Spot(t) für die besten Fans der Welt



  • boah du bist mein Held ist danke dir für den Bayern clip wollte den schon damals unbedingt haben juhuuuuuuuuuuuuuuu


    hm zu früh gefreut bekomme ihn nicht runtergeladen :/


  • Tja, mein lieber, ich würde sagen, da fand jemand euer Videokonzept so gut, dass er / sie es in unfähiger Art und Weise meinte, kopieren zu müssen.... nach dem Zwist um eine externe Agentur aus Hamburg für mich der zweite Fettnapf, den dieser verein auf medialer Ebene voll erwischt.


    Mich wunderts immer, dass im sportlichen Bereich das Konzept von "spielerischer Stärke zum kleinen Preis" genötigt verfolgt werden muss, kaum gibt es Agenturen mit Herzblut vor Ort, die NUR Blau sehen, dann lässt man sowas zu....
    Würd demnächst mal zu Schwick gehen, der ist doch Rechtsanwalt, dem sollteste vorher das Konzept geben, bevor du zu Arminia gehst und deine Konzepte darlegst....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich kenne mich ja nicht mit der Materie aus, aber vielleicht hat die Konkurrenzfirma es einfach zum halben Preis gemacht? Einfach ein paar Studis als Vollzeitpraktikanten für 3,50 € eingestellt und schon kann man den Preis drücken. Soll es ja geben. Oder sie hatten einfach bessere Beziehungen zu den richtigen Leuten?

  • Konzeptklau und dann billig woanders durchfuehren lassen... das geht nun wirklich zu weit!


    So langsam kommt bei mir das Geschaeftsgebaren des DSC Arminia nicht nur unprofessional sondern auch mehr und mehr unfair und unangenehm rueber.


    Wenn das so weiter geht, war die Imagekampagne fuer die Katz.


    Wie soll man sich als Fan aus der Region bitteschoen mit so einem Verein identifizieren, der zum einen nicht in der Lage ist, vernuenftig mit Interna umzugehen und auf der anderen Seite auch noch Geschaeftspartner hintergeht und mies behandelt?


    :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ist natürlich alles nicht so toll. Aber mich interessiert es mal, wann es diesen Clip zu sehen gibt. Weiß da jemand mehr ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!