Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Rowen wird einer wie Ziegler werden...keine Frage! ;( :wall:


    So dramatisch würde ich das jetzt aber auch (noch) nicht sehen.


    Hain wird uns zum Saisonende verlassen. Fernandez laut Vertrag bleiben.


    Auf kurzer Sicht wirst du Recht haben, über das Saisonende hinaus aber wohl nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Da hast du Recht aber der jetzige Zustand ist schon traurig genug.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Rowen wird einer wie Ziegler werden...keine Frage! ;( :wall:


    Genau - ein guter zweiter Mann. Schon blöd, wenn man den einzigen Arminen, der Leistung und Einsatz bringt, versucht zu demontieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schon blöd, wenn man den einzigen Arminen, der Leistung und Einsatz bringt, versucht zu demontieren.


    Damit meinst du jetzt aber bitte nicht Matthias Hain, oder?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Damit meinst du jetzt aber bitte nicht Matthias Hain, oder?


    Natürlich. Man solllte aus "Speedfish" echt "Blindfisch" machen. Habe gerade noch mal seine Parade(n) gegen Van der Vaart gesehen. Gerade dieses abgefälschte Ding hätten die meisten Torhüter nicht bekommen. Er hat uns im Spiel gehalten. Mehr kann man von einem Torwart nicht erwarten. Schuld an der Misere sind wohl andere.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ihr habt wohl nicht die Halbzeitbelustigung gesehen? Da hat Rowen alle Cola-Dinger nach Ansage umgeschossen. Der Mann gehört in den Sturm ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ihr habt wohl nicht die Halbzeitbelustigung gesehen? Da hat Rowen alle Cola-Dinger nach Ansage umgeschossen. Der Mann gehört in den Sturm ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann ist ja alles klar. Matze ist schuld am völlig unhaltbaren 0:1, aber mit Fernandez hätten wir wahrscheinlich gegen Schalke, Hannover und Bremen gewonnen - plus drei Sonderpunkte von der DFL für herausragende Torwartleistungen. Fernandez ist eigentlich ein weltklassetorwart und spielt nur aus dem Grunde nicht, weil Matze der Pate von Bielefeld ist und denjenigen, der ihn aussortieren würde, mit Beton an den Füßen in der Lutter versenken liesse.


    Was ist das hier? Das Tal der Ahnungslosen :lol:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Speedfish: Bei Bundesargentur ist ein Buchstabe zuviel, ich verrate aber nicht welcher - SUCH! :D


    Habs mir gerade in der Sportschau angeguckt, durch Rauslaufen hätte er den Winkel tatsächlich stark verkürzen können - vdV hatte aber auch noch die Möglichkeit Guerrero anzuspielen und den in der Mitte einnetzen zu lassen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Stimmt !!!! Wäre, würde, hätte......Optionen sind halt da. Aber durch das Herauslaufen und verkürzen werden Optionen eingegrenzt.

  • Nein, es nimmt lediglich die Erfolgsaussicht von Option B zu, während die Erfolgsaussicht von Option A abnimmt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Speedfish: Bei Bundesargentur ist ein Buchstabe zuviel, ich verrate aber nicht welcher - SUCH! :D


    Danke, hab ich gefunden :D :ficken:


    @King Kneipe: Habe zu dieser Situation schon was im Hain Thread geschrieben.

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Stimmt !!!! Wäre, würde, hätte......Optionen sind halt da. Aber durch das Herauslaufen und verkürzen werden Optionen eingegrenzt.

    ...und hinzugefügt. Da stand einer völlig frei im Sechzehner.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also manchmal glaube ich auch, dass es eine weitere Dimension gibt, in der andere Spiele gelaufen sind.


    Grundsätzlich war Hain heute bestimmt nicht Ursache für die Niederlage, obwohl ich als ehemaliger Torwart schon sage, dass er, wäre er ganz früh rausgekommen, noch vor vdV am Ball gewesen wäre. Ein späteres Rauslaufen hätte wenigstens den Winkel verkürzt. Andere Bälle hat er gut gehalten.


    Mir geht es aber um die grundsätzliche Leistung und die ist meiner Meinung nach nicht ausreichend auf Grund der bestehenden Schwächen im Herauslaufen und vor allem in der Spieleröffnung.


    Gerade der letzte Punkt führt immer wieder dazu, dass unsere Abwehr keinerlei Entlastung bekommt. Und dann zappelt der Ball automatisch nach einiger Zeit im Netz. Für mich auch eine Ursache für die letzten Niederlagen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • in sachen Spieleröffnung ist das beste Beispiel sein Abwurf kurz vor Ende der ersten Halbzeit wo er dann Ball nach rechts außen wirft zu jemanden der komplett zu gedeckt ist. Die Folge war das unserem mann der Ball 10m vorm eigenen 16er abgenommen wurde und der HSV dadurch eine Riesen Chance hatte. Und danach rennt er noch wie ein bekloppter zum schiri und meint es wäre Hand gewesen...

  • Nee, der ist nicht zum Schiri gerannt, sondern er hat die Vorderleute noch angemacht, weil sie seiner Meinung nach wohl nicht passend geklärt haben :pillepalle:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!