bestellen!? ?(


    Der kerl hat Recht !
    Hab mir grad auch den Katalog bestellt und falls die Trikots bis zum Erhalt meines Katalogs noch nicht vorgestellt sein sollten, werde ich sie mal scannen ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Der kerl hat Recht !
    Hab mir grad auch den Katalog bestellt und falls die Trikots bis zum Erhalt meines Katalogs noch nicht vorgestellt sein sollten, werde ich sie mal scannen ;)


    Das man den neuen Katalog bestellen kann, heißt aber noch lange nicht, daß er schon raus ist ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von All together Now


    oder waren es doch pinke Streifen auf den Schultern? :D


    So schnell kann daraus ersnt werden, der T Com Schrizug soll nämlich jetzt weiß auf einem pinken Balken werden ...


    Übrigens haben längst noch nich alle ihren neuen Trikots vorgestellt ... Spontan gibts nichts offizielles von Hamburg, Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen, Bremen, Bochum, Hannover, Rostock ... Sind zwar teilweise Bilder im Umlauf, aber keine offizielle präsentatio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!